ForumOnline-Shop

Author Topic: Hi, ich bin neu hier  (Read 2915 times)

kevster

  • Guest
Hi, ich bin neu hier
« on: 29. January 2013, 22:35:46 PM »
Hallo allerseits,
ich möchte mich auf diesem Wege mal kurz vorstellen.
Ich bin männlich, 29 Jahre alt und komme aus Thüringen. Ich habe hier schon öfters mitgelesen und mich nun einfach mal selbst angemeldet.
Ich finde feste Spangen bei Mädchen/Frauen total anziehend. Leider hatte ich noch nie das Vergnügen eine Freundin mit Spange zu haben :-(
Meine 'Passion' geht jetzt nicht soweit dass ich mir selbst Spangen anfertigen lassen würde oder dass es ein Auswahlkriterium bei der Partnerwahl wäre.
Aber reizen tut es mich schon sehr.
Ja, soviel erstmal von mir.





Offline Sk8erSara

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 73
  • Gender: Female
Re: Hi, ich bin neu hier
« Reply #1 on: 29. January 2013, 23:02:47 PM »
hey,

joa, willkommen hier im forum und viel spaß ;)


lg sara

Offline silversmile

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 92
Re: Hi, ich bin neu hier
« Reply #2 on: 30. January 2013, 20:00:11 PM »
Hi,

herzlich willkommen! Hattest du denn selber eine Spange?

kevster

  • Guest
Re: Hi, ich bin neu hier
« Reply #3 on: 30. January 2013, 21:17:51 PM »
Ja, hatte ich. Sogar mehrere.
Einige lose Spangen, die erste mit knapp zehn Jahren und schliesslich feste im OK und UK für knapp 1,5 Jahre.
Darauf hatte ich mich damals auch gefreut, musste aber bald feststellen dass das ein bisweilen sehr schmerzhafter 'Spass' war   :)

Offline karsten26

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 121
  • Gender: Male
Re: Hi, ich bin neu hier
« Reply #4 on: 06. February 2013, 20:21:36 PM »
immerhin ist dir die freude am thema selbst nicht abhanden gekommen.  ;)

willkommen im forum.
<(:-)#}#)

Offline Christian2

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 77
  • Gender: Male
Re: Hi, ich bin neu hier
« Reply #5 on: 07. February 2013, 22:39:13 PM »
Hi und willkommen im Forum hier.
Hier wirst Du viele gleichgesinnte treffen.
VLG
Chris

kevster

  • Guest
Re: Hi, ich bin neu hier
« Reply #6 on: 08. February 2013, 01:06:53 AM »
Das freut mich ! Und noch mehr würde es mich freuen auf diesem Wege auch mal gleichgesinnte Frauen kennenzulernen  ;). Aber ich denke dass das nicht leicht wird. Diese Leidenschaft scheint ja doch eher eine, eher männliche Vorliebe zu sein...und erzählen würde ich das einem Mädel nicht unbedingt gleich. Die Meissten wären wahrscheinlich erstmal verwirrt oder geschockt.
Ich mein, so alltäglich ist das ja nicht grad.