ForumOnline-Shop

Author Topic: Küssen mit so viel Metall u Gummi im Mund  (Read 28394 times)


bee

  • Guest
Küssen mit so viel Metall u Gummi im Mund
« Reply #1 on: 22. October 2004, 15:49:13 PM »
Hi!
Als ich meine feste Spange hatte, hatte ich auf der einen Seite auch einen Gummi gespannt, vom Dreier oben nach unten hinten zum letzten Backenzahn war das glaube ich. Da war küssen eigentlich kein Problem. :)

Bei manchen der Bilder, die du geposted hast, geht´s glaub ich auch mit dem Küssen, zum Beispiel das erste Bild.
Bei einigen anderen wird´s wohl schwieriger, weil nicht so viel Platz im Mund ist. Und ich stell es mir für den/die Spangenträger/in anstrengend vor, der Mund ist ja beim Küssen in Bewegung, und wenn da soviel mit Gummis etc. gehalten wird...

Vielleicht geht dein Wunsch ja irgendwann mal in Erfüllung! :)

Chrissi

  • Guest
Küssen mit so viel Metall u Gummi im Mund
« Reply #2 on: 22. October 2004, 21:16:34 PM »
Also auf vielen Bildern ist ja ein Headgear drauf und den kann man ja zum küssen raus nehmen ;)

Und zumindest mit 2 Gummis, also eins links und eins recht, ist küssen gar kein Problem ;)
Und ich glaube auch nicht dass das Eisen soooooo stört... weil das meiste is ja vorne an den Zähnen und da kommt man mit der Zunge ja normalerweise kaum dran (und wenn doch weil man "Fan" ist: Da würd ich von abraten weil das doch recht scharfkantig ist und schätz ich mal etwas wehtun könnte!)

Aber wenn man will GEHT alles, und das recht problemlos ;)

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Erfahrung
« Reply #3 on: 22. October 2004, 23:28:38 PM »
Quote from: "Chrissi"
Also auf vielen Bildern ist ja ein Headgear drauf und den kann man ja zum küssen raus nehmen ;)

Und zumindest mit 2 Gummis, also eins links und eins recht, ist küssen gar kein Problem ;)
Und ich glaube auch nicht dass das Eisen soooooo stört... weil das meiste is ja vorne an den Zähnen und da kommt man mit der Zunge ja normalerweise kaum dran (und wenn doch weil man "Fan" ist: Da würd ich von abraten weil das doch recht scharfkantig ist und schätz ich mal etwas wehtun könnte!)

Aber wenn man will GEHT alles, und das recht problemlos ;)


........Chrissi, du hast Erfahrung,

                find ich gut  !!!

         ulfert

Chrissi

  • Guest
Küssen mit so viel Metall u Gummi im Mund
« Reply #4 on: 22. October 2004, 23:51:16 PM »
Ja ich hab selber ne Spange... kann das also nur aus meiner Sicht genau sagen... und den Rest weiss ich dann auch nur von "Erzählungen" von meinem Ex  :lol:

Offline Tklein22000

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 511
Küssen mit so viel Metall u Gummi im Mund
« Reply #5 on: 23. October 2004, 15:13:32 PM »
@chrissi: hast du auch so ne krasse spange wie auf den bildern oder en normale?

Chrissi

  • Guest
Küssen mit so viel Metall u Gummi im Mund
« Reply #6 on: 23. October 2004, 21:51:17 PM »
Hab ziemlich viele Bänder (alle ausser die Zähne im Frontbereich)! Und immoment im Oberkiefer recht viel Draht... also 2 Teildrähte und noch ein kompletter... das ganze macht aber nichts wirklich anders... habe bis jetz keine Unterschiede da gemerkt ;) Aber so krass wie auf den Bildern isses bei mir nicht...

Offline Tklein22000

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 511
Küssen mit so viel Metall u Gummi im Mund
« Reply #7 on: 26. October 2004, 14:29:09 PM »
Hat jemand schon mal so jemand geküsst, der ähnlich viel im Mund hatte?? Würde mich interessieren wie das ist!

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
zuviel?
« Reply #8 on: 26. October 2004, 17:36:30 PM »
Quote from: "Tklein22000"
Hat jemand schon mal so jemand geküsst, der ähnlich viel im Mund hatte?? Würde mich interessieren wie das ist!


.........ne, mit soviel noch nicht.

Ne normale, feste mit Brackets, Molarenbändern und ein paar Gummizügen, da hab ich Erfahrung.

ulfert

Offline Tklein22000

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 511
Küssen mit so viel Metall u Gummi im Mund
« Reply #9 on: 26. October 2004, 17:57:53 PM »
und wie war das, speziell mit den gummizügen? das stell ich mir großartig vor wenn man die dann so mit der eigenen zunge berührt und vielleicht auch noch den gummi-geschmack spürt...

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Gummis........
« Reply #10 on: 26. October 2004, 18:11:05 PM »
Quote from: "Tklein22000"
und wie war das, speziell mit den gummizügen? das stell ich mir großartig vor wenn man die dann so mit der eigenen zunge berührt und vielleicht auch noch den gummi-geschmack spürt...


....das ist nichts besonderes. Kommt ja auch darauf an, von wo nach wo sie gespannt sind. Meine Freundin hatte sie im Bereich der Prämolaren und der Molaren zwischen OK u. UK. Um sie zu berühren, musste ich schon recht weit mit der Zunge ausholen. War nicht schlecht, alles in allem. Sie sind übrigens geschmacksneutral.

ulfert

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
Küssen mit so viel Metall u Gummi im Mund
« Reply #11 on: 27. October 2004, 00:13:53 AM »
was für erotische Vorstellungen...!?!
sarah.

Offline Tklein22000

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 511
Küssen mit so viel Metall u Gummi im Mund
« Reply #12 on: 27. October 2004, 18:58:40 PM »
ich finde es unheimlich anziehend wenn ich das silberne lächeln einer frau sehe und wenn sie dann auch noch zusatzgeräte wie herbst, gummizüge usw drin hat ist das einfach der hit! auch diese sachen zu berühren wäre das größte! hab leider noch nie die möglichkeit gehabt jemanden mit so viel geräten zu küssen, nur mit normaler fester spange im uk...

Offline nick

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 777
Küssen mit so viel Metall u Gummi im Mund
« Reply #13 on: 27. October 2004, 20:47:57 PM »
Man könnte es ja jetzt "Ironie des Schicksals" nennen.

Ich bin jetzt 22 Jahre jung, hatte aber in den letzten 5 - 6 Jahren natürlich wechselnde Partnerschaften.

Und irgendwie hab ich es nie hinbekommen, mal eine Freundin mit Zahnspange zu erwischen  :wink:
Natürlich achte ich bei der Auswahl meiner Freundin nich darauf, ob Sie ne Klammer hat oder nich.

Aber früher oder später spricht man ja doch mal über das Thema "Zahnspange" (wenn man was im TV darüber sieht; oder wenn Sie einfach meine alte Zahnspange in meinem Schreibtisch liegen sieht) :
Und ich hab tatsächlich schon 2 mal (also von verschiedenen Damen) den Spruch zu hören bekommen: "Eigentlich bräuchte ich ja eine/sollte ich eine bekommen, aber ich + meine Eltern waren dagegen".

Da könnte ich immer die Decke hochgehen wenn ich so was höre  :evil:

Loneclone

  • Guest
Küssen mit so viel Metall u Gummi im Mund
« Reply #14 on: 29. October 2004, 03:48:39 AM »
Quote from: "nick"
"Eigentlich bräuchte ich ja eine/sollte ich eine bekommen, aber ich + meine Eltern waren dagegen".


Was? Sowas gibts?! Also das man selber dagegen ist O.K. kommt wohl öfter vor (war bei mir auch so), aber eigentlich kann man eh nix machen und wird ja schon fast gezwungen ;)

Das Eltern dagegen sind habe ich echt noch nie von gehört...... tz tz tz