ForumOnline-Shop

Author Topic: Küssen mit Zahnspange  (Read 57344 times)

Der 7schlaefer

  • Guest
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #30 on: 13. December 2005, 02:02:25 AM »
tagchen,
die frage was so toll daran ist, ist für jeden anders zu beantworten... manche finden es anziehend, andere als schmuck, wieder andere können nichts damit anfangen... gut... mag ja sein... sicher gibt es noch sehr viele andere mögliche gründe...

möglicherweise schweife ich jetzt ab... aber -nur mal als beispiel- was ist so toll daran string-tangas zu tragen, oder 300 paare schuhe zu besitzen? auch dieses zu beantworten würde wohl einige zeit in anspruch nehmen.

akzeptanz ist etwas feines...

Lorella

  • Guest
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #31 on: 13. December 2005, 14:49:56 PM »
Hallöle,
also ich akzebtiere das schon, das ist ja jedem sein eigenes Ding!!!
Ich persönlich stehe auch nicht drauf, wenn ein Mann einen Strig Tanga trägt. Zahnspangen sind find ich eher eklig als sexy, sind hier noch andere meiner Meinung?????

Grüße Lorella

Der 7schlaefer

  • Guest
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #32 on: 13. December 2005, 16:01:56 PM »
hm... mit dieser meinung das sie "eklig" sind glaube ich stehst du etwas alleine da (sicher nicht vollständig aber ein teil ist immer gegen irgendwas)... aber es gibt ja auch verschiedene apparaturen... wo mir zum beispiel die festsitzenden apparaturen auch nicht "so" zusagen. sind zwar auch interessant... aber hey, so iss das leben.

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #33 on: 13. December 2005, 18:01:43 PM »
Quote from: "Lorella"
...... Zahnspangen sind find ich eher eklig als sexy, sind hier noch andere meiner Meinung?????

Grüße Lorella


...................................NEIN !



ulfert

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6289
  • Gender: Male
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #34 on: 13. December 2005, 18:24:08 PM »
Quote from: "Lorella"
...... Zahnspangen sind find ich eher eklig als sexy, sind hier noch andere meiner Meinung?????

Grüße Lorella


Eine Zahnspange ist für mich ja erstmal nur ein Gegenstand - auf den Träger bzw. die Trägerin kommt es an. Würde ich mich vor einer Person ekeln, dann auch sicher vor dessen Zahnspange.

Es ist bei mir nur im positiven Sinne so, dass eine Frau, welche eine Zahnspange hat, für mich 100 mal attraktiver oder/und interessanter wird. 'Ihre' Zahnspange ist dann auch eine Reizvolle Sache, jedoch nicht Irgenteine.

Eine solche Pauschalisierung, wie Du sie machst, würde bei mir nicht in Betracht kommen.

Lorella

  • Guest
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #35 on: 13. December 2005, 22:51:04 PM »
Also, dass feste als auch lose Zahnspangen eklig sind war vielleicht das falsche wort. Aber mal ehrlich, der Träger oder die Trägerinn hat bei der Behandlung Momente, die auch mal schmerhaft wer den können, also bei mir ist das so, dass ich oft genug Schmerzen mit meiner festen Zahnspange habe. Wer findete denn bitte Schmerzen, bis auf irgendwelche SM Typen schön???? Ich finde es doch auch nicht sexy, wenn jemand von euch Schmerzen hat, oder?????????

Lorella

  • Guest
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #36 on: 13. December 2005, 22:53:29 PM »
Und dass jemand von euch auchnoch gerne eine Zahnspange habe "will" ist doch ein bisschen (krank)!!! Ich will hier keinen beleidigen, aber eine Zahnspange haben müssen und sie zu akzeptieren ist eine Sach, eine habe zu wollen eine andere!!!!! Wer will denn schon freiwillig Schmerzen haben???

Bienchen

  • Guest
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #37 on: 13. December 2005, 23:40:49 PM »
Jetzt halt aber mal den Ball flach!
Eine Zahnspange KANN Schmerzen verursachen, was aber nicht immer der Fall ist!
Kann es sein, dass du hier im falschen Forum gelandet bist?

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6289
  • Gender: Male
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #38 on: 14. December 2005, 00:38:05 AM »
@Lorella
Ich glaube kaum, dass hier irgendjemand auf schmerzen steht, oder gar sich daran erfreut, wenn ein anderer leidet.

Ich finde retainer am interessantesten und ich glaube kaum, dass die wehtun.

Loneclone

  • Guest
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #39 on: 14. December 2005, 01:15:29 AM »
@Lorella:
Hi, es geht ja hier nicht im geringsten um schmerzen oder ähnliches. Zahnspangen sehen eben einfach sexy aus, es gibt doch auch leute die finden Brillen sexy, behaarte bzw. rasierte männer/frauen, piercings, prothesen, lack & leder oder die von dir genannten SM spielchen.
Man kann die liste beliebig weiterführen. Wir sind ja hier selber am rätseln warum es so ist wie es ist.

Gruß Loneclone

Offline BlueTooth

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 246
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #40 on: 14. December 2005, 02:03:56 AM »
...also zum Thema "Zahnspangen sind ekling" kann ich nur sagen: es gilt genau dasselbe wie bei den Zähne selbst - sind sie sauber und gut geputzt, sind sie überhaupt nicht eklig. Lediglich bei vernachlässigter Pflege, aber das trifft ja auf die Zähne selbst auch zu!

Offline Raoul Duke

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 243
  • Gender: Male
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #41 on: 31. January 2006, 17:06:40 PM »
da kann ich mich bluetooth nur anschließen!
12-16J: Brackets, Aufbissplatte, Elastics, Vorschubdoppelplatte, Bionator
29-31J: Bionator
34-??J: SL-Brackets, Bite Blocks vorn, Elastics
geplante Retention: Positioner, 2x fix, oben Hawley, unten Crozat

Offline krisymausi

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 53
  • Gender: Male
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #42 on: 23. July 2006, 19:07:28 PM »
ich und mein  freund haben beide feste zahnspangen ( richtige ) sind beide 17 küssen ist kein problem wir finden es sogar ganz g**l

Offline Ree

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 118
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #43 on: 27. July 2006, 11:40:37 AM »
Wenn man einmal mit eingesetzter losen spange geküsst hast wird man das nicht vergessen. ich hatte mal das vergnügen auf einer Party. ich denke aber das das küssen mit eingesetzter Spange viel anstängender ist wie ohne. Vor allem bei einer losen UK Klammer

Grüße Ree

Offline krisymausi

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 53
  • Gender: Male
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #44 on: 27. July 2006, 20:07:56 PM »
ich mag es mit spange zu küssen is doch erregend wen beide ne spange haben