ForumOnline-Shop

Author Topic: Karneval  (Read 2443 times)

Loneclone

  • Guest
Karneval
« on: 10. February 2005, 02:55:45 AM »
Hallo ihr Jecken,

ich weiß ja nicht ob ihr euch so sehr an Karneval beteiligt.
Ich bin dieses Jahr in meiner Heimatstadt auf einem Wagen mitgefahren und bin eine Woche vorher in einer kleineren Nachbarsstadt als Ordner neben einem Wagen hergelaufen.
Es ist zu schade das ich keine Kamera mit hatte und die Woche darauf keine bekommen konnte, man sieht nähmlich soviele süße Silberlächeln auf den Karnevalsumzügen.

Wenn ich nächstes Jahr wieder auf einem Wagen bin oder mitlaufe werde ich auf jeden Fall Fotos machen und sie dann hier irgendwie veröffentlichen.

Fals irgendjemand von euch auch gerne auf Karnevalsumzüge geht, werdet ihr das ja mit sicherheit auch schon gemerkt haben, wenn ihr die Möglichkeit habt könnt ihr ja nächstes Jahr auchmal versuchen ein paar gute Fotos zu schiessen.

Gruß Loneclone