ForumOnline-Shop

Author Topic: Küssen mit so viel Metall u Gummi im Mund  (Read 28390 times)

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
.....eben schwierig !
« Reply #30 on: 06. January 2005, 22:39:21 PM »
...na ja, es ist eben nicht einfach, oder offengestanden total schwierig in solch einer Situation das "Richtige" zu tun.

Ich habe mich schon öfters mit solchen Situationen auseinandergesetzt, bzw. solche Augenblicke erlebt.
Ich denke mal das wichtigste ist eigentlich eine positive und selbsbewusste Einstellung zur Spange von Seiten des Gegenüber.
Sprich, ein Mädel muss sich ihrer positiven Ausstrahlung mit Klammer bewusst sein und das beste daraus machen.
Es gibt schon einige (wenige), die wissen mit ihrem Silberlächeln die Blicke in ihren Bann zu ziehen.
Kommt eben darauf an, was man (Mann) aus der Sitation machen kann.

ulfert

Offline donnie1

  • Member
  • *
  • Posts: 24
Re: .....eben schwierig !
« Reply #31 on: 06. January 2005, 23:23:04 PM »
Quote from: "ulfert"
...na ja, es ist eben nicht einfach, oder offengestanden total scwierig in solch einer Situation das "Richtige" zu tun.

Ich habe mich schon öfters mit solchen Situationen auseinandergesetzt, bzw. solche Augenblicke erlebt.
Ich denke mal das wichtigste ist eigentlich eine positive und selbsbewusste Einstellung zur Spange von Seiten des Gegenüber.
Sprich, ein Mädel muss sich ihrer positiven Ausstrahlung mit Klammer bewusst sein und das beste daraus machen.
Es gibt schon einige (wenige), die wissen mit ihrem Silberlächeln die Blicke in ihren Bann zu ziehen.
Kommt eben darauf an, was man (Mann) aus der Sitation machen kann.

ulfert


..kann ich nur unterschreiben - Punkt.

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Es geht auch anders herum
« Reply #32 on: 09. January 2005, 13:45:29 PM »
Genauso gut können wir den Spieß aber auch umdrehen, was jedoch zweifelsohne selten der Fall ist.

Ich meine wenn man (Mann) selbst Spangenträger ist und ein Mädel kennenlernt, welches sich dafür interessiert.

So ist es mir schließlich zu Beginn meiner ersten Behandlungszeit mit fester Klammer mal ergangen.

Am Abend unseres Kennenlernens hat sie mir gesagt, dass ihr meine Klammer sofort aufgefallen ist.

Wir waren ins Gespräch gekommen und hatten über vieles erzählt, wie das halt so ist. Als es dann darum ging, gemeisam etwas zu essen habe ich kurz angedeutet, mit welchen Problemchen das für mich als Zahnspangenneuling verbunden ist.

Ja, da waren wir dann beim Thema.

Sie hatte einen nicht zu übersehenden, leichten Überbiss.
Was ihre Atraktivität jedoch in keinster Weise beeinträchtigte.
Eher ein Schönheitfehler fand ich.

Damit war sie jedoch garnicht glücklich, vorallem weil sie ein paar Jahre zuvor noch in KFO-Behandlung war, wie sie mir dann erzählte. Klassisch mit herausnehmbarer Spange, wie das früher so üblich war.

Ihr Interesse galt mir und meiner KFO-Behandlung als junger Erwachsener.  Wie es gemacht wird und wie es dann so ist damit.
War ja auch noch recht neu, Anfang der 1980er Jahre.

Sie hatte auch schon Überlegungen angestellt, ob sie so etwas noch machen sollte. Bis dato fehlte es ihr aber an entsprechender Information und objetiver Beratung.

Natülich konnte ich ihr vieles erklären. Die Vorbereitung, die Behandlungstechnik, die Eingewöhnungsphase usw. . Und nicht zuletzt wie man mit den Reationen der Mitmenschen umgeht.

" Das sieht doch garnicht so schlecht aus....", sagte sie im Laufe unserer Gespräche.
Worte, sie ich nie vergessen werde.

Wenige Tage später hat sie mich zur nächsten Kontrollsitzung bei meiner KFO  begleitet, ließ  sich beraten und sebst Termine geben.
Ein paar Wochen weiter stand ihr Entschluss zur eigenen KFO-Behandlung
fest.

So kam es dann, wir gingen eine Zeit lang gemeinsam mit Klammer durchs Leben..............

Leider nicht viel mehr als nur eine (Spangen)-Zeit lang.

Im Nachhinein war die daraus entstandene Liebe schlichtweg das größte und beste, was ich überhaupt ins Sachen Beziehung jemals hatte.

Aber darüber habe ich an anderer Stelle wohl schon genug geschrieben.

ulfert

Offline Tklein22000

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 511
Küssen mit so viel Metall u Gummi im Mund
« Reply #33 on: 12. April 2005, 16:10:19 PM »

HGFan

  • Guest
Küssen mit so viel Metall u Gummi im Mund
« Reply #34 on: 12. April 2005, 21:06:00 PM »
Quote from: "Tklein22000"
https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://community.webshots.com/photo/192398594/232707281JsYSSj

einen mund wie ihren würde ich mal gerne küssen :-)


Den linken oder den rechten *fg

 :lol:

Loneclone

  • Guest
Küssen mit so viel Metall u Gummi im Mund
« Reply #35 on: 12. April 2005, 23:46:31 PM »
Quote from: "Tklein22000"
https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://community.webshots.com/photo/192398594/232707281JsYSSj

einen mund wie ihren würde ich mal gerne küssen :-)

da wäre ich für zu haben, aber bitte in voller montur mit elastics....

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Erwartungen
« Reply #36 on: 13. April 2005, 23:45:07 PM »
Quote from: "Loneclone"
Quote from: "Tklein22000"
https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://community.webshots.com/photo/192398594/232707281JsYSSj

einen mund wie ihren würde ich mal gerne küssen :-)

da wäre ich für zu haben, aber bitte in voller montur mit elastics....



............und was erwartet ihr dabei ?

ulfert

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
Küssen mit so viel Metall u Gummi im Mund
« Reply #37 on: 14. April 2005, 15:52:46 PM »
was wohl...?!?
 :roll:
sarah.

Loneclone

  • Guest
Re: Erwartungen
« Reply #38 on: 14. April 2005, 21:35:49 PM »
Quote from: "ulfert"
Quote from: "Loneclone"
Quote from: "Tklein22000"
https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://community.webshots.com/photo/192398594/232707281JsYSSj

einen mund wie ihren würde ich mal gerne küssen :-)

da wäre ich für zu haben, aber bitte in voller montur mit elastics....



............und was erwartet ihr dabei ?

ulfert


ich habe noch nie ein mädel mit Zahnspange geküst, also keine ahnung was ich da erwarte. Vieleicht das es anders ist als bei einem mädel ohne ;)

manu

  • Guest
Küssen mit so viel Metall u Gummi im Mund
« Reply #39 on: 26. April 2005, 13:50:55 PM »
allso das versteh ich auch nicht das eltern dagegen sind :)
ich war damals überglücklich als ich meine erste spange  bekommen habe
den mir gefält das auch wenn es im mund glizzert :wink: