ForumOnline-Shop

Author Topic: Kontaktsuche in Baden-Württemberg  (Read 3620 times)

Lea

  • Guest
Kontaktsuche in Baden-Württemberg
« on: 04. April 2011, 19:15:33 PM »
Raum 67 / 68 / 69 / 75 / 76

Sind denn Leute aus meiner Gegend da zwecks Gedankenaustausch und gerne mit Interesse an späterem Kennenlernen?

Ist vielleicht sogar ein Treffen in dieser Gegend geplant?

Love, Lea


Offline Desjardin

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 80
  • Gender: Male
Re: Kontaktsuche in Baden-Württemberg
« Reply #1 on: 04. April 2011, 19:31:58 PM »
Hey Lea,
ich komme aus 76nnn. Würde mich schon gern mal mit dir treffen, gerne auch vorher erstmal per Email kennenlernen.
Bin grad im Ausland, werde im Sommer wieder in BaWü sein.
Grüße, Desjardin

Lea

  • Guest
Re: Kontaktsuche in Baden-Württemberg
« Reply #2 on: 04. April 2011, 19:52:30 PM »
hi, desjardin, so sorry, habe mein limit! von fünf privaten nachrichten pro stunde überschritten. kapiere langsam, dass das hier kein chat ist - aber nicht, WARUM! seufz.

lea

Offline Desjardin

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 80
  • Gender: Male
Re: Kontaktsuche in Baden-Württemberg
« Reply #3 on: 04. April 2011, 19:56:00 PM »
Tja, doof, ne? :)
Hab dir ne PN geschrieben, les mal.

Chris2010

  • Guest
Re: Kontaktsuche in Baden-Württemberg
« Reply #4 on: 04. April 2011, 20:00:05 PM »
ich hab mich auch bei dir gemeldet

Offline Powerchains

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 43
Re: Kontaktsuche in Baden-Württemberg
« Reply #5 on: 04. April 2011, 20:38:00 PM »
Tja meine kleine Schwester heisst auch Lea - nur ist sie nicht so limitiert und kann nicht mehr als 5 Nachrichten bewältigen... Ich steh auf Frauen, die was auf dem Kasten haben - kannst also meine PN löschen... >:D

Offline Roland

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 625
  • Gender: Male
Re: Kontaktsuche in Baden-Württemberg
« Reply #6 on: 05. April 2011, 00:24:33 AM »
@Powerchains:
Man kann in unserem Forum wirklich nicht mehr als 5 PNs pro Stunde senden.

Offline Powerchains

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 43
Re: Kontaktsuche in Baden-Württemberg
« Reply #7 on: 05. April 2011, 01:06:49 AM »
Aber mehrere empfangen, oder nicht? Hat für mich eigentlich was mit Anstand zu tun, ob man zurückschreibt, oder nicht... Kann ja eine kurze Antwort sein... Mann bin heute eh mit dem falschen Fuss aufgestanden; dann sprüh ich halt Gift und Galle... Hauptsache meine "Message" ist rübergekommen; villeicht habe ich ja jemandem Unrecht getan, aber ich glaube nicht... Hört sich an einem besseren Tag...

Dir einen lieben Gruss

c47

  • Guest
Re: Kontaktsuche in Baden-Württemberg
« Reply #8 on: 05. April 2011, 15:00:02 PM »
ich komme aus dem 68er raum :)

Lea

  • Guest
Re: Kontaktsuche in Baden-Württemberg
« Reply #9 on: 04. May 2011, 19:40:22 PM »
Lea an alle:

es soll doch tatsächlich leute geben, die kein internet haben! (schön für alle anderen, die sich pc und internet und zig zahnspangen leisten können!) und wenn ich ins internetcafe gehe, chatte ich nicht stundenlang für viel geld! schade,dass sich leute hier persönlích angegriffen fühlen, wenn ich nicht jedem auf jede einzelne nachricht und möglichst noch sofort antworten kann. auch mein zeitlimit ist begrenzt, so etwas soll es geben. kein grund, öffentlich ausfallend zu werden. da ich nicht täglich stunden hier auf der seite verbringen kann, tue ich auch schwer, die überall verstreuten botschaften an mich erst mal zu finden.

im übrigen macht nun auch noch dieses land-internetcafe dicht, also werde ich wohl künftig noch mehr in ungnade fallen, wenn ich dann gar nicht mehr antworten kann.

es ist definitifv kein chat, was soll das also?! ich habe etliche posts, die genau sagen, was ich suche. wenn jemand zu 100% nicht zutrifft, bin ich eben zurückhaltend und erzähle nicht meine ganze story. basta.

LEA

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Re: Kontaktsuche in Baden-Württemberg
« Reply #10 on: 05. May 2011, 08:47:41 AM »
Hier ist sowieso keine Kontaktseite. Sollten beleidigende PN gekommen sein, steht es Dir frei, den Vorfall bei polo oder mir zu melden.

*** closed ***