ForumOnline-Shop

Poll

mich würde mal interessieren, ob eure KFO alle Handschuhe bei der Behandlung tragen?

während der Untersuchung und während der Behandlung
17 (51.5%)
erst nach der Voruntersuchung, wurden Handschuhe benutzt
3 (9.1%)
nur zur Untersuchung und dann nicht mehr
0 (0%)
Nein, es wurden keine Handschuhe benutzt
9 (27.3%)
Ich hatte noch keinen KFO
4 (12.1%)
Ist mir egal
0 (0%)

Total Members Voted: 26

Author Topic: Handschuhe beim KFO ...?  (Read 4268 times)

TobiFFM

  • Guest
Handschuhe beim KFO ...?
« on: 04. May 2009, 18:13:04 PM »
Hallo,

mich würde mal interessieren, ob eure KFO alle Handschuhe bei der Behandlung tragen? Danke schon mal für die Teilnahme!

Gruss tobi

Offline Ingo

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 7124
Re: Handschuhe beim KFO ...?
« Reply #1 on: 04. May 2009, 18:47:19 PM »
Ich finde die Fragestellung völlig ungenügend.

Wenn jemand keine der vorgegebenen Antworten geben kann (z. B. weil er ja vielleicht überhaupt nicht in Behandlung ist - solche Leute soll's ja geben), dann kann er das Ergebnis nicht ansehen. Es gibt also zwei Möglichkeiten: Dieses Thema ignorieren und nicht mitdiskutieren oder irgendeine unwahre Abstimmung vorzunehmen, um die Ergebnisse zu sehen, die er und alle anderen, die genauso vorgehen müssen, mitverfälscht haben.

Also: Das ganze bitte nochmal von vorne. Diesmal mit der Möglichkeit von Enthaltungen. Außerdem vermisse ich unter anderem die Antwortmöglichkeit "Ja, erst lange Untersuchung und dann Handschuhe".

Als Möglichkeit der Enthaltung schlage ich die erste Antwortmöglichkeit vor, da diese in der Praxis ja wohl weniger oft vorkommt:  8)
"Ja, nur vor Beginn der Untersuchung und dann nicht mehr".

TobiFFM

  • Guest
Re: Handschuhe beim KFO ...?
« Reply #2 on: 04. May 2009, 19:21:53 PM »
Hi!

danke für deine Nachricht.
Ich habe die Umfrage noch mal überarbeitet. ich hoffe es entspricht jetzt deiner erwatung.

Offline bracelover

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 293
  • Gender: Male
Re: Handschuhe beim KFO ...?
« Reply #3 on: 04. May 2009, 20:09:54 PM »
Also mit fehlt noch "der KFO arbeitet nur mt Handschuhe" oder ist die Frage Antwort 1 damit gemeint?

Offline Ingo

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 7124
Re: Handschuhe beim KFO ...?
« Reply #4 on: 04. May 2009, 20:11:38 PM »
@ tobiFFM

Ach nee! Hast Du die Ironie nicht verstanden?

Es geht doch nicht darum, ob die Untersuchung kurz oder lang dauert. Offensichtlich besteht so ein Termin insbesondere aus Untersuchung und Behandlung. Und da gibt es doch zunächst mal folgende Möglichkeiten des Handschuhverwendens:
- während der Untersuchung und während der Behandlung
- nur während der Behandlung
- überhaupt nicht
Und dann machst Du noch ein
- weiß ich nicht / bin nicht in Behandlung / Enthaltung etc.
dazu, und dann ist die Umfrage doch so, wie Du sie eigentlich wolltest. Oder sehe ich da was falsch?

Offline Ingo

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 7124
Re: Handschuhe beim KFO ...?
« Reply #5 on: 04. May 2009, 20:44:15 PM »
Warum die Umfrage?
Weil wir in diesem Forum über alles mögliche reden (= schreiben), was uns im Zusammenhang mit Behandlungen wichtig oder diskussionswürdig erscheint.

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Re: Handschuhe beim KFO ...?
« Reply #6 on: 04. May 2009, 21:08:33 PM »
Immerhin hat diese Option, zur Verbesserung meiner Laune beigetragen "erst Untersuchung und dann Handschuhe"  :)  :)  :)

Habe ich was vergessen ?

Offline JimmyBo

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 53
Re: Handschuhe beim KFO ...?
« Reply #7 on: 23. September 2009, 00:08:57 AM »

also mein KFO benutzt immer Handschuhe - während der Untersuchung u während der Behandlung.

Offline TopDog

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 169
Re: Handschuhe beim KFO ...?
« Reply #8 on: 20. October 2009, 14:35:43 PM »
Mein KFO hat keine Handschuhe angezogen.
Ich würde aber schon alleine zum Selbstschutz welche anziehen. Jedem einfach so im Mund zu hantieren, finde ich nicht so erstrebenswert :-)