ForumOnline-Shop

Author Topic: Kontaktversuch Berlin  (Read 3903 times)

tyrael

  • Guest
Kontaktversuch Berlin
« on: 24. August 2007, 07:30:41 AM »
Hi,

ich hab ja schonmal versucht hier Leute aus Berlin kennenzulernen, aber so richtig hat das nicht geklappt.

Also ich bin 25, hab ne feste Spange seit nem Jahr und würd mich ganz gerne mal "persönlich" mit gleichgesinnten
unterhalten, weil mich das rumgechatte und Forengelesen irgendwie ziemlich langweilt.

Wenns hier irgendein Berliner gibt der Lust hat auf nen chat in nem Café oder so,
dann schreibt mir einfach ne PM oder nen reply in diesen Thread. Ich schick euch auch
gerne ein Facepic von mir auf Anfrage. Und keine Angst ich beisse nicht :)

Liebe Grüße aus Berlin - Adlershof


Offline Ingo

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 7124
Re: Kontaktversuch Berlin
« Reply #1 on: 24. August 2007, 07:34:10 AM »
@ tyrael:

Mein Beitrag von gestern gilt hier sinngemäß:
@ Zoot und owly:
Gebt doch einfach Euer Geschlecht in Eurem Profil an! Dann braucht Ihr Euch nicht solchermaßen peinliche Fragen zu stellen.

Marty fasst es noch prägnanter zusammen:
[...] Geschlecht und Location erleichtert hier die Kommunikation wesentlich.

tyrael

  • Guest
Re: Kontaktversuch Berlin
« Reply #2 on: 24. August 2007, 07:43:41 AM »
Oops das tut mir leid :) Gabs die Optionen überhaupt schon damals als ich mich angemeldet hab? Wenn ja hab ichs schlicht übersehen.
Nu sieht mans, bin männlich.

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Re: Kontaktversuch Berlin
« Reply #3 on: 24. August 2007, 09:44:27 AM »
Geschlecht ist relativ neu; Ort war schon immer da

Offline besinger

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 45
  • Gender: Male
Re: Kontaktversuch Berlin
« Reply #4 on: 24. August 2007, 21:38:45 PM »
auch in berlin, 33 männlich, lose spange...
[email protected]

tyrael

  • Guest
Re: Kontaktversuch Berlin
« Reply #5 on: 26. August 2007, 01:21:10 AM »
Nur einer von 3.6 Millionen Einwohnern der persönlich über braces chatten will? ;) da is doch noch mehr drin.. ich werd mal nen bischen geduld beweisen, und programmier so lange an meiner braces community seite weiter... =)