BracesForum.net

German => Allgemein => Topic started by: besinger on 30. January 2007, 00:02:28 AM

Title: gay mit zahnspange
Post by: besinger on 30. January 2007, 00:02:28 AM
freue mich von anderen jungs zu hören, die eine lose spange tragen,,,
bin 31 und trage platte oben und unten, habe auch bionator mit headgear..
bernd
Title: Re: gay mit zahnspange
Post by: gay-skater-caster on 30. January 2007, 12:19:09 PM
bin auch schwul, hab aber leider keine zahnspange :(
Title: Re: gay mit zahnspange
Post by: bracelover on 31. January 2007, 20:32:39 PM
wie wäre es mit, einer zu kaufen?
Title: Re: gay mit zahnspange
Post by: gay-skater-caster on 01. February 2007, 09:05:55 AM
nope, langweilig....

wenn, dann ne richtige
Title: Re: gay mit zahnspange
Post by: HGFan on 12. February 2007, 01:34:55 AM
Bin bi, 35, trage lose Spangen in OK und UK, aber nicht weil ich muss. >:D
Title: Re: gay mit zahnspange
Post by: Klammerfan on 21. September 2007, 12:10:59 PM
Hallo Bernd,

ich bin in diesem Forum auf Dich gestoßen und freue mich , auf einen Gleichgesinnten zu treffen
Title: Re: gay mit zahnspange
Post by: karsten26 on 07. October 2007, 18:09:10 PM
ja cool, dass es noch mehr gays mit zahnspangen gibt!  :)

habe selber viele jahre lang lose spangen ok&uk zusammen mit einer kinn-hg tragen dürfen.
spiele mit dem gedanken, mir eine feste zuzulegen. sieht einfach viel besser aus!  ;)
Title: Re: gay mit zahnspange
Post by: max27 on 30. October 2007, 17:13:55 PM
Hi Leute,

hab heute diese tolle Web-Site entdeckt.
Ich selbst steh auch auf Zahnspangen, vor allem auf Extraorales. Hab einen Highpull-Headgear.

Aber noch krasser ist es, hier andere Gays mit Zahnspange kennen zu lernen. (Bin auch gay!)

@Karsten26: Meinst du mit Kinn-HG diese Facemasks? Die müssen ja noch krasser sein wie normale
Headgears, oder?

Ich selbst komm aus Bayern und bin 27 Jahre alt. Aber ihr seid alle laut Profil aus Norddeutschland,
schade...

Max.
Title: Re: gay mit zahnspange
Post by: gay-skater-caster on 30. October 2007, 17:53:17 PM
Ob wohl jemand aus Hannover da ist?
Title: Re: gay mit zahnspange
Post by: karsten26 on 11. November 2007, 01:39:42 AM
aus hannover nicht, aber ganz in der nähe...  ;)
Title: Re: gay mit zahnspange
Post by: bracesbrent on 18. November 2007, 14:47:52 PM
Bin auch gay und stehe auf jungs mit Zahnspangen und Headgear. Ich hatte auch mal eine feste Spange.

Bin 27 und wohne in Thüringen.
Title: Re: gay mit zahnspange
Post by: Stefanspange on 05. April 2008, 19:33:49 PM
hoi,
bin bi und finds echt cool noch andere gays & bis mit gleichen vorlieben zu finden... hatte bis letzes jahr fast 5 jahre eine feste getragen (saug**l) und muß jetzt retainers tragen... überlege aber mir auch wieder fakes zu machen...
freu mich über jeden der sich meldet...
greez
stefan
Title: Re: gay mit zahnspange
Post by: Multiband on 01. May 2008, 12:00:52 PM
Hallo!

Noch ein Gleichgesinnter!  :D  Ich bin 26 und komme aus dem Süden. Hatte als Kind einen Retainer, den ich nicht besonders mochte. Aber jetzt... Mir gefallen vor allem feste Spangen und/oder Headgear.

Grüße
Title: Re: gay mit zahnspange
Post by: karsten26 on 02. May 2008, 01:02:30 AM
was gibt's schöneres als ein mit metall versüßtes lächeln eines hübschen boys?  :D

wenn das dann auch noch mit einem facebow & headgear gekrönt wird, was will man(n) mehr?!  8)
Title: Re: gay mit zahnspange
Post by: nick25 on 19. May 2008, 23:27:57 PM
Hey! Ich lese auch schon länger mit hier im Forum und melde mich nun endlich mal zu Wort.

Bin bi, 25 Jahre und komme aus der Nähe von Hannover!

Edit by Marty: letzten Absatz gelöscht
Title: Re: gay mit zahnspange
Post by: tapani on 06. October 2008, 21:37:48 PM
Hallo

neu hier, auch gay und liebe Braces. Ich bin 26 und aus der Schweiz.

Title: Re: gay mit zahnspange
Post by: Christian on 06. October 2008, 23:41:05 PM
hallo!
ich kann mich auch irren aber das bild in deiner signatur hat verdammte ähnlichkeit mit dem user thomeier ( wahrscheinlich thomas meier) auf webshots. der hatte da jedenfalls mal ne eigene seite mit bilder.
Title: Re: gay mit zahnspange
Post by: Marty on 08. October 2008, 17:24:53 PM
Edit by Marty: Bitte keine Links zu Memberclubs: Link gelöscht



Zwei Beiträge gelöscht - Regel 7

Bitte Beiträge vermeiden, die nur einen User ansprechen. Solche Nachrichten können per privat Message (PM) oder z.B. ICQ übermittelt werden.
Title: Re: gay mit zahnspange
Post by: guymatt on 26. December 2008, 04:09:06 AM
Bin 28 und ich liebe Braces. Hatte als Teenager 3,5 Jahre eine feste Spange gehabt und fand das damals schon genial :-).
Title: Re: gay mit zahnspange
Post by: besinger on 01. January 2009, 12:17:53 PM
...übrigens gibt es bei gayromeo einen club für spangen interessierte: DONTICS
mein profil dort: shavedheadz
Title: Re: gay mit zahnspange
Post by: karsten26 on 06. January 2009, 23:01:19 PM
...übrigens gibt es bei gayromeo einen club für spangen interessierte: DONTICS
mein profil dort: shavedheadz

was es nicht alles gibt... mal sehen, wer sich da noch alles herumtreibt ;)
Title: Re: gay mit zahnspange
Post by: gay-skater-caster on 07. January 2009, 15:42:22 PM
och, immerhin gibts da so um die 70 junx *grinz*
Title: Re: gay mit zahnspange
Post by: karsten26 on 29. January 2009, 00:31:28 AM
@spangenboy: ja klar, jede form hat ihre reize.  ;)
hängt ja auch davon ab, ob man(n) spange nur bei sich, anderen oder beides mag.
feste metall-brackets wohin das auge schaut ist natürlich der absolute klassiker und vor allem dingen hingucker nr.1!  :o

persönlich gesehen müsste  ein freund nicht unbedingt eine spange tragen, während ich hingegen für mich das volle programm (feste ok+uk, hg) bevorzugen würde.

aber dazugehören tut sie auf jeden fall!
Title: Re: gay mit zahnspange
Post by: Pascal1619 on 14. April 2010, 21:37:37 PM
hab auch nichts gegen gays mit zahnspangen!!

lg pascal
Title: Re: gay mit zahnspange
Post by: gay-skater-caster on 15. April 2010, 18:57:53 PM
bin nun übrigens nach hamburg gezogen *grinz*
Title: Re: gay mit zahnspange
Post by: Pascal1619 on 15. April 2010, 21:54:07 PM
hy!!!

ich bin bi möchte gerne einen gay mit zahnspange kennen lernen

lg pascal
Title: Re: gay mit zahnspange
Post by: guymatt on 18. April 2010, 22:26:55 PM
Kommt hier jemand noch aus NRW?
Title: Re: gay mit zahnspange
Post by: Chris18jDdorf on 04. July 2010, 15:49:36 PM
hallo jungs.....

ich bin chris 25 jahre aus düsseldorf und auch gay. . ich selber trage leider keine spange finds aber bei ander total klasse, vorallem lose und headgears.

würde mich freun von euch zu höhren
Title: Re: gay mit zahnspange
Post by: ortho75 on 06. November 2010, 19:01:46 PM
Hello, I'm from France. Is there a guy who is from France too and wears braces ? Or maybe from another country of Europa ? :) . Could u send me a private message ? Thanxxx
Title: Re: gay mit zahnspange
Post by: Christian2 on 05. January 2011, 20:56:34 PM
hi ihr
bin chris aus hamburg, musste bis vor kurzem auch headgear tragen
hat mir zuletzt viel spass gemacht
ich fand ihn sehr erniedrigend
durch die lange tragezeit hat er mich zimelich devot und passiv gemacht,
ging es anderenvon Euch auch so?
würd mich auch über chatten freuen
lg
chris
Title: Re: gay mit zahnspange
Post by: karsten26 on 11. January 2011, 23:43:39 PM
hi chris!

medizinisches gerät sieht ja selten schön aus, aber wird man dadurch devot und passiv? vielleicht unterstreicht die lange tragezeit eher solche charakterzüge, wer weiß...  ;)
Title: Re: gay mit zahnspange
Post by: TobiFFM on 01. October 2011, 18:28:43 PM
*push* hey ihr schwulen zahnspangen-fans.. meldet euch doch mal wieder auf einen netten chat..
ich freu mich..!
Title: Re: gay mit zahnspange
Post by: gay-skater-caster on 01. October 2011, 18:54:34 PM
dann sag ich hier auch mal wieder "hallo" *grinz*
Title: Re: gay mit zahnspange
Post by: TobiFFM on 01. October 2011, 19:00:40 PM
wie schön  einer lebt noch.. aber kann es sein das du mich gerade in GR angeschrieben habt *fg*?
Title: Re: gay mit zahnspange
Post by: gay-skater-caster on 01. October 2011, 19:02:03 PM
*lach*

Ja, kann es. War aber keine Absicht!!!
Title: Re: gay mit zahnspange
Post by: Marty on 02. October 2011, 03:49:09 AM
Off Topic Gespräch bitte über PN weiterführen
Title: Re: gay mit zahnspange
Post by: kimi3 on 26. April 2012, 15:08:32 PM
also ich hatte nie eine zahnspange finde es aber extrem sexy :) würde echt al gern einen jungen mit spange küssen um mal zu wissen wie des is xD
Title: Re: gay mit zahnspange
Post by: Desjardin on 26. April 2012, 23:39:53 PM
Hej Kimi,

das sollte nicht so schwer sein, oder? Bleib dran, es lohnt sich sicher ;)

Grüße, Desjardin
Title: Re: gay mit zahnspange
Post by: kimi3 on 27. April 2012, 00:59:40 AM
na ja ich weiss nich :D erst ma nen schwulen süssen jungen finden der au noch eine trägt :D
Title: Re: gay mit zahnspange
Post by: kimi3 on 27. April 2012, 01:01:08 AM
hey :) na ja ich hohhe es , eienn süssen jungen mit zahnspange zu finden is gar net so leicht x Grüsse KiM
Title: Re: gay mit zahnspange
Post by: lovebraces on 27. April 2012, 04:05:15 AM
Woher kommst du?
Title: Re: gay mit zahnspange
Post by: Desjardin on 27. April 2012, 21:06:03 PM
Ich hab das Gefühl, dass es einfacher ist, einen Mann mit Spangenfetisch zu finden als eine Frau. Zumindest wenn ich mir die Geschlechterverteilung hier so ankucke.
Aber du hast schon recht, wenn er aus der Gegend kommen soll, schwul sein und vielleicht auch noch blond oder so, dann wird es schwieriger ;)
Grüße, Desjardin
Title: Re: gay mit zahnspange
Post by: kimi3 on 29. April 2012, 00:12:08 AM
ich komme aus karlsruhe un du?? jaaaaaaaaaa sehr schwierig ich mein gut dass er ne spange hat ius kein muss um gottes willen aber es wär halt schön xD
Title: Re: gay mit zahnspange
Post by: karsten26 on 03. May 2012, 22:56:07 PM
na ja, wenn du mal wissen willst, wie es ist, dann wäre die zahnspange schon ein muß, oder?  ;)

interessant wird es erst, wenn beide spangen tragen.  :-*
Title: Re: gay mit zahnspange
Post by: kimi3 on 06. May 2012, 17:57:19 PM
na ja stimmt da haste auch wieder recht :D ja kann ich mir vorstellen aber soweit wirds bei mir wrl net kommen dass ich eine hab :)
Title: Re: gay mit zahnspange
Post by: Fuchtel on 07. May 2012, 07:11:06 AM
Dann besorg dir doch ein Fake im Onlineshop.
Title: Re: gay mit zahnspange
Post by: kimi3 on 07. May 2012, 19:49:58 PM
könnte ich mi theoretisch besorgen aber da ich im mom kanpp bei kasse bin da aich ausziehe muss ich damit warten ;)
Title: Re: gay mit zahnspange
Post by: tomtom76 on 30. May 2013, 05:24:59 AM
bin schwul, stehe auf Zahnspangen aller Art. :-#
Title: Re: gay mit zahnspange
Post by: Pascal1619 on 06. June 2013, 12:59:51 PM
Würde gerne einen schwulen mit fester zahnspange kennen lernen aus linz/donau . Bitte meldet euch bei mir per pn.
Title: Re: gay mit zahnspange
Post by: kimi3 on 06. June 2013, 21:46:00 PM
kann mich pascal1619 nur anschliessen würde auch ma gern jemand kenenlernen :)))
Title: Re: gay mit zahnspange
Post by: tomtom76 on 06. June 2013, 23:18:59 PM
//deleted
Title: Re: gay mit zahnspange
Post by: kimi3 on 06. June 2013, 23:43:05 PM
haha jaaaaa aber erstmal finden :D
Title: Re: gay mit zahnspange
Post by: karsten26 on 14. June 2013, 02:34:42 AM
kann mich pascal1619 nur anschliessen würde auch ma gern jemand kenenlernen :)))

jo, wer würde das nicht gerne?!  ;)
es muß ja nicht zwingend eine feste spange sein... zum glück gibt es ja hier eine funtionierende pm-funktion.  :)
Title: Re: gay mit zahnspange
Post by: Braces25 on 21. July 2013, 15:43:56 PM
hey,

bin 26 Jahre jung, gay  und aus dem schönen M-V.
Ich bin begeistert endlich Leute zu finden die auch auf Zahnspangen stehen.
Vor 18 Monaten habe ich mir eine feste Zahnspange einsetzen lassen eigentlich mit dem Ziel meine Zahnstellung zu verbessern.
Im Augenblick habe ich das volle Programm ( ( Brackets UK + OK , Gummizüge .... )
Mittlerweile stehe ich drauf und werde sie wohl nicht wie geplant in 6 Monaten entfernen lassen.
Bin mal gespannt auf den Blick des KFO wenn ich ihm mitteile das die nicht entfernt werden soll. :P

//Satz gelöscht
Title: Re: gay mit zahnspange
Post by: karsten26 on 24. July 2013, 19:11:45 PM
na dann willkommen an board und in dieser kleinen runde!  :)

mit brackets und gummizügen sieht bestimmt schön aus  ;D
Title: Re: gay mit zahnspange
Post by: kimi3 on 25. July 2013, 10:29:01 AM
auch von mir herzlich willkommen :D
Title: Re: gay mit zahnspange
Post by: Marty on 11. August 2013, 13:03:27 PM
Zwei Beiträge und einen Satz gelöscht. Beachtet bitte, dass hier kein explizites Gay Forum ist, sondern ein Zahnspangen-Forum. Haltet Euch bitte daran - bei Bedarf legt Euch ein eigenes Forum an.
Title: Re: gay mit zahnspange
Post by: Braces25 on 06. September 2013, 17:03:06 PM
hey, wollte mal fragen was aus eurer sicht besser ist nach der behandlung mit der festen spange. Tiefziehschienen oder die normalen Retainer die wie lose spangen aussehen ?

Empfiehlt jemand eine Lieblingsfarbe für die Ligaturen an der festen Zahnspange ?
Title: Re: gay mit zahnspange
Post by: adiletten on 07. September 2013, 15:25:20 PM
Bin auch gay, habe eine feste Spange und komme aus dem Raum Köln/Aachen! Bei Interesse: Einfach melden ;-)
Title: Re: gay mit zahnspange
Post by: GBL1 on 21. September 2013, 17:09:11 PM
Na dann melde ich mich nach einiger Zeit reiner Beobachtung auch mal direkt zu Wort. Bin 27 und aus München. Trage zwar gerade keine Spange aber warte gerade auf meine Fakes:-)

//Einen Satz gelöscht
Title: Re: gay mit zahnspange
Post by: Marty on 21. September 2013, 23:40:14 PM
Nochmal, hier ist keine Kontaktbörse!
Title: Re: gay mit zahnspange
Post by: bracesbrent on 10. July 2014, 00:21:34 AM
Jemand in der Nähe von Frankfurt?
Title: Re: gay mit zahnspange
Post by: kimi3 on 30. August 2014, 00:14:42 AM
nein aber aus karlsruhe :)
Title: Re: gay mit zahnspange
Post by: ajtmga on 06. September 2014, 11:13:06 AM
Offenburg :)
Title: Re: gay mit zahnspange
Post by: kimi3 on 06. September 2014, 17:15:26 PM
auch nich weit weg
Title: Re: gay mit zahnspange
Post by: TomBraces on 12. September 2014, 14:37:31 PM
Hi leute hab mich ja noch mal angemeldet. Bin auch gay (leider aber noch ohne spange) und komme aus frankfurt. Suche hier nette kontakte!
Title: Re: gay mit zahnspange
Post by: TomBraces on 12. September 2014, 16:38:55 PM
hi.. ich bin aus frankfurt *g*
Title: Re: gay mit zahnspange
Post by: kimi3 on 14. September 2014, 01:10:07 AM
hi tom xD
Title: Re: gay mit zahnspange
Post by: Roland on 21. January 2015, 21:07:24 PM
Da ich bisexuell bin, mag ich auch Männer mit Zahnspangen.
Title: Re: gay mit zahnspange
Post by: ravel on 21. January 2015, 21:31:04 PM
Bin auch bi
und trage zur teit feste im ok uk ^^
Title: Re: gay mit zahnspange
Post by: bracesbrent on 13. February 2015, 08:44:06 AM
Tragt jemand von euch Headgear? Ich hab neulich einen Fake bekommen. Wir könnten mal Skypen...
Title: Re: gay mit zahnspange
Post by: besinger on 18. February 2015, 01:20:20 AM
ich hab fake brackets, retainer, aktivator, headgear,,,,,,,,;-)
Title: Re: gay mit zahnspange
Post by: bracesbrent on 20. March 2015, 11:40:27 AM
bin am 27.3 in Berlin und am 29.3 in Hamburg. Hat jemand Lust auf eine Treffen?
Title: Re: gay mit zahnspange
Post by: Chris18jDdorf on 20. March 2015, 12:13:52 PM
da kommst ja in leipzig vorbei
Title: Re: gay mit zahnspange
Post by: Pascal1619 on 08. July 2015, 21:18:00 PM
Ist wer hier aus OÖ oder Niederbayern? Bin auch bi.
Title: Re: gay mit zahnspange
Post by: Christian on 08. July 2015, 22:33:30 PM
ich. das weißt du doch.
Title: Re: gay mit zahnspange
Post by: Pascal1619 on 09. July 2015, 22:53:19 PM
Und wer anderer auch?
Title: Re: gay mit zahnspange
Post by: Christian on 09. July 2015, 22:56:42 PM
ich weiß schon, ich bin nicht gut genug.  ;D
Title: Re: gay mit zahnspange
Post by: TomBraces on 18. August 2015, 14:00:24 PM
Hi Männer! grüsse aus frankfurt :-)
Title: Re: gay mit zahnspange
Post by: karsten26 on 11. September 2015, 21:39:23 PM
Hallo auch aus Nds.  :)
Title: Re: gay mit zahnspange
Post by: Christian6 on 28. December 2017, 11:12:09 AM
Hi Männer! grüsse aus frankfurt :-)
Ich komme auch aus Frankfurt  ;D