ForumOnline-Shop

Author Topic: frage zu kniersch-schienen...  (Read 11977 times)

pia

  • Guest
frage zu kniersch-schienen...
« Reply #15 on: 01. July 2006, 02:36:11 AM »
danke ..warum schreib ich überhaupt noch hier hinein ?
wenn man so eine resonanz kriegt

danke

schönen abend noch ... -.-

Offline Nackenzug

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 612
  • Gender: Male
frage zu kniersch-schienen...
« Reply #16 on: 01. July 2006, 02:51:29 AM »
Quote from: "pia"
danke ..warum schreib ich überhaupt noch hier hinein ?
wenn man so eine resonanz kriegt

danke

schönen abend noch ... -.-

Damit musst Du rechnen, wenn Du unrealistische oder widersprüchliche Beiträge postest.

pia

  • Guest
frage zu kniersch-schienen...
« Reply #17 on: 01. July 2006, 10:30:53 AM »
ist eine knierschschiene denn so unrealistisch ?

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
frage zu kniersch-schienen...
« Reply #18 on: 01. July 2006, 12:37:22 PM »
Ja, das muß wohl auch, laut 'Doc' so sein, da sonst nochmahr geknirscht wird

Offline Nackenzug

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 612
  • Gender: Male
frage zu kniersch-schienen...
« Reply #19 on: 01. July 2006, 14:50:00 PM »
Quote from: "pia"
ist eine knierschschiene denn so unrealistisch ?

Eine, die nach 24 Stunden oder 48 Stunden abgenutzt ist, ist unrealistisch. Außerdem kann man nach maximal 2-maliger Benutzung noch gar nicht sagen, ob man damit klar kommt. Ich habe mich nach ein paar Tagen daran gewöhnt, andere brauchen vielleicht auch 1-2 Wochen.
Auch die anderen Merkwürdigkeiten in Deinem Beitrag, etwas dass der Kfo diese angefertigt hat, wurden ja aufgezeigt.
Außerdem heißt es "Knirscherschiene", nicht "Knierscherschiene".  :x

Offline finnfi

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 33
frage zu kniersch-schienen...
« Reply #20 on: 04. July 2006, 01:39:06 AM »
Quote from: "Nackenzug"

Zur Anfertigung "nur zum Spaß": Davon halte ich nichts, das ist recht unsolidarisch, da dies die Allgemeinheit zahlt. :x So kann man die Kassenbeiträge auch nach oben treiben. Wer das Teil ohne medizinische Indikation haben möchte, sollte so fair sein, das privat zu bezahlen.


Guter Punkt. Obwohl es insgesamt wohl kaum einen Ärtzestand gibt, der die Kassenbeiträge so nach oben treibt wie die Kieferorthopäden.