ForumOnline-Shop

Author Topic: Küssen mit Zahnspange  (Read 57424 times)

rüsselsche

  • Guest
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #45 on: 30. July 2006, 22:21:59 PM »
Hi

Ich mag es dolle mit zahnspange zu küssen und auch geküsst zuwerden mit der zunge die drähte zu erforschen aaaaach das ist ein gefühl
 :oops:  das macht lust auf mehr  :D

Gruss rüsselsche

Offline zahnspange

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 137
  • Gender: Male
    • KFO Factory Weisz
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #46 on: 03. August 2006, 12:34:54 PM »
Hey Rüsselsche Das macht mit ner festen noch viel mehr Spaß finde ich...

rüsselsche

  • Guest
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #47 on: 03. August 2006, 15:00:02 PM »
Quote from: "zahnspange"
Hey Rüsselsche Das macht mit ner festen noch viel mehr Spaß finde ich...


HI

Mag sein hab die erfahrung bis jetzt nur mit loser spange gemacht
aber mit fester werd ich ja bald wissen
(Herausnehmbare Gaumenplatte mit Brackets)

ist zwar nur ein fake aber egal  :wink:  :D

Offline zahnspange

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 137
  • Gender: Male
    • KFO Factory Weisz
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #48 on: 03. August 2006, 15:05:05 PM »
na dann bin ich mal gespannt auf Deinen Erfahrungsbericht... Du kannst ja, wenn Ihr beide eine habt mal berichten ob die alte Mär mit den verklemmten Zahnspangen beim Küssen überhaupt möglich ist  :wink:

Das Küssen einer Partnerin mit Zahnspange war mir leider noch nicht vergönnt, aber was nicht ist kann ja vielleicht noch werden!

rüsselsche

  • Guest
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #49 on: 03. August 2006, 16:14:42 PM »
Hi

Jepp berichte dann wenn es soweit war  :D

also mit loser spange ist es hammer g**l kann
ich nur sagen

Und irgendwann kommst auch du noch dazu , erleben zu dürfen wie es mit einer partnerin ist  die eine spange trägt  :wink:
geht schneller als man denkt.   :)


Gruss rüsselsche

dressursandra

  • Guest
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #50 on: 05. September 2006, 12:41:41 PM »
küssen mit festen braces ist das g**lste was es gibt!!!!

Offline silversmile

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 92
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #51 on: 16. September 2006, 01:28:02 AM »
Meiner Erfahrung nach finden es viele Männer ganz interessant ein Mädel mit fester Spange zu küssen und ich finds auch nicht schlecht mit Spange zu küssen :lol:

Offline ballermannb

  • Member
  • *
  • Posts: 20
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #52 on: 03. October 2006, 21:08:50 PM »
es ist irgend wie faszienirent ich weiss auch nicht meiner freundin gefälts auch gut!

Carina

  • Guest
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #53 on: 01. November 2006, 20:05:58 PM »
ist ein ganz großer Traum von mir. Eure Carina

Offline bionator53

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 660
  • Gender: Male
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #54 on: 05. November 2006, 23:25:35 PM »
Meine besten Erinerrungen. Aber ich bin so alt (53) dass es wird kaum unmöglich eine zahngeschmückte erwachsene "Jemand" zu finden.
OR(TH)O AB CHAO

Offline max

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 136
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #55 on: 06. November 2006, 08:05:54 AM »
bio,
 man soll die hoffnung nie aufgeben
mfg.max

Jan

  • Guest
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #56 on: 07. November 2006, 16:46:38 PM »
Versucht doch mal bitte zu beschreiben was das für ein Gefühl beim küssen ist. Stelle es mir irgendwie wahnsinnig toll und aufregend vor.
Wie ist es denn zum Beispiel wenn man jemanden mit Elastis oder gar nen Herbstscharnier küsst. Gibt es da jemanden unter euch, der da Erfahrungen hat?

pia

  • Guest
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #57 on: 08. November 2006, 15:14:50 PM »
mit herbstscharnier ist es bestimmt aufregend..gibt es da jemanden ?

tyrael

  • Guest
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #58 on: 10. November 2006, 14:00:41 PM »
So viel anders is das kuessen auch nich, jedenfalls wenn man selbst ne Spange hat, hab mehr erwartet ;)

Mit Elastics oder Herbst stell ich mir das schon anders vor, aber (noch) hab ich das beides nicht =)

Interessant wirds glaube ich ers wenn beide ne Spange haben, hm mal sehn ob ich die naechsten Jahre dazu komme..

Platinum

  • Guest
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #59 on: 21. November 2006, 07:29:20 AM »
ein unbeschreibliches gefühl ein mädchen mit fester zahnspange zu küssen einfach nur *sabber* ;)