ForumOnline-Shop

Author Topic: Komische Gummies + Hacken  (Read 3150 times)

Loneclone

  • Guest
Komische Gummies + Hacken
« on: 29. December 2004, 02:34:10 AM »
Hallo Leute, zwei Fragen zu diesem Bild:
https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://community.webshots.com/photo/174468468/174471918jpdEqD
1: Was sind das für Gummieringe? Hab ich ja noch nie gesehen
2: Wofür sind die Hacken? Sollen die alle für Elastics sein (dann würde ich sie gerne mal mit Elastics drinn sehen)?

Gruß Loneclone

chairman992002

  • Guest
Komische Gummies + Hacken
« Reply #1 on: 31. December 2004, 03:48:47 AM »
Die Auflösung ist nicht so schwierig, glaube ich. Die rosee-Unterlagen, sind im Mittel zwischen Kleber und Bracket als optische oder zusätzlich zahnschmelzschonende Komponente. Bei den Brackets handelt es sich um eine von oben und unten zu verstellende Universalvariante, mit deren Hilfe man Druck und somit Zahnbewegung steuern kann. Das hört sich harmlos an, bedeutet aber, dass man nach dem festziehen kaum feste Nahrung zu sich nehmen kann... tapfere TrägerIn

Offline Janko

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 243
Komische Gummies + Hacken
« Reply #2 on: 31. December 2004, 11:37:43 AM »
ich denke mal, dass die haken für elastics sind

oder für eine gesichtsmaske (reverse headgear)!!

Loneclone

  • Guest
Komische Gummies + Hacken
« Reply #3 on: 03. January 2005, 01:06:15 AM »
O.K. Danke für die Antworten.
@chairman992002: von dem was du erzählst hab ich zwar noch nie was gehört, hörst sich aber überzeugend an ;)