ForumOnline-Shop

Author Topic: Küssen mit Zahnspange  (Read 57346 times)

birkifreak

  • Guest
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #75 on: 09. August 2009, 10:21:06 AM »
Ich hatte mal ne Freundin, die trug ne Feste im UK, war sehr spannend beim Küssen.
Sie hat es genossen, wenn ich mit meiner Zunge an Ihren Brackets gespielt hab.

Offline jimi3

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 162
  • Gender: Male
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #76 on: 12. August 2009, 14:21:21 PM »
Ich hatte mal vor langer Zeit 1 Freundin mit einem fixen Retentionsdraht hinter den unteren Schneidezähnen. Das was schon recht interessant, allerdings sicher meilenweit entfernt von einer festen Spange oder Retainer.
Jimi

Offline lalelu

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 79
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #77 on: 21. October 2009, 18:34:46 PM »
Das Küssen mit Zahnspange ist keine große Sache.
Mein Mann meinte er spüre keinen Unterschied. Ich habe meine ZS( Keramik Brackets oben und unten) beim Küssen auch nicht gemerkt.
Nach kurzer Zeit ist die Spange ein Teil von einem und man denkt nicht mehr die ganze Zeit an die Teile im Mund!!!

Offline mafra

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 34
  • Gender: Male
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #78 on: 05. March 2010, 01:50:31 AM »
Ich habe auch schon erfahrungen mit meinen platten und hg meine freundin zu küssen war hammer ich versuche jetzt sie dazu zu kriegen sich auch fakes machen zu lassen ;D

Offline doc.gips

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 30
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #79 on: 25. March 2010, 22:18:28 PM »
War Interessant und Sie hat mich gefragt ob ich mit der Zunge über ihre Brackets fahren möchte

Offline TopDog

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 169
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #80 on: 12. July 2010, 20:45:47 PM »
Ich hatte mal eine Freundin mit Retainer im OK + UK und beim normalen Küssen habe ich die Spange eigentlich so gut wie gar nicht gespürt, bin dann immer absichtlich mit der Zunge über die Gaumenplatte oder den Draht gefahren, das hat sich gut angefühlt  ;D

Offline Benkeno

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 41
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #81 on: 13. July 2010, 08:51:29 AM »
ich bin jetzt mal in der umgekehrten situation. ich habe jetzt selbst brackets oben und unten und eine freundin ohne. sie sagt, sie spürt sie kaum. meiner erfahrung nach kommt das aber auch drauf an, wessen zunge wie stark reingesteckt wird. wenn ich eher bei ihr im mund bin :) dann merkt sie natürlich nix, aber wenn sie meinen mund exploriert, dann kann das schon mal passieren, dass sie an meine brackets kommt, findet es aber nicht unangenehm, nur ungewohnt wie sie findet... ist halt scharfkantig. mich selber stört die klammer gar nicht beim küssen, außer sie drückt sehr doll mit ihren mund auf, dann tuts auch mal bissel weh, weil ja die zähne recht locker sind.

Offline julian

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 502
  • Gender: Male
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #82 on: 13. July 2010, 17:03:49 PM »
It vielleicht ne blöde frage, aber da ich nie eine echte feste hatte, stellt sie sich mir:
spürst du, dass dein Zähne lockerer sind als normal, bzw. sind sie das wirklich?

Offline Benkeno

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 41
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #83 on: 13. July 2010, 17:11:08 PM »
man kann teilweise an den zähnen wackeln, wenn man einen umgreift und bissel druck ausübt. sie sind definitv lockerer im zahnfleisch drin. man merkt es auch so manchmal, z.b. wenn man kaugummi kaut. nach der eingewöhnungsphase (erste 4-5 tage nach dem einsetzen), wenn die schmerzen weg sind, dann kann man aber auch wieder kraftvoll kauen und zubeissen, beim essen merkt man es also nicht. wobei man ja wegen den brackets nix abbeissen soll, ich machs trotzdem, bisher kein bracket abgebrochen. die empfehlung lautet trotzdem, aufgrund der spange lieber alles kleiner schneiden als sonst.

ich hab keine probleme mit meiner zahnspange, außer dass ab und an mal nen ligaturendraht sich lockert oder neu drum gemacht werden muss.