ForumOnline-Shop

Author Topic: intramaxilläre Gummis - vom Patienten herausnehmbar?  (Read 2126 times)

Offline Ingo

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 7123
intramaxilläre Gummis - vom Patienten herausnehmbar?
« on: 20. September 2010, 21:55:23 PM »
Es gibt doch nicht nur die intermaxillären Gummis zwischen Ober- und Unterkiefer, sondern auch Gummis nur im Ober- oder nur im Unterkiefer.

Werden die in der Praxis eingesetzt, um bis zum nächsten Praxisbesuch drinzubleiben, oder werden die auch vom Patienten regelmäßig gewechselt?

Offline Tklein22000

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 511
Re: intramaxilläre Gummis - vom Patienten herausnehmbar?
« Reply #1 on: 21. September 2010, 09:11:06 AM »
Ich denke mal, die werden vom Patienten regelmässig ausgetauscht. Ansonsten wäre das ja etwas unhygienisch... Wieso sollte das hier anders sein?

rock

  • Guest
Re: intramaxilläre Gummis - vom Patienten herausnehmbar?
« Reply #2 on: 21. September 2010, 09:35:14 AM »
ne leider nicht die bleiben und werden ganz schnell Gelb die sind echt ätzend