ForumOnline-Shop

Author Topic: Küssen mit Zahnspange  (Read 57350 times)

Offline BlueTooth

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 246
Küssen mit Zahnspange
« on: 11. June 2005, 11:55:20 AM »
Wer hat Erfahrungen mit Küssen mit eingesetzter Zahnspange? Ich denke, vor allem mit herausnehmbaren Spangen, Gaumenplatten, Pendel-Apparaturen usw. ist es besonders interessant.

Offline adreamgirlde

  • Member
  • *
  • Posts: 19
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #1 on: 12. June 2005, 17:57:10 PM »
Mein Freund wollte mich wegen meiner festen Zahnspange nicht mehr küssen und verließ mich

Jan

  • Guest
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #2 on: 16. June 2005, 17:45:12 PM »
Leider hatte ich noch keine Freundin mit einer Zahnspange. Stelle mir das küssen mit eingesetzter Klammer aber toll vor.

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6290
  • Gender: Male
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #3 on: 16. June 2005, 17:59:50 PM »
Wenn Du eine Frau mit Retainer oben und unten küßt, vergißt Du das jedenfalls nicht mehr  :wink:

Offline rüssel

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 379
  • Gender: Male
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #4 on: 16. June 2005, 20:36:39 PM »
bin mal gespannt wie es ist wenn du eine frau mit retainer oben und unten küßt und der mann auch retainer oben und unten hat  8)
Ist der Ruf mal ruiniert lebts sich gänzlich ungeniert

manu

  • Guest
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #5 on: 16. June 2005, 21:19:26 PM »
also wie es sich anfühlt eine frau mit gaumenplatte zu küssen vergisst mein rüsselchen sicher nicht mehr. :wink:
ich würde es mir auch wünschen diese erfahrung machen zu können und er für oben und unten einen retainer hätte :D

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #6 on: 16. June 2005, 23:04:20 PM »
Quote from: "Marty"
Wenn Du eine Frau mit Retainer oben und unten küßt, vergißt Du das jedenfalls nicht mehr  :wink:


.........du meinst doch OK + UK,        oder ?


ulfert


...............unten......., kann ja auch ganz schön sein......

Loneclone

  • Guest
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #7 on: 17. June 2005, 00:03:30 AM »
Hat auch schonmal jemand die Erfahrung mit nem Headgear gemacht  :D

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6290
  • Gender: Male
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #8 on: 17. June 2005, 00:33:03 AM »
@Ulfert

Ja, OK + UK

Offline rüssel

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 379
  • Gender: Male
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #9 on: 17. June 2005, 08:44:10 AM »
@Loneclone

bis auf die erfahrung früher selbst einen getragen zu haben leider nicht.
aber man soll die hoffnung nie aufgeben :wink:
bei 14 stunden soll tragezeit am tag hört der spass dann auch auf und
das wird richtig lästig!
zum gelegentlichen spiel könnte ich mir das schon vorstellen.

nun wer hat erfahrung damit?
Ist der Ruf mal ruiniert lebts sich gänzlich ungeniert

Offline rüssel

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 379
  • Gender: Male
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #10 on: 17. June 2005, 08:51:27 AM »
@adreamgirlde

die wahrscheilichkeit einen freund zu finden welcher deine spange toleriert
dürfte wesentlich höher sein als eine freundin zu finden die den wunsch mit spange zu küssen erfüllen mag oder kann. :wink:
Ist der Ruf mal ruiniert lebts sich gänzlich ungeniert

Offline BlueTooth

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 246
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #11 on: 17. June 2005, 20:31:31 PM »
@ Marty:
Kannst du es genauer beschreiben? Muss ja der Hammer sein...

Labial

  • Guest
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #12 on: 10. July 2005, 22:59:00 PM »
Quote from: "Marty"
Wenn Du eine Frau mit Retainer oben und unten küßt, vergißt Du das jedenfalls nicht mehr  :wink:


Ja natürlich, der Traum aller männlichen Spangenfans. Hab aber auch schon mal umgekehrt die Erfahrung machen dürfen. Sie hat es genossen, die Platten und den Labialbogen in meinem Mund mit ihrer Zunge zu erforschen, ein Highlight für die Sinne ! Beide über vierzig !

Offline BlueTooth

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 246
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #13 on: 11. July 2005, 19:57:48 PM »
...genau die Erfahrung habe ich auch gemacht: das scheinen Frauen dann schon zu genießen....und sich über die etwas nuschelige Aussprache lustig machen! :D

Embracedgirl

  • Guest
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #14 on: 17. July 2005, 15:46:34 PM »
Meine Freunde haben mich zum Glück nicht verlassen weil ich eine Zahnspange hatte, aber mehr gemocht haben sie mich deswegen auch nicht.  :wink:

Im nachhinein denke ich hätte man damals mehr draus machen können. Aber man war ja jung und ( recht ) unerfahren.

Steffi

thinking

  • Guest
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #15 on: 19. July 2005, 22:18:48 PM »
Ich würde auch gerne mal eine Frau mit loser Zahnspange küssen.

Weiß eigentlich eure Partnerin, dass ihr auf Zahnspangen steht?

Holger

  • Guest
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #16 on: 19. July 2005, 23:39:22 PM »
Ja - das wäre eigentlich mal ein guter poll...

gleichmal reinschieb

Offline latifah

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 62
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #17 on: 21. July 2005, 22:08:35 PM »
Hallo,

passend zum Thema habe ich beim Aufräumen eine alte Ausgabe des inzwischen eingestellten Jugendmagazins "jetzt" der Süddeutschen Zeitung gefunden und eingescannt:

https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://latifah.lima-city.de/katharina.jpg

Latifah.

manu

  • Guest
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #18 on: 23. July 2005, 08:55:43 AM »
Jemanden zu küssen mit einem retainer ist der absolute Hammer
Ich habe diese Erfahrung jetzt machen dürfen und ich muss sagen das dieses küssen was ganz besonderes ist :lol:  :wink:

typhoX

  • Guest
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #19 on: 11. September 2005, 21:01:27 PM »
Ich habe eine Freundin mit fester Zahnspange oben und unten, sie weiß auch von der Vorliebe, dass ich gerne mit küsse und das hat sie auch so hingenommen. Zwar war sie erst ein bisschen erschüttert aber sie fand es schließlich doch OK.

Oli4

  • Guest
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #20 on: 28. September 2005, 19:11:10 PM »
ich hab hier Eure Posts gelesen. Leider bin ich noch nie dazu gekommen, eine Frau mit loser Zahnspange zu küssen. Ihr alle beschreibt, wie cool und unvergesslich das ist. Könnt Ihr mir etwas mehr davon erzählen, denn mich nimmt es echt wunder... :wink: Ihr könnt mir gerne auch eine pn senden.

Danke

Oli

tomi

  • Guest
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #21 on: 22. November 2005, 16:24:46 PM »
Meine Freundin hat meine Zahnspange "geliebt" zum küssen sollte ich immer das Headgear anziehen. Sie ist total auf Zahnspangen abgefahren.
Wollte immer eine haben hat aber nie eine bekommen.

Offline Christian

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 278
  • Gender: Male
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #22 on: 23. November 2005, 01:29:07 AM »
den Gefallen hätte ich ihr gerne getan....
 Wer Spott und Ironie in meinen Beiträgen findet darf behalten was er findet ;-)

Bienchen

  • Guest
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #23 on: 24. November 2005, 23:33:15 PM »
Ich habe nur damals mit meiner eigenen geküsst. Aber da hat es mir noch nicht gefallen, war mir eher peinlich. Danach hatte ich nie wieder die Gelegenheit dazu. Schade!

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6290
  • Gender: Male
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #24 on: 25. November 2005, 00:19:12 AM »
Was hattest Du denn zu der zeit für Eine?

Bienchen

  • Guest
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #25 on: 25. November 2005, 00:34:07 AM »
Geküßt habe ich nur mit der festen (14 - 16 Jahre alt). Mit der losen danach nie, und davor war ich noch zu jung  :?

Lorella

  • Guest
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #26 on: 12. December 2005, 16:21:12 PM »
Hallo ihr,
also ich würde gerne mal wissen was am Küssen mit Zahnspange so toll sein soll, also damit ihrs wisst, ich bin hier wohl eine der wenigen mädchen im forum, und bin nicht wirklich so fasziniert von zahnspange.

 :P Grüße Lorella

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6290
  • Gender: Male
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #27 on: 12. December 2005, 18:32:20 PM »
Für Jemand der nicht fasziniert ist, wird es wohl nichts Besonderes sein  :P

Lorella

  • Guest
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #28 on: 12. December 2005, 19:41:54 PM »
Achso, also ich kanns nicht so ganz verstehen!!!!
Was kann denn nur so toll an einer Zahnspange sein????

Offline domi

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 84
  • Gender: Male
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #29 on: 12. December 2005, 20:21:29 PM »
Quote from: "Lorella"
Achso, also ich kanns nicht so ganz verstehen!!!!
Was kann denn nur so toll an einer Zahnspange sein????


es finden halt einfach gewisse leute, aus verschiedenen gründen anziehend wenn jemand ein silberlächeln hat! zum küssen selber ist es halt so wenn jemand fasziniert ist, spürt man halt manchmal die spange und das ist halt schon was besondere.

Der 7schlaefer

  • Guest
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #30 on: 13. December 2005, 02:02:25 AM »
tagchen,
die frage was so toll daran ist, ist für jeden anders zu beantworten... manche finden es anziehend, andere als schmuck, wieder andere können nichts damit anfangen... gut... mag ja sein... sicher gibt es noch sehr viele andere mögliche gründe...

möglicherweise schweife ich jetzt ab... aber -nur mal als beispiel- was ist so toll daran string-tangas zu tragen, oder 300 paare schuhe zu besitzen? auch dieses zu beantworten würde wohl einige zeit in anspruch nehmen.

akzeptanz ist etwas feines...

Lorella

  • Guest
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #31 on: 13. December 2005, 14:49:56 PM »
Hallöle,
also ich akzebtiere das schon, das ist ja jedem sein eigenes Ding!!!
Ich persönlich stehe auch nicht drauf, wenn ein Mann einen Strig Tanga trägt. Zahnspangen sind find ich eher eklig als sexy, sind hier noch andere meiner Meinung?????

Grüße Lorella

Der 7schlaefer

  • Guest
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #32 on: 13. December 2005, 16:01:56 PM »
hm... mit dieser meinung das sie "eklig" sind glaube ich stehst du etwas alleine da (sicher nicht vollständig aber ein teil ist immer gegen irgendwas)... aber es gibt ja auch verschiedene apparaturen... wo mir zum beispiel die festsitzenden apparaturen auch nicht "so" zusagen. sind zwar auch interessant... aber hey, so iss das leben.

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #33 on: 13. December 2005, 18:01:43 PM »
Quote from: "Lorella"
...... Zahnspangen sind find ich eher eklig als sexy, sind hier noch andere meiner Meinung?????

Grüße Lorella


...................................NEIN !



ulfert

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6290
  • Gender: Male
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #34 on: 13. December 2005, 18:24:08 PM »
Quote from: "Lorella"
...... Zahnspangen sind find ich eher eklig als sexy, sind hier noch andere meiner Meinung?????

Grüße Lorella


Eine Zahnspange ist für mich ja erstmal nur ein Gegenstand - auf den Träger bzw. die Trägerin kommt es an. Würde ich mich vor einer Person ekeln, dann auch sicher vor dessen Zahnspange.

Es ist bei mir nur im positiven Sinne so, dass eine Frau, welche eine Zahnspange hat, für mich 100 mal attraktiver oder/und interessanter wird. 'Ihre' Zahnspange ist dann auch eine Reizvolle Sache, jedoch nicht Irgenteine.

Eine solche Pauschalisierung, wie Du sie machst, würde bei mir nicht in Betracht kommen.

Lorella

  • Guest
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #35 on: 13. December 2005, 22:51:04 PM »
Also, dass feste als auch lose Zahnspangen eklig sind war vielleicht das falsche wort. Aber mal ehrlich, der Träger oder die Trägerinn hat bei der Behandlung Momente, die auch mal schmerhaft wer den können, also bei mir ist das so, dass ich oft genug Schmerzen mit meiner festen Zahnspange habe. Wer findete denn bitte Schmerzen, bis auf irgendwelche SM Typen schön???? Ich finde es doch auch nicht sexy, wenn jemand von euch Schmerzen hat, oder?????????

Lorella

  • Guest
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #36 on: 13. December 2005, 22:53:29 PM »
Und dass jemand von euch auchnoch gerne eine Zahnspange habe "will" ist doch ein bisschen (krank)!!! Ich will hier keinen beleidigen, aber eine Zahnspange haben müssen und sie zu akzeptieren ist eine Sach, eine habe zu wollen eine andere!!!!! Wer will denn schon freiwillig Schmerzen haben???

Bienchen

  • Guest
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #37 on: 13. December 2005, 23:40:49 PM »
Jetzt halt aber mal den Ball flach!
Eine Zahnspange KANN Schmerzen verursachen, was aber nicht immer der Fall ist!
Kann es sein, dass du hier im falschen Forum gelandet bist?

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6290
  • Gender: Male
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #38 on: 14. December 2005, 00:38:05 AM »
@Lorella
Ich glaube kaum, dass hier irgendjemand auf schmerzen steht, oder gar sich daran erfreut, wenn ein anderer leidet.

Ich finde retainer am interessantesten und ich glaube kaum, dass die wehtun.

Loneclone

  • Guest
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #39 on: 14. December 2005, 01:15:29 AM »
@Lorella:
Hi, es geht ja hier nicht im geringsten um schmerzen oder ähnliches. Zahnspangen sehen eben einfach sexy aus, es gibt doch auch leute die finden Brillen sexy, behaarte bzw. rasierte männer/frauen, piercings, prothesen, lack & leder oder die von dir genannten SM spielchen.
Man kann die liste beliebig weiterführen. Wir sind ja hier selber am rätseln warum es so ist wie es ist.

Gruß Loneclone

Offline BlueTooth

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 246
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #40 on: 14. December 2005, 02:03:56 AM »
...also zum Thema "Zahnspangen sind ekling" kann ich nur sagen: es gilt genau dasselbe wie bei den Zähne selbst - sind sie sauber und gut geputzt, sind sie überhaupt nicht eklig. Lediglich bei vernachlässigter Pflege, aber das trifft ja auf die Zähne selbst auch zu!

Offline Raoul Duke

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 243
  • Gender: Male
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #41 on: 31. January 2006, 17:06:40 PM »
da kann ich mich bluetooth nur anschließen!
12-16J: Brackets, Aufbissplatte, Elastics, Vorschubdoppelplatte, Bionator
29-31J: Bionator
34-??J: SL-Brackets, Bite Blocks vorn, Elastics
geplante Retention: Positioner, 2x fix, oben Hawley, unten Crozat

Offline krisymausi

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 53
  • Gender: Male
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #42 on: 23. July 2006, 19:07:28 PM »
ich und mein  freund haben beide feste zahnspangen ( richtige ) sind beide 17 küssen ist kein problem wir finden es sogar ganz g**l

Offline Ree

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 118
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #43 on: 27. July 2006, 11:40:37 AM »
Wenn man einmal mit eingesetzter losen spange geküsst hast wird man das nicht vergessen. ich hatte mal das vergnügen auf einer Party. ich denke aber das das küssen mit eingesetzter Spange viel anstängender ist wie ohne. Vor allem bei einer losen UK Klammer

Grüße Ree

Offline krisymausi

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 53
  • Gender: Male
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #44 on: 27. July 2006, 20:07:56 PM »
ich mag es mit spange zu küssen is doch erregend wen beide ne spange haben

rüsselsche

  • Guest
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #45 on: 30. July 2006, 22:21:59 PM »
Hi

Ich mag es dolle mit zahnspange zu küssen und auch geküsst zuwerden mit der zunge die drähte zu erforschen aaaaach das ist ein gefühl
 :oops:  das macht lust auf mehr  :D

Gruss rüsselsche

Offline zahnspange

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 137
  • Gender: Male
    • KFO Factory Weisz
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #46 on: 03. August 2006, 12:34:54 PM »
Hey Rüsselsche Das macht mit ner festen noch viel mehr Spaß finde ich...

rüsselsche

  • Guest
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #47 on: 03. August 2006, 15:00:02 PM »
Quote from: "zahnspange"
Hey Rüsselsche Das macht mit ner festen noch viel mehr Spaß finde ich...


HI

Mag sein hab die erfahrung bis jetzt nur mit loser spange gemacht
aber mit fester werd ich ja bald wissen
(Herausnehmbare Gaumenplatte mit Brackets)

ist zwar nur ein fake aber egal  :wink:  :D

Offline zahnspange

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 137
  • Gender: Male
    • KFO Factory Weisz
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #48 on: 03. August 2006, 15:05:05 PM »
na dann bin ich mal gespannt auf Deinen Erfahrungsbericht... Du kannst ja, wenn Ihr beide eine habt mal berichten ob die alte Mär mit den verklemmten Zahnspangen beim Küssen überhaupt möglich ist  :wink:

Das Küssen einer Partnerin mit Zahnspange war mir leider noch nicht vergönnt, aber was nicht ist kann ja vielleicht noch werden!

rüsselsche

  • Guest
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #49 on: 03. August 2006, 16:14:42 PM »
Hi

Jepp berichte dann wenn es soweit war  :D

also mit loser spange ist es hammer g**l kann
ich nur sagen

Und irgendwann kommst auch du noch dazu , erleben zu dürfen wie es mit einer partnerin ist  die eine spange trägt  :wink:
geht schneller als man denkt.   :)


Gruss rüsselsche

dressursandra

  • Guest
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #50 on: 05. September 2006, 12:41:41 PM »
küssen mit festen braces ist das g**lste was es gibt!!!!

Offline silversmile

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 92
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #51 on: 16. September 2006, 01:28:02 AM »
Meiner Erfahrung nach finden es viele Männer ganz interessant ein Mädel mit fester Spange zu küssen und ich finds auch nicht schlecht mit Spange zu küssen :lol:

Offline ballermannb

  • Member
  • *
  • Posts: 20
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #52 on: 03. October 2006, 21:08:50 PM »
es ist irgend wie faszienirent ich weiss auch nicht meiner freundin gefälts auch gut!

Carina

  • Guest
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #53 on: 01. November 2006, 20:05:58 PM »
ist ein ganz großer Traum von mir. Eure Carina

Offline bionator53

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 660
  • Gender: Male
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #54 on: 05. November 2006, 23:25:35 PM »
Meine besten Erinerrungen. Aber ich bin so alt (53) dass es wird kaum unmöglich eine zahngeschmückte erwachsene "Jemand" zu finden.
OR(TH)O AB CHAO

Offline max

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 136
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #55 on: 06. November 2006, 08:05:54 AM »
bio,
 man soll die hoffnung nie aufgeben
mfg.max

Jan

  • Guest
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #56 on: 07. November 2006, 16:46:38 PM »
Versucht doch mal bitte zu beschreiben was das für ein Gefühl beim küssen ist. Stelle es mir irgendwie wahnsinnig toll und aufregend vor.
Wie ist es denn zum Beispiel wenn man jemanden mit Elastis oder gar nen Herbstscharnier küsst. Gibt es da jemanden unter euch, der da Erfahrungen hat?

pia

  • Guest
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #57 on: 08. November 2006, 15:14:50 PM »
mit herbstscharnier ist es bestimmt aufregend..gibt es da jemanden ?

tyrael

  • Guest
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #58 on: 10. November 2006, 14:00:41 PM »
So viel anders is das kuessen auch nich, jedenfalls wenn man selbst ne Spange hat, hab mehr erwartet ;)

Mit Elastics oder Herbst stell ich mir das schon anders vor, aber (noch) hab ich das beides nicht =)

Interessant wirds glaube ich ers wenn beide ne Spange haben, hm mal sehn ob ich die naechsten Jahre dazu komme..

Platinum

  • Guest
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #59 on: 21. November 2006, 07:29:20 AM »
ein unbeschreibliches gefühl ein mädchen mit fester zahnspange zu küssen einfach nur *sabber* ;)

Offline gondor

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 129
  • Gender: Male
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #60 on: 23. November 2006, 13:41:41 PM »
Ich habe bisher nie ein Mädl mit Spange geküßt, meine Freundinnen hatten leider keine. Aber seit meine Frau von meinen Spangen weiß,durfte ich sie auch schon küssen, wenn ich meine trug. Auch schon mit HG.

Gruß Gondor


Offline Benkeno

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 41
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #61 on: 06. April 2009, 20:52:01 PM »
Wie fühlt es sich eigentlich an ein Mädchen/ eine Frau mit fester Zahnspange zu küssen. Ich mag festsitzende Zahnspangen sehr und finde Metallbrackets an Mädchen süß. Würde daher gern wissen wie sich das anfühlt, da ich leider noch nie eine Freundin hatte, die eine feste Spange trug.

Beschreibt mal. Ich bin auch gern für Treffen und persönlichen Austausch, da ich selbst bald im Unterkiefer eine feste Spange bekommen soll.

Wenn Interesse besteht mir zu zeigen wie sich das anfühlt: Ich komme aus Dresden und bin 25. Bitte PN schicken.

Grüße

Offline Ingo

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 7123
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #62 on: 06. April 2009, 21:49:20 PM »
[...] Wenn Interesse besteht mir zu zeigen wie sich das anfühlt [...]

Also das das hier eine Kontaktbörse ist is mir neu  :lol: [...]

Falls Du auf der Suche nach einer Freundin bist, dann solltest Du nicht darauf achten, ob sie eine Spange hat. Wenn sie eine hat, gut. Wenn sie keine hat, auch gut! Darauf kommt's wirklich nicht an. Wenn Du anderer Meinung sein solltest, dann ... (da dürftest Du selbst draufkommen)

Falls Du auf der Suche nach einer Frau sein solltest, die Dich testweise küsst, vergiss es!

Wenn Du eine Freundin ohne Spange hast und Du mit ihren Küssen nicht zufrieden sein solltest, dann kann Dir hier auch keiner mehr helfen.

Entschuldige, dass ich so deutlich antworte. Deine Gedanken mögen nachvollziehbar sein. Aber Partnerschaft ist ein Thema, wo man keine faulen Kompromisse macht. Sonst gibt's nur Probleme. Garantiert.

Offline yoghurt

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 3643
  • Gender: Male
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #63 on: 06. April 2009, 22:07:32 PM »
siehe auch:

edit by Marty: Thema verschmolzen

Offline Benkeno

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 41
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #64 on: 06. April 2009, 23:46:53 PM »
sorry, wenn ich irgendwen angestossen habe, ich wollte niemanden verletzen. ich bin nich auf der suche nach einem partner. zahnspangen finde ich süß, sind aber für mich kein muss... ich würds schon g**l finden, aber ich habe auch mehrjährige beziehungen ohne zahnspangen gehabt und war glücklich.

ich würde eben nur gern mal das küssen damit testen, um zu wissen wie es ist.

nun denn, wenn sich noch jemand zu dem thema äußern will, wäre ich dankbar :) auch bezüglich erfahrungsaustausch.

Offline Raoul Duke

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 243
  • Gender: Male
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #65 on: 10. April 2009, 14:07:31 PM »
Ich denke, der Gedanke des 'testweisen Küssens' ist nicht komplett abwegig. Kommt eben auf die Dame und ihre Einstellung an. Die Aussage von Ingo mag i. d. R. zutreffen, aber so absolut formuliert finde ich sie etwas anmaßend... Alles eine Frage von Offenheit. Die gibts halt nicht überall und für jeden...

Allerdings möchte ich aus einem anderen Grund warnen: Bisher gehst du ja ganz locker mit der Sache um. Was aber, wenn du's 'testen' darfst und es dir dann so gut gefällt, dass du nicht mehr ohne willst?   ;D
12-16J: Brackets, Aufbissplatte, Elastics, Vorschubdoppelplatte, Bionator
29-31J: Bionator
34-??J: SL-Brackets, Bite Blocks vorn, Elastics
geplante Retention: Positioner, 2x fix, oben Hawley, unten Crozat

Offline jimi3

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 162
  • Gender: Male
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #66 on: 21. April 2009, 16:03:22 PM »
Hallo,

Meine erste Freundin (lange ists her!) hatte einen Draht hinter den Vorderzähne im UK. Da bin ich dann schon gelegentlich "versehentlich" drangekommen. :-) War ein recht schönes Gefühl.
Das "Vollprogramm", also eine feste Klammer oder Retainer, ist mir nie zuteil geworden.

Grüße,
Jimi

Offline julian

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 502
  • Gender: Male
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #67 on: 22. April 2009, 22:54:04 PM »
Ich hatte in der Jugendzeit eine Freundin mit fester Spange, die uch auch geküßt habe, nur habe ich mich damals nicht so recht getraut das richtig zu genießen, weil ich mich für meine Spangenvorliebe geschämt habe. Aber es fühlt sich eigentlich ähnlich an, wie wenn man selber brackets trägt.
Sie hatte damals sogar einen Headgear, aber da war an Küssen nicht zu denken. Das hätte sie nie zugelassen.

Offline Pascal1619

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 243
  • Gender: Male
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #68 on: 11. June 2009, 21:28:49 PM »
ich würde das toll finden mich ein mädchen mit zahnspange küsst.

lg pascal

Offline chris17

  • Member
  • *
  • Posts: 28
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #69 on: 18. June 2009, 17:20:34 PM »
Hab durch "Zufall" zum ersten mal ne Freundin mit ner festen, bisher hatten alle keine.
Sie weiß natürlich nichts davon, dass ich Spangen irgendwie mag. Ich finde es jedenfalls ein tolles Gefühl sie zu küssen, da man was zu "erforschen hat"  ;). Ich selbst hab mir ja hier im Shop einen Activator bestellt, von dem sie denkt, dass er zu meiner kieferorthopädischen Behandlung gehört und ich ihn deshalb so viel wie nur möglich tragen muss.
Is dann schon was ganz anderes beim Küssen  - sie findest irgendwie auch lustig hab ich das Gefühl.

Offline julian

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 502
  • Gender: Male
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #70 on: 18. June 2009, 23:26:38 PM »
Na da wünsch ich dir viel Glück. Ihr vorzuspielen, deine Behandlung sie echt, ist natürlich aufregend, nur sei vorsichtig, nicht dass sie es rausbekommt und dann sauer ist.

Offline chris17

  • Member
  • *
  • Posts: 28
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #71 on: 20. June 2009, 13:32:45 PM »
Na da wünsch ich dir viel Glück. Ihr vorzuspielen, deine Behandlung sie echt, ist natürlich aufregend, nur sei vorsichtig, nicht dass sie es rausbekommt und dann sauer ist.

Danke!
Jo aufregend is es schon, nur das dauerhafte anlügen mag ich nicht und nervt mich  >:(
Das einzige Problem seh ich darin, wenn ich ihr sag zum Kieferorthopäden zu gehen und sie plötzlich mal mit will. Da muss ich mir dann schnell irgendwas einfallen lassen ::)

Also, pass bloß auf, Aktivatoren verwendet man in der frühen Wachstumsphase der Kiefer, seltener wohl bei Erwachsenen. Du kannst die Tragefrequenz ja auch reduzieren und dazu erläutern: "muss ich jetzt nicht mehr so oft tragen   .. außer Du magst es"! Dann ist die Katze halt aus dem Sack, aber es soll ja auch unendlich verständnisvolle Partner geben!

Mhh naja bin ja noch nich Erwachsen... 17-jährige werden so was wohl auch noch bekommen?!
Is allerdings ne super Idee, bin ich noch gar net drauf gekommen. Aber ich lass erst mal en etwas Zeit vergehn..


Übrigens: mit dem Finger über die Brackets zu fahren ist genauso aufregend wie Küssen!  (... natürlich nicht die eigenen, Dummkopf!  ;-##)

Das hab ich allerdings noch nicht probiert, naja vlt. mal wenn sich die Gelegenheit ergibt. Is en bisschen auffällig 8)

Offline chris17

  • Member
  • *
  • Posts: 28
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #72 on: 20. June 2009, 13:41:40 PM »
sorry-komm statt modify immmer auf quote  :-[ kann man irgendwie löschen?

freak67

  • Guest
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #73 on: 25. June 2009, 21:59:55 PM »

Das hab ich allerdings noch nicht probiert, naja vlt. mal wenn sich die Gelegenheit ergibt. Is en bisschen auffällig 8)

das ist wirklich ein bissi auffällig :P
das problem ist , dass du das auch nicht aus versehen mal machen kannst  ::)

cutie2010

  • Guest
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #74 on: 10. July 2009, 00:59:48 AM »
Lustig dieser Thread.

Mein erster Kuss mit Zahnspange hat furchtbar wehgetan, weil die Spange am Anfang voll wehgetan hat.

Heut tuts nichtmehr weh aber mein Freund fands ohne schöner sagt er. Naja er hätte es lieber gehabt wenn ich des gelassen hätte mit der Festen.

birkifreak

  • Guest
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #75 on: 09. August 2009, 10:21:06 AM »
Ich hatte mal ne Freundin, die trug ne Feste im UK, war sehr spannend beim Küssen.
Sie hat es genossen, wenn ich mit meiner Zunge an Ihren Brackets gespielt hab.

Offline jimi3

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 162
  • Gender: Male
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #76 on: 12. August 2009, 14:21:21 PM »
Ich hatte mal vor langer Zeit 1 Freundin mit einem fixen Retentionsdraht hinter den unteren Schneidezähnen. Das was schon recht interessant, allerdings sicher meilenweit entfernt von einer festen Spange oder Retainer.
Jimi

Offline lalelu

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 79
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #77 on: 21. October 2009, 18:34:46 PM »
Das Küssen mit Zahnspange ist keine große Sache.
Mein Mann meinte er spüre keinen Unterschied. Ich habe meine ZS( Keramik Brackets oben und unten) beim Küssen auch nicht gemerkt.
Nach kurzer Zeit ist die Spange ein Teil von einem und man denkt nicht mehr die ganze Zeit an die Teile im Mund!!!

Offline mafra

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 34
  • Gender: Male
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #78 on: 05. March 2010, 01:50:31 AM »
Ich habe auch schon erfahrungen mit meinen platten und hg meine freundin zu küssen war hammer ich versuche jetzt sie dazu zu kriegen sich auch fakes machen zu lassen ;D

Offline doc.gips

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 30
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #79 on: 25. March 2010, 22:18:28 PM »
War Interessant und Sie hat mich gefragt ob ich mit der Zunge über ihre Brackets fahren möchte

Offline TopDog

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 169
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #80 on: 12. July 2010, 20:45:47 PM »
Ich hatte mal eine Freundin mit Retainer im OK + UK und beim normalen Küssen habe ich die Spange eigentlich so gut wie gar nicht gespürt, bin dann immer absichtlich mit der Zunge über die Gaumenplatte oder den Draht gefahren, das hat sich gut angefühlt  ;D

Offline Benkeno

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 41
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #81 on: 13. July 2010, 08:51:29 AM »
ich bin jetzt mal in der umgekehrten situation. ich habe jetzt selbst brackets oben und unten und eine freundin ohne. sie sagt, sie spürt sie kaum. meiner erfahrung nach kommt das aber auch drauf an, wessen zunge wie stark reingesteckt wird. wenn ich eher bei ihr im mund bin :) dann merkt sie natürlich nix, aber wenn sie meinen mund exploriert, dann kann das schon mal passieren, dass sie an meine brackets kommt, findet es aber nicht unangenehm, nur ungewohnt wie sie findet... ist halt scharfkantig. mich selber stört die klammer gar nicht beim küssen, außer sie drückt sehr doll mit ihren mund auf, dann tuts auch mal bissel weh, weil ja die zähne recht locker sind.

Offline julian

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 502
  • Gender: Male
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #82 on: 13. July 2010, 17:03:49 PM »
It vielleicht ne blöde frage, aber da ich nie eine echte feste hatte, stellt sie sich mir:
spürst du, dass dein Zähne lockerer sind als normal, bzw. sind sie das wirklich?

Offline Benkeno

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 41
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #83 on: 13. July 2010, 17:11:08 PM »
man kann teilweise an den zähnen wackeln, wenn man einen umgreift und bissel druck ausübt. sie sind definitv lockerer im zahnfleisch drin. man merkt es auch so manchmal, z.b. wenn man kaugummi kaut. nach der eingewöhnungsphase (erste 4-5 tage nach dem einsetzen), wenn die schmerzen weg sind, dann kann man aber auch wieder kraftvoll kauen und zubeissen, beim essen merkt man es also nicht. wobei man ja wegen den brackets nix abbeissen soll, ich machs trotzdem, bisher kein bracket abgebrochen. die empfehlung lautet trotzdem, aufgrund der spange lieber alles kleiner schneiden als sonst.

ich hab keine probleme mit meiner zahnspange, außer dass ab und an mal nen ligaturendraht sich lockert oder neu drum gemacht werden muss.