ForumOnline-Shop

Author Topic: Küssen mit so viel Metall u Gummi im Mund  (Read 28396 times)

Offline nick

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 777
Küssen mit so viel Metall u Gummi im Mund
« Reply #15 on: 29. October 2004, 13:20:58 PM »
Ja, an der Stelle muß ich zugeben, dass beide Damen damals keine "schlimmen" Zähne hatten - eigentlich sahs sogar gut aus.

Wahrscheinlich sollte es einfach nur noch ein wenig nach hinten verschoben werden.

Aber schiefe/krumme Zähne oder Zahnlücken hatten beide nich.

Loneclone

  • Guest
Küssen mit so viel Metall u Gummi im Mund
« Reply #16 on: 30. October 2004, 04:21:22 AM »
Ja dann. O.K.

Selbts KFO's sagen ja manchmal selber das da eigentlich nichts getan werden müsste obwohl es nicht 100% perfekt ist. (ausser sie wollen Geld machen und hauen so viel rein wie es geht)

Chrissi

  • Guest
Küssen mit so viel Metall u Gummi im Mund
« Reply #17 on: 31. October 2004, 17:24:46 PM »
Also um mal was zu sagen:

Meine Eltern waren gegen ne Zahnspange!
Meine Mutter dachte einfach dass dadurch so ne hohe kariesgefahr besteht dass sich das nicht lohnen würde... daher hab ich meine Spange erst mit 15 bekommen...

Am Anfang war ich nämlich auch noch voll dagegen... aber irgendwann kotzen einen so schiefe Zähne einfavch mal an... musste aber ganz schöne Arbeit leisten bis ich meine Ma überzeugt hatte und dann endlich die Spange bekam ;)

Offline Tklein22000

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 511
Küssen mit so viel Metall u Gummi im Mund
« Reply #18 on: 18. December 2004, 20:15:38 PM »
letze woche saß mir ein girl um die 19/20 jahre im zug direkt gegenüber - und sie hatte wirklich viel zu bieten: sowohl von der äußeren erscheinung her als auch von ihrer zahnspange: meiner meinung nach hatte sie sehr viel metall im mund und sie hatte auch 2 elastics, sah sehr süß aus. die hätte ich wirklich mal gerne näher kennen gelernt...

Offline nick

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 777
Küssen mit so viel Metall u Gummi im Mund
« Reply #19 on: 18. December 2004, 23:56:55 PM »
Quote from: "Tklein22000"
die hätte ich wirklich mal gerne näher kennen gelernt...

hättest sie doch ansprechen können  :wink:

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Ansprechen....!!
« Reply #20 on: 19. December 2004, 11:04:56 AM »
@Tklein22000

Das sind die Momente, die man ausnutzen sollte!!
Ist mir als Jugendlichem auch schon ähnlich passiert.
Leider wird man sich erst im Nachhinein klar darüber, was alles daraus hätte werden können. Im Moment einer solchen Begegnung ist man einfach viel zu fasziniert um besonnen zu handeln.

Natürlich sollte es auch vom Alter her passen........

Besser geht das schon, wenn man selbst Brackets drauf hat.
Da hat man schon ein gemeinsames Thema und bekommt in der Regel ein spontanes Silberlächeln zurück.

Nicht verkehrt sind auch Begegnungen im Wartezimmer beim KFO.
Da spricht es sich noch am leichtesten übers Thema Spange.

ulfert

chairman992002

  • Guest
Küssen mit so viel Metall u Gummi im Mund
« Reply #21 on: 31. December 2004, 04:04:28 AM »
Meine erste Freundin hatte lose Spangen und hat immer versucht es zu verbergen, auch bei mir hat Sie sie fast immer herausgenommen. Sie hatte auch keine "KUKIS-Dose", sondern immer neutrale Seifenschachteln (Fenjala), die auch nicht klapperten. Aber Sie hat mich doch aus Unachtsamkeit mit voller Spange gekuesst... es war absolut toll :oops:

Offline donnie1

  • Member
  • *
  • Posts: 24
Re: Ansprechen....!!
« Reply #22 on: 03. January 2005, 20:54:07 PM »
Quote from: "ulfert"
@Tklein22000

Das sind die Momente, die man ausnutzen sollte!!
Ist mir als Jugendlichem auch schon ähnlich passiert.
Leider wird man sich erst im Nachhinein klar darüber, was alles daraus hätte werden können. Im Moment einer solchen Begegnung ist man einfach viel zu fasziniert um besonnen zu handeln.


Hab' mir auch schon überlegt, was aus solchen Situationen hätte werden können - geht mir eigentlich ganz ähnlich wie ulfert: ich bin dann fast zu sehr in den Bann gezogen, um etwas Vernünftiges über die Lippen zu bringen...

Allerdings bezweifle ich ernsthaft, dass die Person, welche man anspricht, erpicht darauf ist, über ihre Zahnspange zu sprechen oder über die Spange ins Gespräch zu kommen, da ich mir vorstellen kann, dass für 99% aller Zahnspangenträger/-innen die Spange eher ein grosses Übel ist, welches so schnell wie möglich wieder weg sollte und es ihr daher eher unangenehm wäre, darüber zu sprechen, wenn nicht sogar ein Grund, um das Gespräch abzubrechen. Was meint Ihr?

Offline Tklein22000

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 511
Küssen mit so viel Metall u Gummi im Mund
« Reply #23 on: 05. January 2005, 18:30:27 PM »
Man darf natürlich nicht so plump sein und einen Spruch wie etwa "Deine Spange ist g**l" bringen, das ist ganz klar. Wenn Du so ein Gespräch beginnen willst, dann hast Du in 99% aller Fälle schlechte Karten.
Aber man könnte ja vortäuschen, dass man an Ihrer Spange interessiert sei, weil man selbst am überlegen ist, sich in kieferorthopädische Behandlung mit fester Spange zu begeben...Dann klappts bestimmt!

Chrissi

  • Guest
Küssen mit so viel Metall u Gummi im Mund
« Reply #24 on: 05. January 2005, 18:58:12 PM »
Haltet ihr es nich für etwas schwachsinnig sie direkt anzulügen wenn ihr sie kennenlernen wollt?  :?:

Offline donnie1

  • Member
  • *
  • Posts: 24
Küssen mit so viel Metall u Gummi im Mund
« Reply #25 on: 06. January 2005, 01:13:17 AM »
Quote from: "Chrissi"
Haltet ihr es nich für etwas schwachsinnig sie direkt anzulügen wenn ihr sie kennenlernen wollt?  :?:


...sogar ziemlich schwachsinnig, denn so ist jegliche Chance relativ schnell vertan. Und mit ein bisschen Pech macht sie dir noch eine Szene...

bee

  • Guest
Küssen mit so viel Metall u Gummi im Mund
« Reply #26 on: 06. January 2005, 16:23:01 PM »
Muss MANN denn gleich auf die Spange kommen?! Es gibt doch tausend Möglichkeiten, die Frau anzusprechen...auf ihre Spange kann man ja später noch kommen, nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen!

Was anderes wäre es, wenn er selber ne Spange hat, da hat man gleich ein gemeinsames Thema.

Offline donnie1

  • Member
  • *
  • Posts: 24
Küssen mit so viel Metall u Gummi im Mund
« Reply #27 on: 06. January 2005, 19:59:12 PM »
Quote from: "bee"
Muss MANN denn gleich auf die Spange kommen?! Es gibt doch tausend Möglichkeiten, die Frau anzusprechen...auf ihre Spange kann man ja später noch kommen, nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen!

Was anderes wäre es, wenn er selber ne Spange hat, da hat man gleich ein gemeinsames Thema.


Der Punkt oder besser die Frage ist doch: wieviele der angesprochenen Spangenträgerinnen haben ÜBERHAUPT Bock, darüber zu sprechen (ob früher oder später) und fühlen sich dann nicht schon abgetörnt?? Jedenfalls wäre ich positiv überrascht, wenn dies anders wäre...

bee

  • Guest
Küssen mit so viel Metall u Gummi im Mund
« Reply #28 on: 06. January 2005, 21:52:27 PM »
Es ist doch komisch, über etwas nicht sprechen zu wollen, das für eine gewisse Zeit zur eigenen Person dazugehört. Irgendwie spricht man da doch drüber. Selbst wenn man/frau nur über die Spange meckert.  :wink:
Nur eben nicht gleich im ersten Satz.

Offline donnie1

  • Member
  • *
  • Posts: 24
Küssen mit so viel Metall u Gummi im Mund
« Reply #29 on: 06. January 2005, 22:31:46 PM »
Quote from: "bee"
Es ist doch komisch, über etwas nicht sprechen zu wollen, das für eine gewisse Zeit zur eigenen Person dazugehört. Irgendwie spricht man da doch drüber. Selbst wenn man/frau nur über die Spange meckert.  :wink:
Nur eben nicht gleich im ersten Satz.


...hast schon recht, aber ich kann nur aus Erfahrung aus der Firma sprechen, bei welcher ich angestellt bin: Dort erzählte mir eine Kollegin, sie müsse am Nachmittag zum KFO, worauf ich (wahrheitsgetreu) fragte, weshalb, sie habe doch eine schöne Zahnstellung...sie druckste ewig lange herum und es war ihr offensichtlich peinlich, bevor sie überhaupt einmal erwähnte, dass sie nachts eine Spange tragen müsse...

Komisch fand ich eigentlich im nachhinein nur, weshalb sie gegenüber mir den KFO überhaupt erwähnte und nicht einfach sagte, sie müsse zum Zahnarzt, da es ihr doch anscheinend so unangenehm war, über ihre Spange zu sprechen...