ForumOnline-Shop

Author Topic: Hilfe  (Read 3195 times)

ICH!!

  • Guest
Hilfe
« on: 03. July 2003, 17:45:25 PM »
Wer kann mir helfen ??
Ich habe gestern auf einer der US Seiten einen Hinweis auf ein film Movie gesehen.
Der Titel läßt da auf einiges hoffen,
" Svetlana in Headgear "Leider klappt das mit dem ansehen bei mir nicht so ganz.Leider kann ich den clip mit meinen RealOne Player nichtAbspielen auch klappt es mit dem windows Media Player auch nicht ( Ich habe zwar den ton aber kein Bild .
wer kannhelfen ??
Der Link : https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://zulu.dk/asx/pis_johnogsvet.asx
Ich hoffe auf einen Guten Rat Wie ich den Clip anschauen kann.Mfg ICH

Offline Jeff20

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 128
  • Gender: Male
Hilfe
« Reply #1 on: 03. July 2003, 19:05:10 PM »
Es empfiehlt sich, bei Microsoft nach "Windows Media Codecs" oder ähnlichem zu suchen, m.W. fehlt bei Abspielproblemen dieses Filmchens einer der Version 8. Installieren und freuen ;-)
Ich wohne nicht jwd. Ist nur gleich nebenan ;-)

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6290
  • Gender: Male
Hilfe
« Reply #2 on: 04. July 2003, 00:02:51 AM »
Sich dir Codecs zu besorgen dagegenn spricht nichts, aber macht bloß kein Media-Player Update. Der 'beste' Media Player war die Version 6.4. Alle anderen sind zwar nicht besser, aber spionieren dafür mehr, legen Software ungefragt still oder löschen diese ungefragt.

Der Media Player 6.4 läßt sich noch ohne Probleme downloaden - ab Win ME ist es allerdings schwierig die neueren Versionen von Media Player zu deinstallieren.

Natürlich spionieren auch andere Player, nur sind da die Firewalls nicht ganz so hilflos wie beim MediaPlayer

Mein MediaPlayer 6.4 spielt den Clip, bei installierten 8.0 Codecs, einwandfrei ab.