ForumOnline-Shop

Author Topic: karneval  (Read 4968 times)

Offline hertelchen83

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 223
  • Gender: Male
karneval
« on: 03. March 2006, 14:20:26 PM »
der karneval, hat doch seine schönen seiten... ich komme ja aus berlin und da spielt dieses thema ja keine große rolle. aber zu meinem erstaunen lohnt es sich doch. habe letzte woche auf einer karneval-party in frankfurt mehrere süpersüße mädels mit spange gesehen und als highlight sogar ein mädel mit headgear! das erste mal in meinem sah ich ein hg life! ich konnte gar nich schlafen...
aber ein fotoapparat hatte ich leider nich dabei  :(

Loneclone

  • Guest
karneval
« Reply #1 on: 04. March 2006, 03:09:50 AM »
kann ich nur bsestätigen.
ich bin sogar einer der mutigen der immer auf dem umzug mitfährt und da sieht man schon einige süße silberlächeln.
jemand mit headgear hab ich allerdings nicht sehen können.

btw. was ich wärend des umzugs feststellen konnte war das echt immer jüngere feste zahnspangen haben. da waren locker 8-10 jährige dabei die bespangt sind. hab leider keine fotos, obwohl sogar ein mädel auf unserem wagen eine feste spange hatte (war ich also nicht der einzige ;) )

ps: ich kann euch sagen, geht jedes jahr an karneval zum umzug!!!

Offline hertelchen83

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 223
  • Gender: Male
karneval
« Reply #2 on: 04. March 2006, 20:34:45 PM »
da muss man dann aber auch in der richtigen stadt sein...

was ich mich im nachhinein frage is, ob der hg ein fake war oder ob sie wirklich einen tragen muss und den einfach ins kostüm integriert hat

fragen über fragen, aber die antwort werd ich wohl nie erhalten, da ich zu feige war, sie anzusprechen.

aber auch als berliner muss ich sagen, karneval is schon ne lustige sache.

Loneclone

  • Guest
karneval
« Reply #3 on: 05. March 2006, 03:28:28 AM »
als was war sie denn verkleidet & wie alt war sie?

Wenn die verkleidung z.B. schulmädchen war, würde das ja klische mässig passen, also schulranzen, brille & zahnspange. Wäre typisch würde ich mal vermuten.

Offline hertelchen83

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 223
  • Gender: Male
karneval
« Reply #4 on: 05. March 2006, 07:51:11 AM »
weiß nich genau, was das kostüm darstellen sollte, sie war anfang zwanzig und hatte nen weißen kitttel an. vielleicht wollte sie ne kfo-assistentin sein???

facemask

  • Guest
karneval
« Reply #5 on: 05. March 2006, 08:07:10 AM »
Verliebt in Berlin  :lol: Aber die hat keine HG...

Offline hertelchen83

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 223
  • Gender: Male
karneval
« Reply #6 on: 05. March 2006, 08:14:25 AM »
wobei die lisa, die is auch nich die schlechteste, die müsste nur mal zum friseur und optiker...

Offline Nackenzug

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 612
  • Gender: Male
karneval
« Reply #7 on: 05. March 2006, 15:10:53 PM »
Quote from: "hertelchen83"
da muss man dann aber auch in der richtigen stadt sein...

was ich mich im nachhinein frage is, ob der hg ein fake war oder ob sie wirklich einen tragen muss und den einfach ins kostüm integriert hat

fragen über fragen, aber die antwort werd ich wohl nie erhalten, da ich zu feige war, sie anzusprechen.

aber auch als berliner muss ich sagen, karneval is schon ne lustige sache.

Auch wenn ich ebenso nicht der Mutigste bin, aber der HG wäre doch ein prima Aufhänger zu fragen, ob der echt ist. Was soll schon passieren? Mehr als eine blöde Bemerkung kaum.
Aber nun gut, jetzt ist es zu spät.