ForumOnline-Shop

Author Topic: IDS 2013  (Read 1928 times)

Offline Labialbogen

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 239
IDS 2013
« on: 18. March 2013, 11:10:07 AM »
Hallo liebe Zahnspangengemeinde,

dieses Jahr hatte ich die Gelegenheit auf die IDS zu können die alle 2 Jahre in Köln stattfindet und weltweit die einzigste Messe in diesem Bereich ist.
anbei wollte ich euch ein paar Impressionen nicht vorenthalten und würde mich über ein paar Komentare freuen.

leider habe ich gerade festgestellt das man hier webhost braucht, da ich diesen nicht habe würde es mich freuen wenn sich wer meldet dann würde ich die Bilder per mail versinden und den jenigen dann bitten diese hier einzustellen...

liebe Grüße

Labialbogen

Offline xxxforce

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 918
  • Gender: Male
Re: IDS 2013
« Reply #1 on: 18. March 2013, 12:27:23 PM »
lade die bilder doch einfach bei einem bildhoster hoch zb www.666kb.com oder www.imageshack.us