ForumOnline-Shop

Author Topic: Frauen, die auf Zahnspangen stehen  (Read 41248 times)

Offline simcaptain

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 519
  • Gender: Male
Re: Frauen, die auf Zahnspangen stehen
« Reply #30 on: 06. October 2011, 01:40:53 AM »
Das seh ich wie owly - derartige haltlose Anschuldigungen wollen wir hier nicht, glaub ich. Und genau gesagt schon gar nicht gleich hier auf der ersten Seite. Vielleicht legst Du ja in einer PN an die Admins offen, was Du gefunden zu haben glaubst? Leute vergrätzen, nur weil die Grammatik vielleicht nicht so ganz passt bringt jedenfalls nix.

--SC
Life is what happens to you while you're busy making other plans. (John Lennon, Beautiful Boy)

Offline Ingo

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 7123
Re: Frauen, die auf Zahnspangen stehen
« Reply #31 on: 06. October 2011, 21:03:38 PM »

Die Behauptung von jimi3, klammibiggy sei fake und hieße Karsten, ist absolut nicht nachvollziehbar.

Es gibt keinen Grund, die Wahrhaftigkeit von klammibiggy anzuzweifeln.

Offensichtlich handelt es sich hierbei:
Hallo Klammibiggy,

2 Minuten gegoogelt, und siehe da die Biggy heisst tatsächlich Karsten...

Schönen Tag noch!
Achja - nice try...
um eine völlig haltlose Anschuldigung. Die Leser warten auf Deine Begründung, jimi3, für diese Anschuldigung und auf Deine Entschuldigung gegenüber klammibiggy. Hier in diesem Strang, damit für alle Beteiligten klar ist, dass klammibiggy unbescholten ist!


klammibiggy

  • Guest
Re: Frauen, die auf Zahnspangen stehen
« Reply #32 on: 06. October 2011, 22:53:41 PM »
Hallo zusammen
 ???
Klarstellung!!!!!!

erstmal finde ich es total fies und ungehoben solchen mist hir zu erzählen!!
wo überhaubt nicht stimmt bevor man so ein mist hir schreibt sollte man was überrlegen !!

denen die mir das helfen vielen dank ist lieb!
ich bin w und kein karsten !!

und ich stehe auf Zahnspangen ist ja auch mein recht !¨
und wer es nicht glauben wil soll mich einfach in ruhe lassen¨!!
Ich dachte eigentlich das hier  aller erwachsene leute sind???? und kein Kindergarten

jeder soll jeden respektieren !!
lg klammibiggy

Offline jimi3

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 162
  • Gender: Male
Re: Frauen, die auf Zahnspangen stehen
« Reply #33 on: 07. October 2011, 12:55:21 PM »
Sei es drum.

Die seit wenigen Tagen im Profil von klammibiggy hinterlegte E-Mail Adresse ist in der Tat nicht einer männlichen Person zuzuordnen.
Sollte ich mit meinen Vorwürfen falsch gelegen haben, möchte ich mich auch hiermit entschuldigen.

Freundliche Grüße,
Jimi

klammibiggy

  • Guest
Re: Frauen, die auf Zahnspangen stehen
« Reply #34 on: 07. October 2011, 13:36:08 PM »
Hallo Jimmi

und danke für die entsc!! ;)huldigungich weis das es wenige weibliche Spangefans giebt !¨und mir ist es auch klar das es leider wie überrall
falsche leute giebt die nicht echt sind fake!

aber ich bin wirklich ein grosser Zahnspangenfan trage und sammle sie mit voller begeisterung!
ich freu mich auch immer wen kennen zu lernen der den tikk teit mit dir m zu plaudern und uszutauschen!
ev auch bilder wen man sich dan besser kennt

danke Jimmi
Liebe Grüsse Klammibiggy
PS ich kemme eine thorsten im chat das ist das einzige

Offline Ingo

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 7123
Re: Frauen, die auf Zahnspangen stehen
« Reply #35 on: 07. October 2011, 19:42:18 PM »
Damit dürfte die Sache erledigt sein und wir begraben die Auseinandersetzung!  :)
Und aus der Anschuldigung ist eine Huldigung geworden. ;D

klammibiggy

  • Guest
Re: Frauen, die auf Zahnspangen stehen
« Reply #36 on: 08. October 2011, 20:20:05 PM »
ok
Ingo :)

da bin ich auch froh darüber danke!
Ich freu mich af euch und hoffe auf ne iteresante zeit mit euch¨
lgKlammiBiggy

Offline jonna1311

  • Member
  • *
  • Posts: 22
  • Gender: Female
Re: Frauen, die auf Zahnspangen stehen
« Reply #37 on: 24. January 2012, 00:07:19 AM »
Hallo alle zusammen :-)
Das viele denken das (wenn man als Frau) hier schreibt man sei ein Mann, habe ich auch schon oft erlebt, leider. Wie oft höre ich , das ich ( eine Frau) ein Fake bin. Indertat gebe ich zu, es nervt ein wenig. Was hat man davon ? Es gibt nun mal Frauen die auf Spangen stehen, und ich gehöre auch dazu. Was hat ein Mann davon sich als Frau auszugeben ? Also hört auf immer zu sagen ich sei ein mann, ahhhhhhhhhhhhhhh.
Bis dahin an alle die an und frauen glauben Liebe grüße




Offline Nightwish

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 156
  • Gender: Male
Re: Frauen, die auf Zahnspangen stehen
« Reply #38 on: 24. February 2012, 20:38:21 PM »
Ja genau! Ich muss Jonna recht geben - sowenige Frauen wie es hier gibt, sollte man die nicht vergraulen - im Gegenteil. Und wenn mal eine einer dabei ist - egal.
Liebe Mädels: outet Euch!

LG Nightwish und dank an Jonna fürs "outen"...ohne Jonna wäre ich hoffnungslos ;-)

The best proof of the existence of intelligent extraterristic life is that nobody visited us so far.

Offline freak2

  • Newbie
  • Posts: 1
Re: Frauen, die auf Zahnspangen stehen
« Reply #39 on: 12. June 2016, 20:18:20 PM »
Gibt es hier auch Frauen die auf Lingual spangen bei männern stehen???
i

Offline Saskia

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 37
  • Gender: Female
Re: Frauen, die auf Zahnspangen stehen
« Reply #40 on: 23. November 2019, 11:23:36 AM »
Und ich dachte ich wäre da so ein Einzelfall als Frau... Schön zu sehen das es da mehrere gibt :D

Offline hamartema

  • Member
  • *
  • Posts: 25
Re: Frauen, die auf Zahnspangen stehen
« Reply #41 on: 24. April 2020, 10:02:07 AM »
Also ich sehe keinen Grund, eine schöne Spange an einem Mann anders zu empfinden als eine schöne Spange an einer Frau.
Die Blicke auf fremde Spangen haben bei mir auch oft einen Touch von Mitfühlen: o wow, da muss ja ein Druck auf dem Zweier sein, wie mag sich das elastic / die Powerchain anfühlen etc. Das Geht Euch doch vermutlich auch durch den ganzen Körper?
Übrigens auch der Gedanke: Mensch, DER oder eben genauso auch DIE hat in dem Alter die Entscheidung für eine Spange getroffen! z.B. ein Mann, dessen Haare schon länger angefangen haben grau zu werden und der sei Anno feste Spange (bei abenteuerlichem Kreuzbiss) wahnsinnig an Ausstrahlung gewonnen hat, das finde ich nicht nur eine tolle HAltung, sondern auch aufregend zu sehen.

Offline berndtq

  • Newbie
  • Posts: 1
Re: Frauen, die auf Zahnspangen stehen
« Reply #42 on: 14. October 2020, 00:03:26 AM »
Zumindest habe ich mit meiner Spange noch immer Frauen kennengelernt...

Offline Bracesbrace

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 61
  • Gender: Male
Re: Frauen, die auf Zahnspangen stehen
« Reply #43 on: 19. October 2020, 02:43:14 AM »
Wenn es Frauen gibt, ist das Problem: Oder sie wissen nicht einmal, dass sie es haben, da sie es normalerweise tun Für sie ist es mehr tabu als für Männer. Sie wissen es nicht, aber es manifestiert sich durch andere Fetische. Wenn sie es wissen, aber sie unterdrücken es. Sie wissen es, aber sie sind so diskret, dass sie hier niemals einen Account erstellen würden, obwohl es höchst unwahrscheinlich ist, dass sie Ihre Identität entdecken. Für mich sind sie sogar zwischen beiden Geschlechtern, aber für jede Frau, die hier einen Account macht, gibt es ungefähr 5 Männer, und ich würde sogar sagen, dass jemand jemals einen Account gemacht hat, der besagt, dass sie ein Mann sind, weil in diesem Forum ¿ Wer würde eine Frau verdächtigen? Viele, weil die meisten von uns Männer sind. Auf der anderen Seite, wer würde einen Mann verdächtigen? Niemand, weil wir die Mehrheit sind und es uns egal ist, ob es mehr Männer gibt oder nicht.
PD: Google Übersetzer

Offline teasy1869

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 103
Re: Frauen, die auf Zahnspangen stehen
« Reply #44 on: 25. October 2020, 22:34:41 PM »
Naja, da bin ich mir nicht so sicher. Mag sein, dass es mehr Männer gibt die auf Spangen stehen als Frauen. Aber in diesem Forum dürfte sich das Missverhältnis auch durch die männliche Dominanz erklären. Ich vermute, dass viele Frauen sich hier einfach nicht wohlfühlen.