ForumOnline-Shop

Author Topic: Invisalign-Verschnitte  (Read 7022 times)

Offline Ingo

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 7123
Invisalign-Verschnitte
« on: 20. April 2007, 12:12:32 PM »
Invisalign scheint Konkurrenz bekommen zu haben - die "Harmonieschiene":
https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.harmonieschiene.de/index.php

Offline simcaptain

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 519
  • Gender: Male
Re: "Harmonieschiene"
« Reply #1 on: 23. April 2007, 12:49:06 PM »
Nur noch eine Frage der Zeit, wann die copyright-Klage kommt.....  ;D ;D
Life is what happens to you while you're busy making other plans. (John Lennon, Beautiful Boy)

Funky

  • Guest
Re: "Harmonieschiene"
« Reply #2 on: 23. April 2007, 20:42:37 PM »
Gar nicht. Das ist so alt wie Schienen an sich.
Über solche Trittbrettfahrer lacht Align sicher nur. Und die beworbenen
Ergebnisse sind nicht sehr spektakulär.


Stefan

  • Guest
Re: Invisalign-Verschnitte
« Reply #4 on: 18. June 2008, 15:21:20 PM »
Die Schienenplagiate werden alle von Hand hergestellt und erlauben nur kleine Korrekturen. Das ist eine Sau-Arbeit für den Techniker, weil er jedes Mal die Zähne von Hand in Klebewachs umstellen muß.

Align hat das Know-how für die computerisierte Variante und arbeitet daher effizienter.

Stefan.