ForumOnline-Shop

Author Topic: Herkunft von Bildern aus Filmen/Berichten klären / Which Video to given Pictures  (Read 3124 times)

Offline extraoral

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 380
  • Gender: Male
Ich bin in Internet schon öfter über Bilder gestolpert, die definitiv aus irgendwelchen Fernsehsendungen stammen. Dieser Thread soll nun deren Herkunft klären.

I started this thread to gain information about the origin of Pictures which are definitely from Videos.   

Ich fange mal mit den beiden folgenden Beispielen an:

I start with these two examples:

https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://* c e n s o r e d */1_copy.jpg

https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://* c e n s o r e d */spange04.jpg

Offline silver-moon-2000

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 670
Quote
https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://* c e n s o r e d */spange04.jpg

Dieses Bild stammt aus einer dieser Gesundheits-Rategeber-Dokus, die schon ein paar Jährchen alt ist.
Diese Sendung stammt aus der Reihe "Ratgeber Gesundheit". Wann sie effektiv lief, weiß ich nicht, dürften aber schon ~10 Jahre her sein.

P.S. findest Du diese Doku im Braces-Forum-Special. Um dahin zu kommen, müsstest Du allerdings freigeschaltet sein (ab 30 Posts)

Offline latifah

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 62
https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://* c e n s o r e d */1_copy.jpg

Das erste Bild sieht doch sehr nach einer Fotomontage aus, oder?

Offline extraoral

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 380
  • Gender: Male
@latifah
Hast recht, vor allem wenn man das Metall betrachtet. Andererseits, die Kopfoberseite ( Haare ) so gut hinzukriegen dürfte nicht einfach sein ( Auch wenn's dort etwas unscharf ist ). Warten wir's mal ab. Irgendjemand kennt den Film garantiert, dann wird sich das zweifelsfrei klären lassen.

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Das erste Bild ist bestimmt schon 10 Jahre alt und seid her kannte niemand den Film. Ich persönlich kann diese ganze fakerei nicht mehr sehen, abgesehen davon, ist es auch nicht erlaubt.

Das Bild Spange04 dagegen, gehört zu den besten Headgear videos, wir haben oder wir hatten den auch im special. Ich habe diesen, und andere server, die gegen Regel 1.10 usw. verstoßen jetzt in der Bann Liste.