ForumOnline-Shop

Author Topic: Gibt es eigentlich auch Frauen, die Zahnspangen mögen?  (Read 4595 times)

Iceman

  • Guest
Gibt es eigentlich auch Frauen, die Zahnspangen mögen?
« on: 10. February 2005, 16:10:21 PM »
Ist das eigentlich ein typisch männliches Phänomen oder gibt es auch Frauen, die Zahnspangen irgendwie sexy finden? Ich selbst kann ja nur von mir als Mann sprechen und an Männern interessieren mich Zahnspangen überhaupt nicht, genausowenig interessiere ich mich aber auch für Männer. Das heisst wenn ich irgendwo ein Frau mit Spange sehe schaue ich ihr gerne hinterher. Gibt es soetwas auch bei Frauen? Hier im Forum gibt es glaube ich nur relativ wenig Frauen oder nicht? Ich meine dass nur deshalb, weil wenn eine Frau genauso denkt wie ich in Bezug auf Männer dann wird sie hier in dem Forum eher schlecht beraten sein, da sich fast alles nur um weibliche Zahnspangenträgerinnen dreht. Dies wiederum wäre verständlich, wenn fast nur Männer da wären.
Daher nun meine oben gestellte Frage.

Iceman

bee

  • Guest
Gibt es eigentlich auch Frauen, die Zahnspangen mögen?
« Reply #1 on: 10. February 2005, 20:42:27 PM »
Tja, Zahnspangen an Männern an sich finde ich eigentlich nicht sexy, mich törnt eher die Wirkung an, die man (bzw. ich selbst) mit der eigenen Spange auf andere (bzw. meinen Freund) haben und was man damit anstellen kann. Wobei, wenn ein Mann die richtige Ausstrahlung hat...hab ich nichts gegen ein Silberlächeln einzuwenden! :D

Das man hier als Frau eher schlecht beraten ist, stimmt schon, aber Frauen sind hier ja auch seeeehr rar gesät...
Da gibt es hier glaube ich aber auch schon ein paar Threads diesbezüglich. Wühl dich doch einfach erstmal bisschen durch. :wink:

Gruß bee

Quark14

  • Guest
Gibt es eigentlich auch Frauen, die Zahnspangen mögen?
« Reply #2 on: 11. February 2005, 14:57:21 PM »
Hihi...

Wenn ihr mal meine feste Spange sehen wollt, schaut doch mal unter Bilder/Pictures unter den festen Zahnspangen #2 auf der Seite 75 nach oder hier nochmal der Link zu meinem Foto... (Das bin wirklich ich, und meine Spange ist echt!)

https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.beepworld.de/memberdateien/members83/quarkz/foto_von_mir.jpg

Schreibt doch mal, was ihr davon hält.

MfG Quark14
-----------------------
Bald Quark15