ForumOnline-Shop

Author Topic: Headgear an Fasching/Karneval  (Read 2448 times)

Offline silversmile

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 92
Headgear an Fasching/Karneval
« on: 19. February 2012, 10:48:24 AM »
Hallo,

ich hab gestern abend Katy Perry gemacht, wie sie da in dem Musikvideo auftritt. Also so ne kaputte Brille und meinem alten Headgear. Hab mir dazu von ner Freundin das Kopfband ausgeliehen. Dachte ja das machen dort viele und war gespannt, wie die leute so rumlaufen, aber ich war die einzige.

Naja war ganz lustig, mach das morgen auch wieder. Aber habt ihr tipps wie ich verhindern kann, dass der HG so wackelt, kann den ja nicht mehr in HG-Röhrchen stecken. Es hat nämlich etwas genervt, dass der nicht fixiert ist, dadurch spuckt man leider auch unwillkürlich leicht, weil sich da soviel Speichel bildet.

Hat jemand da Tipps? Hat jemand dieses Jahr eine solche Verkleidung gesehen? Es kam echt gut an, kann es nur empfehlen, vorallem wenn man noch HG-Röhrchen hat.