ForumOnline-Shop

Author Topic: Katherine Heigl  (Read 3496 times)

Offline yoghurt

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 3643
  • Gender: Male
Katherine Heigl
« on: 21. December 2007, 21:52:23 PM »
firstnews / Donnerstag, 20. Dezember 2007

Katherine Heigl will perfekte Zähne

Los Angeles - Katherine Heigl will auf ihren Hochzeit unbedingt mit geraden Zähnen aufwarten. Deshalb trägt die «Grey's Anatomy»-Darstellerin seit geraumer Zeit eine unsichtbare Zahnspange zum Richten ihrer Zähne.

Laut Medienberichten sagte die Schauspielerin dazu: «Ich hatte so ziemlich mein ganzes Leben lang schiefe Zähne und habe erst angefangen, mich deshalb zu sorgen, als es ans Heiraten ging. Ich will auf meinem Hochzeitsfotos gerade Zähne haben.»

Katherine Heigl wird bereits am Sonntag ihrem Verlobten Josh Kelley das Ja-Wort geben. Die Schauspielerin freut sich schon sehr auf die Trauung.

Quelle: https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.nachrichten.ch/detail/296191.htm


----------------------------------------------------------


yahoo-Nachrichten - Donnerstag, 20. Dezember

Heigl will mit geraden Zähnen ins Eheleben

Katherine Heigl hat für die Fotos von ihrer Hochzeit am Sonntag (23 Dezember 07) mit Josh Kelley einen großen Wunsch - gerade Zähne.

Die "Grey's Anatomy"-Darstellerin will mit einem perfekten Lächeln ins Eheleben starten und probiert daher seit einiger Zeit eine unsichtbare Zahnspange zum Richten ihrer Zähne aus. Heigl: "Ich hatte so ziemlich mein ganzes Leben lang schiefe Zähne und habe erst angefangen, mich darum zu sorgen, als es ans Heiraten ging. Ich will auf meinen Hochzeitsfotos gerade Zähne haben."

Quelle: https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://de.news.yahoo.com/wenn/20071220/ten-heigl-will-mit-geraden-zaehnen-ins-e-8e30d11.html