ForumOnline-Shop

Author Topic: Küssen mit Zahnspange  (Read 57367 times)

thinking

  • Guest
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #15 on: 19. July 2005, 22:18:48 PM »
Ich würde auch gerne mal eine Frau mit loser Zahnspange küssen.

Weiß eigentlich eure Partnerin, dass ihr auf Zahnspangen steht?

Holger

  • Guest
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #16 on: 19. July 2005, 23:39:22 PM »
Ja - das wäre eigentlich mal ein guter poll...

gleichmal reinschieb

Offline latifah

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 62
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #17 on: 21. July 2005, 22:08:35 PM »
Hallo,

passend zum Thema habe ich beim Aufräumen eine alte Ausgabe des inzwischen eingestellten Jugendmagazins "jetzt" der Süddeutschen Zeitung gefunden und eingescannt:

https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://latifah.lima-city.de/katharina.jpg

Latifah.

manu

  • Guest
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #18 on: 23. July 2005, 08:55:43 AM »
Jemanden zu küssen mit einem retainer ist der absolute Hammer
Ich habe diese Erfahrung jetzt machen dürfen und ich muss sagen das dieses küssen was ganz besonderes ist :lol:  :wink:

typhoX

  • Guest
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #19 on: 11. September 2005, 21:01:27 PM »
Ich habe eine Freundin mit fester Zahnspange oben und unten, sie weiß auch von der Vorliebe, dass ich gerne mit küsse und das hat sie auch so hingenommen. Zwar war sie erst ein bisschen erschüttert aber sie fand es schließlich doch OK.

Oli4

  • Guest
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #20 on: 28. September 2005, 19:11:10 PM »
ich hab hier Eure Posts gelesen. Leider bin ich noch nie dazu gekommen, eine Frau mit loser Zahnspange zu küssen. Ihr alle beschreibt, wie cool und unvergesslich das ist. Könnt Ihr mir etwas mehr davon erzählen, denn mich nimmt es echt wunder... :wink: Ihr könnt mir gerne auch eine pn senden.

Danke

Oli

tomi

  • Guest
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #21 on: 22. November 2005, 16:24:46 PM »
Meine Freundin hat meine Zahnspange "geliebt" zum küssen sollte ich immer das Headgear anziehen. Sie ist total auf Zahnspangen abgefahren.
Wollte immer eine haben hat aber nie eine bekommen.

Offline Christian

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 278
  • Gender: Male
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #22 on: 23. November 2005, 01:29:07 AM »
den Gefallen hätte ich ihr gerne getan....
 Wer Spott und Ironie in meinen Beiträgen findet darf behalten was er findet ;-)

Bienchen

  • Guest
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #23 on: 24. November 2005, 23:33:15 PM »
Ich habe nur damals mit meiner eigenen geküsst. Aber da hat es mir noch nicht gefallen, war mir eher peinlich. Danach hatte ich nie wieder die Gelegenheit dazu. Schade!

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #24 on: 25. November 2005, 00:19:12 AM »
Was hattest Du denn zu der zeit für Eine?

Bienchen

  • Guest
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #25 on: 25. November 2005, 00:34:07 AM »
Geküßt habe ich nur mit der festen (14 - 16 Jahre alt). Mit der losen danach nie, und davor war ich noch zu jung  :?

Lorella

  • Guest
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #26 on: 12. December 2005, 16:21:12 PM »
Hallo ihr,
also ich würde gerne mal wissen was am Küssen mit Zahnspange so toll sein soll, also damit ihrs wisst, ich bin hier wohl eine der wenigen mädchen im forum, und bin nicht wirklich so fasziniert von zahnspange.

 :P Grüße Lorella

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #27 on: 12. December 2005, 18:32:20 PM »
Für Jemand der nicht fasziniert ist, wird es wohl nichts Besonderes sein  :P

Lorella

  • Guest
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #28 on: 12. December 2005, 19:41:54 PM »
Achso, also ich kanns nicht so ganz verstehen!!!!
Was kann denn nur so toll an einer Zahnspange sein????

Offline domi

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 84
  • Gender: Male
Re: Küssen mit Zahnspange
« Reply #29 on: 12. December 2005, 20:21:29 PM »
Quote from: "Lorella"
Achso, also ich kanns nicht so ganz verstehen!!!!
Was kann denn nur so toll an einer Zahnspange sein????


es finden halt einfach gewisse leute, aus verschiedenen gründen anziehend wenn jemand ein silberlächeln hat! zum küssen selber ist es halt so wenn jemand fasziniert ist, spürt man halt manchmal die spange und das ist halt schon was besondere.