ForumOnline-Shop

Author Topic: Frage zu meiner Klammer  (Read 5264 times)

acdc2111

  • Guest
Frage zu meiner Klammer
« on: 22. June 2007, 19:52:53 PM »
Hallo..ich heiße Thimo und war Mittwoch beim Kieferorthopäden
Morgen bekomme ich meine Zahnspange ( oben : orange unten : lila)
Jetzt habe ich eine Frage: Meine Kieferorthopäde sprach von drei Schrauben die ich jede Woche stellen muss.
Ich muss meine Spange jeden Tag ca. 18 h tragen.
Wie waren eure Eindrücke. Hat jemand Bilder von Zahnspangen mit drei Schrauben? ???

veterano

  • Guest
Re: Frage zu meiner Klammer
« Reply #1 on: 15. August 2007, 01:50:38 AM »
Hallo..ich heiße Thimo und war Mittwoch beim Kieferorthopäden
Morgen bekomme ich meine Zahnspange ( oben : orange unten : lila)
Jetzt habe ich eine Frage: Meine Kieferorthopäde sprach von drei Schrauben die ich jede Woche stellen muss.
Ich muss meine Spange jeden Tag ca. 18 h tragen.
Wie waren eure Eindrücke. Hat jemand Bilder von Zahnspangen mit drei Schrauben? ???

Hallo Thimo,
mir fällt beim Durchsehen des Forums gerade auf, daß Du schon ewig gar keine Antwort bekommen hast. Wenn ich wirklich helfen könnte, hätte ich das getan - gilt sicherlich für alle hier. Aber nein, mit Erfahrungen mit 3 Drehschrauben kann ich nicht dienen, noch viel weniger mit Fotos. Versuch's mal bei zahnspangen.cc. Meist sind die da genauso erdfest wie hier. Aber für den unwahrscheinlichen Fall, daß Du fake sein solltest, hilft Dir dort Hordeotech.

Offline xxxforce

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 919
  • Gender: Male
Re: Frage zu meiner Klammer
« Reply #2 on: 15. August 2007, 20:13:39 PM »
und es gibt doch bilder ;) und zwar hier im shop ;)

Hier - klammer mit 3 Dehnschrauben


helloiam79

  • Guest
Re: Frage zu meiner Klammer
« Reply #3 on: 06. September 2007, 11:56:16 AM »
@owly

wenn du bilder hast, gerne her damit^^.

RMU2001

  • Guest
Re: Frage zu meiner Klammer
« Reply #4 on: 06. September 2007, 23:48:48 PM »
Auja ;)

Das würde ich auch gerne sehen :)

Offline ravel

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 181
Re: Frage zu meiner Klammer
« Reply #5 on: 07. September 2007, 01:26:59 AM »
Me Tooo