ForumOnline-Shop

Author Topic: Hilfe für einen Fetischisten  (Read 14376 times)

Offline stgt_m_81

  • Member
  • *
  • Posts: 23
Hilfe für einen Fetischisten
« on: 14. April 2011, 08:39:38 AM »
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Seit ich denken kann, mag ich es, wenn erwachsene Frauen eine feste Zahnspange tragen.
Meine Partnerin habe ich da recht früh eingeweiht und sie hat es auch ab und zu mal gehört (zur Erinnerung), dass ich das toll finde.
Hab mir immer gewünscht eine Freundin zu haben die eine trägt. Rein aus Interesse, wie das so ist.
Das wirklich interessante ist jedoch, dass sie am 29.3.2011 wirklich mit fester Zahnspange vor mir stand und ich geschockt war und sogar heute noch bin. Wir haben nie darüber gesprochen, dass sie sich behandeln lassen möchte. Sie war eher abgeneigt, das noch einmal auf sich zu nehmen. Klar sie wollte mir auch ne Freude machen und mich überraschen, aber so unvorbereitet habe ich das nicht erwartet.
Irgendwie habe ich da eine Art "Schock" erlebt, obwohl es mir ja gefällt. Kann das von euch jemand nachvollziehen oder hat schon ähnliches erlebt?

stgt_m_81

Offline hamartema

  • Member
  • *
  • Posts: 25
Re: Hilfe für einen Fetischisten
« Reply #1 on: 14. April 2011, 15:51:14 PM »
Hallo geschockter Fetischist,

ich glaube zwar nicht, dass ich Dir helfen kann, aber das geschockte Gefühl kann ich ganz gut nachvollziehen: ich würde von einem Schauer sprechen, der mich durchfließt, immer wenn ich jemandem (den ich womöglich auch noch gut kenne) auf die Zähne oder gar ihre Hilfmittel gucke. Ich denke da an meine Griechischlehrerin (und das ist fast 20 Jahre her), die offenbar beim Zahnarzt war und nun mit einem sichtbar weißen Provisorium rumlief. Und Spangen sind noch ein Stückchen aufregender, natürlich.
Meinst du nicht, du kannst dich jetzt einfach mal hinreißen lassen zu schwärmen, ihr die Lippen zu streicheln, Komplimente zu machen? Das muss doch für sie auch schön sein, schließlich wird sie alle möglichen Gründe für ihre Behandlung in Erwägung gezogen haben, dich sicher auch.
Kannst ja mal erzählen - wenn du willst - wie es bei euch weitergeht und was du noch so für Erlebnisse hast.

Offline Nightwish

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 156
  • Gender: Male
Re: Hilfe für einen Fetischisten
« Reply #2 on: 14. April 2011, 22:40:27 PM »
Kann ich total nachvollziehen. Als meine damalige Partnerin und ich uns getrennt haben (und sie wußte sehr wohl von meinem Fetisch und hat es auch toleriert) und ich sie 2 (!) Monate nach der Trennung mit Spange traf, hats mich umgehauen. So ein Ärger - wir waren ja nicht mehr zusammen. Ich war völlig geschockt und fand das furchtbar ungerecht. Passte in mein damaliges Weltbild, dass sich alles gegen mich verschworen hat....

LG

PS: @stgt ein eindeutiger Liebesbeweis, wenn Du mich fragst. Du solltest die Frau auf Rosen betten...
The best proof of the existence of intelligent extraterristic life is that nobody visited us so far.

Offline sibbi1de

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 38
Re: Hilfe für einen Fetischisten
« Reply #3 on: 15. April 2011, 00:45:32 AM »
Es gibt eine story, sie heisst "facebow fantasy" (by "Mike"), die genau das beschreibt. John datet Kelly, aber so richtig läuft es nicht. Eines Tages läd sie ihn Abends ein und enthüllt ein phantastisches Silberlächeln, das ihr der Kieferorthopäde frisch verpasst hat. John wird ganz schwach in den Knien und ist sofort erregt. Nach einiger Zeit sagt Kelly, dass der Ortho ihr auch noch ein kleines blaues Etui mitgegeben hat. Sie zieht den Reißverschluss auf und enthüllt einen Headgear. Den Rest kannst du dir denken ... Ich habe die Story als Word-Datei (natürlich english), bei Bedarf melden. Diese Story inziniert unseren Ur-Traum.

Offline Xian

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 113
Re: Hilfe für einen Fetischisten
« Reply #4 on: 15. April 2011, 11:21:12 AM »
Die Story "Facebow Fantasy" findet sich in dieser Sammlung:

https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.everyoneweb.com/braces/

Offline teasy1869

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 103
Re: Hilfe für einen Fetischisten
« Reply #5 on: 15. April 2011, 23:17:22 PM »
Einen gewissen Schockzustand kann ich nachvollziehen - aber ich würds auch als ultimativen Liebesbeweis ansehen. Sprich sie doch einfach drauf an. Sag ihr, was Sache ist, wie es Dir damit geht - und frag sie, wieso sie das gemacht hat. Kommunikation ist alles ;-)

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Re: Hilfe für einen Fetischisten
« Reply #6 on: 16. April 2011, 01:00:22 AM »
@owly und stgt_m_81

ich kann das ebenfalls nicht so ganz glauben, mit dieser "Überraschungsspange".
Auch ich meine, man kann in einer intakten Beziehung, eine angehende KFO-Behandlung nicht verbergen.
Da spricht man doch drüber !
Aber immerhin, du setzt dich damit auseinader.

ulfert

Offline stgt_m_81

  • Member
  • *
  • Posts: 23
Re: Hilfe für einen Fetischisten
« Reply #7 on: 16. April 2011, 15:13:06 PM »
Hallo zusammen,

die Resonanz zu meinem Beitrag freut mich! Den Kritikern muss ich Recht geben, es wir sehr viel Mist im Internet geschrieben. Dennoch veranlasst mich dieses Misstrauen nicht dazu persönliches als "Beweis" im Internet zu veröffentlichen. Weder persönlich Angaben, noch Bilder oder ähnliches.

Danke an hamartema, Nightwish & teasy1869 für das entgegengebrachte Vertrauen! Sie ist schon mehrere Jahre meine Freundin und wird nach wie vor auf Händen getragen. Da hat die Zahnspange nichts verändert. Leider wohnen wir aus verschieden Gründen noch immer ca. 140 km von einander entfernt. Was die Erklärung für die Wochenend-/Urlaubsbeziehung ist. Wir reden sehr viel und offen (Komplimente inklusive), deshalb weiß sie auch schon, mit von den ersten Stunden an, was mir gefällt. Wenn wir uns treffen freuen wir uns beide sehr darauf, deshalb ist streicheln und alles was dazu gehört natürlich sehr wichtig in der Zeit für uns. Warum sie sich für die Behandlung entschieden hat ist klar, sie hatte Schmerzen. Darüber haben wir viel und lange gesprochen. Da es mir gefällt, fiel es ihr sicher auch einfach, sich für den Schritt zu entscheiden. Ich wusste, dass sie eine Zahnspange bekommt, das ist nicht der Grund meines Schocks. Sonder an einem Wochenende habe ich sie ohne gesehen. Am Dienstag Mittag der Woche bekomme ich eine SMS, dass sie die Zahnspange doch schon hat. Ich hätte anstelle der Überraschung vielleicht lieber über den Termin des "Einbaus" Bescheid gewusst. Wäre gern mit, weil es mich natürlich interessiert was mit ihr gemacht wird, aber auch um sie möglicherweise unterstützen zu können. Ich wusste, wann sie die Erstuntersuchung hatte, auch das Beratungsgespräch mit der Vorstellung des Behandlungsplans. Den Termin für das Einsetzen hat sie am Montag(an diesem Montag konnten wir leider ausnahmsweise aus dienstlichen Gründen nicht telefonieren) nach der Arbeit ausgemacht und Dienstags vor der Arbeit bekommen. Da sie bis heute keine Bänder hat, wurde auch nicht separiert.

Grüße stgt_m_81

Offline Benkeno

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 41
Re: Hilfe für einen Fetischisten
« Reply #8 on: 01. May 2011, 17:05:31 PM »
Hi stgt_m_81

ich bin auch selbst Zahnspangenfetischist und würde sehr gern eine Freundin haben, die eine trägt, leider waren meine bisherigen Partnerinnen nicht so aufgeschlossen für das Thema.

Was du so beschreibst, hört sich sehr nach Enttäuschung für mich an, Enttäuschung, dass du nicht über jeden Schritt der heiß ersehnten Behandlung informiert warst und es miterleben konntest. Ich kann mir sehr gut vorstellen, was in dir vorgeht... zumindest, wenn ich mal von mir selbst ausgehe. Vielleicht fühlst du dich um diese einzigartige Erfahrung jetzt auch etwas betrogen und das war der Schock. Ich weiß nicht aus welchen Gründen deine Freundin sich Brackets hat verpassen lassen, aber sicher - wie du es beschreibst - ist sie kein Fetischist und wird es daher nicht ganz so ernst und mitfiebernd erlebt haben wie du. Du meintest, sie hatte Schmerzen, also war es eher etwas medizinisches für sie weniger ein sexuelles Erlebnis. Für sie standen sicher Ängste, in ihrem Alter das nochmal durchzuziehen (wie alt ist sie eigentlich?), und der Wunsch dir einen gefallen zu tun, mehr im Vordergrund als dich über jeden Schritt zu informieren. Was im Kopf eines Fetischisten vorgeht, versteht der Nichtfetischist nicht und daher hat es deine Freundin nicht für nötig erachtet, dich da über jedes Detail einzubeziehen. So hört es sich für mich an. Es ist also nicht böse von ihr gemeint gewesen.

Ich freue mich jedenfalls für dich und auch für sie. Mit Verlaub, wenn ich dir einen Ratschlag geben darf, genieße einfach den Momemt, wissend, dass er nicht so schnell wiederkommt. Es ist leider in Deutschland ja nicht so üblich, dass sich ein erwachsener Partner Brackets verpassen lässt... musst du mal nach Südamerika gehen, da sieht das schon ganz anders aus! Da rennt jeder dritte Erwachsene so rum, ernsthaft! Aber zurück zum Thema: Genieße die Zeit mit deiner bespangten Freundin anstatt "verlorenen" Momenten hinterher zu jammern. Als Fetischist will man ständig mehr und mehr, das liegt in der Natur der begehrenden Anhaftung an den Fetisch, aber ich hab gelernt Fetischobjekte als etwas Vergängliches zu betrachten und es im Moment zu genießen. Freue dich über deine Freundin und weine nicht Vergangenen hinterher...lerne ihre Person und ihre Lächeln verschönert mit der Spange im Moment zu genießen und lasse los... los von dem Wunsch immer mehr haben zu wollen.

Das ist zumindest meine Erfahrung. Ich hoffe, ichkonne dir helfen, ich weiß wie quälend das auch manchmal sein kann mit den Fetischen.
Beste Grüße

Offline karsten26

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 121
  • Gender: Male
Re: Hilfe für einen Fetischisten
« Reply #9 on: 01. May 2011, 18:30:43 PM »
enttäuschung? glaube ich eher weniger. es wird wohl die überraschung gewesen sein.
auch wenn man weiß, dass die behandlung bevorsteht, ist es sicherlich ein schockierender moment, wenn man das erste mal sieht, dass der gedanke wirklichkeit geworden ist.
phantasie und realität weichen eben doch schnell mal voneinander ab. man wünscht sich etwas und wenn es tatsächlich so eintritt, dann ist man davon doch ganz betroffen.
wieder ein rätsel der menschlichen psyche.

nach der ersten eingewöhnungszeit habt ihr hoffentlich beide freude daran (auch wenn es bei ihr medizinisch notwendig ist)! wer weiß, vielleicht kommt sie ja auch noch auf den geschmack oder kann zumindest besser nachvollziehen, was den reiz an braces ausmacht.
<(:-)#}#)

Offline teasy1869

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 103
Re: Hilfe für einen Fetischisten
« Reply #10 on: 01. May 2011, 20:35:09 PM »
Ich bin auch neugierig - wie geht es denn euch jetzt miteinander?

Offline stgt_m_81

  • Member
  • *
  • Posts: 23
Re: Hilfe für einen Fetischisten
« Reply #11 on: 02. May 2011, 13:08:04 PM »
Hallo zusammen,

mir scheint, langsam versteht man mich hier besser.
Was in den Beiträgen zuvor beschreiben wird, trifft es doch ziemlich genau.
Im Laufe der Zeit hat sie(26) sogar gelernt, mich damit zu reizen ;o)

Grüße stgt_m_81

Offline karsten26

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 121
  • Gender: Male
Re: Hilfe für einen Fetischisten
« Reply #12 on: 02. May 2011, 21:38:20 PM »
na der erste beitrag allein ohne die weitere erklärung klang einfach zu sehr nach "meine fantasie wird wahr".  ;)

wie gesagt, mit der zeit wird sie sich daran gewöhnen und wenn sie dann noch merkt, dass es neben dem medizinischen tragen müssen auch noch einen gewissen reiz ausübt, was will man mehr..?!  ;D
<(:-)#}#)

Offline chrissi-k

  • Newbie
  • Posts: 4
Re: Hilfe für einen Fetischisten
« Reply #13 on: 02. May 2011, 21:42:35 PM »
Cool, dass dieses Thema mal offen angesprochen wird.
Vor 11 Jahren hatte ich eine Freundin, es war damals Liebe auf den ersten Blick. Sie hatte strahlend weiße, aber sehr weit vorstehende Zähne. Darum hatte sie eine festsitzende Zahnspange. Das metallische Funkeln war der Hammer, zumal sie immer auch recht viel Speichel im Mund hatte, was das funkeln noch verstärkt hat.
Leider waren wir damals beide ziemlich schüchtern, deshalb habe ich mich nie getraut, sie auf die Zahnspange anzusprechen.
Leider hat die Beziehung nicht lange gahelten....