ForumOnline-Shop

Author Topic: Kann Avatar nicht hochladen!  (Read 2343 times)

Offline TopDog

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 169
Kann Avatar nicht hochladen!
« on: 09. December 2006, 10:20:11 AM »
Hallo,

da es kein eigenes Support-Forum gibt, habe ich mal hier gepostet. Ich hoffe, daß das richtig war.

Ich habe folgendes Problem:

Ich kann kein Avatar-Abild hochladen. Ich habe eine Gif-Datei auf meinem Computer, die 120x87 Pixel und 5 KB groß ist. Aber immer wenn ich auf "Submit" klicke kommt die Meldung, daß nur .gif, .jpg und .pgn-Dateien zugelassen seien. Meine Datei ist aber eine .gif und geht trotzdem nicht! Woran kann das liegen?

Ich hoffe, daß mir jemand helfen kann!
MfG,
TopDog

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Kann Avatar nicht hochladen!
« Reply #1 on: 09. December 2006, 12:12:32 PM »
Online Braces-Shop
Fragen, Ideen, Foren Support / Questions, ideas, support


Rein von der Sache her, kann ich Dir nicht helfen. Ich habe mir selber schon die Karten dabei gelegt - letztlich ist die Avatar Fremdverlinkung, der einfachere und bessere weg. Wenn Du kein Webspace hast, geht das natürlich nicht.

Kleiner Tip - es lohnt wahrscheinlich nicht mehr, da mühe rein zu stecken - denn die Avatar Funktion wird sich wohl bald ändern.

Offline TopDog

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 169
Kann Avatar nicht hochladen!
« Reply #2 on: 09. December 2006, 13:15:36 PM »
Danke, da probier ich es dann nochmal, wenn die Funktion erneuert wurde.

Und sorry für das posting im falschen Forum.

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Kann Avatar nicht hochladen!
« Reply #3 on: 09. December 2006, 14:23:25 PM »
Macht nichts, ist ja so falsch hier nicht.