BracesForum.net

German => Allgemein => Topic started by: pafi_00 on 10. August 2016, 08:55:41 AM

Title: Internationale Dental-Schau (IDS) 2017 in Köln
Post by: pafi_00 on 10. August 2016, 08:55:41 AM
Der nächste Termin ist 21. - 25. März 2017, Köln.  ;)
War hier schon jemand auf dieser Messe und kann hier von seinen Erfahrungen berichten?
Ist schon jemand als Interessent dort gewesen, ohne nachweislich, wie vermutlich die meisten hier, dem Kreis der Fachbesucher anzugehören?
Tickets kann man anscheinend relativ unkompliziert für 13,00€ (Tageszugang) Online im Vorverkauf erwerben.
Laut Ausstellerliste sind nebst Händler auch speziell KFO-Labore und Hersteller vertreten.

https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.ids-cologne.de/

https://dereferer.me/?https://www.youtube.com/watch?v=my0PaZhjt94
https://dereferer.me/?https://www.youtube.com/watch?v=zl-vphJ0xNA