ForumOnline-Shop

Author Topic: Headgear-Simulator  (Read 7077 times)

Offline Posaunist

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 67
Headgear-Simulator
« on: 05. January 2005, 17:10:20 PM »
Meine Idee ist die folgende:

Habt Ihr Euch auch schon gefragt, wie gewisse Personen mit Headgear aussehen würden. Daher wäre es doch sensationell wenn irgendjemand ein Tool ins Internet stellen oder programmieren könnte, welches erlaubt, Photos von beliebigen Personen mit Headgear auszustatten. Bei Brillen gibt's ja solche Simulatoren zu hauf...

Ich habe mir die Mühe gemacht, ein Bild von Top-Model Nadja Auermann mit einem Headgear zu verschönern. Ich bin aber einfach nicht in der Lage, dieses Bild ins Forum zu stellen, da es ja nicht mit einem Link in Verbindung gebracht werden kann.

Ist jemand in der Lage, nach dem Erhalt des Bildes per Mail, dieses allen Forumsteilnehmern zugänglich zu machen?

Mich würde Eure Meinung zur schönen Nadja brennend interessieren.

Grüsse

Posaunist

Offline nick

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 777
Headgear-Simulator
« Reply #1 on: 05. January 2005, 20:27:26 PM »
schicks mir doch per email, dann kann ich es für ein paar tage / wochen in meiner webshot-gallery platzieren!

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Headgear-Simulator
« Reply #2 on: 06. January 2005, 00:55:28 AM »
Ich finde solche fake Bilder völlig überflüssig - aber ist meine persönliche Meinung

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
Headgear-Simulator
« Reply #3 on: 06. January 2005, 01:06:48 AM »
angetrieben von Fetish-Gedanken....
sarah.

Stefan

  • Guest
Headgear-Simulator
« Reply #4 on: 06. January 2005, 10:17:38 AM »
@Marty: Zustimmung
Meistens sind diese Art von Fakes qualitativ eher im "verpixelten Bereich", so daß sie nicht wirklich eine Alternative darstellen.

Aber wir lassen uns bestimmt gerne eines Besseren belehren!

:-) MfG Stefan

Offline Posaunist

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 67
Headgear-Simulator
« Reply #5 on: 06. January 2005, 12:12:18 PM »
@ Nick

Ich bräuchte einfach eine E-Mailadresse bei welcher ich auch ein Attachement dranhängen kann. Vieleicht bin ich aber auch nur zu blöd, per Forum-Mail einen entsprechenden Anhang zu versenden.

@ Stefan

Ich finde das Ergebnis gar nicht so schlecht. Auf jeden Fall besser als die häufig veröffentlichten Suchbilder, bei welchen 300 Schüler in einer Aula sitzen und irgendeiner hat dann einen HG montiert.

... sollte keine Kritik an die "Spürhunde" sein, welche solche Bilder in mühsamster Sucharbeit im www finden.


Danke

Posaunist

Offline nick

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 777
Re: Headgear-Simulator
« Reply #6 on: 06. January 2005, 12:38:03 PM »
Quote from: Posaunist
@ Nick
Ich bräuchte einfach eine E-Mailadresse bei welcher ich auch ein Attachement dranhängen kann.
Unter meinem Post ist so ein kleines Kästchen, wo "Email" steht - da kannst Du draufklicken. Ansonsten: xxx
Quote from: Posaunist

Ich finde das Ergebnis gar nicht so schlecht. Auf jeden Fall besser als die häufig veröffentlichten Suchbilder, bei welchen 300 Schüler in einer Aula sitzen und irgendeiner hat dann einen HG montiert.
... sollte keine Kritik an die "Spürhunde" sein, welche solche Bilder in mühsamster Sucharbeit im www finden.
Ich halte auch nicht viel von diesen Bildern - aber dennoch auch ein Lob an unseren HG-Suchtrupp. Kannst mir das Bild gern mal schicken, bin gespannt wie es aussieht ;)

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Headgear-Simulator
« Reply #7 on: 07. January 2005, 02:45:44 AM »
Ich habe mal ein fake bild gesehen, dass war so gut gemacht, das ich tagelang überlegt habe und dennoch es kam nicht rüber...

Bussibaer

  • Guest
Headgear-Simulator
« Reply #8 on: 08. January 2005, 22:31:00 PM »
Jaja, gute Retuschen und Fälschungen sind rar.

Ein Headgear Simulator wäre nicht einfach zu programmieren, weil man dem Prog z.B. eine Gesichtshaltung nicht zu verstehen geben kann, ohne selbst Hand anzulegen.

Woher sollte das Prog wissen, ob der Mund auf oder zu ist?
Stichwort: Ebene

(D.h. was sieht man wirklich vom HG, beziehungsweise: Was würde man sehen)

Das Größte Problem ist aber das, was Marty anspricht.
Ein solches Aussehen erreicht man nicht leicht.
(Schatten, richtige Reflektionen am Metall usw.)

Wenn ich sehe, was bei uns in der Firma jeden Tag für einen Mist von "Profis" reinkommt, könnte ich brechen.