ForumOnline-Shop

Author Topic: Frage und Vorschlag  (Read 3095 times)

Offline braceslover

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 166
Frage und Vorschlag
« on: 02. May 2003, 14:08:53 PM »
Hi!

Ich habe hier ein paar Links die wohl in den Erwachsenenbreich gehören. Da ich dort nicht posten kann: Soll ich die Links einem Moderator per PM zuschicken?

Dann hätte ich noch einen Vorschlag: Wie wärs wenn man hier im Forum eine Liste von Yahoo-Groups zum Thema Zahnspangen erstellen würde? IMHO wäre es eine gute Sache eine Anlaufstelle zu haben wo man eine aktuelle Liste von Groups  finden kann, da ständig neue aufgemacht und geschlossen werden. Was haltet ihr davon?

Gruss

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Frage und Vorschlag
« Reply #1 on: 02. May 2003, 14:45:59 PM »
Ja genau schicke mir die Sachen erstmal per privat message - die Tips werden voll angerechnet.

Die Sache mit den Yahoo links will ich erstmal überdenken bzw. mit Polo absprechen.

1. Weder Polo noch ich würden, aus Zeitgründen, diese Liste pflegen können. Es wäre also nur zu realisieren, wenn wir Dir Moderatorrechte für diesen Bereich geben würden - was ich aber keinesfalls ausschließen würde.

2. Aus meiner Sicht, würde ich eine solche Gruppe, nur im Freischaltbereich zulassen - denn es sind u.a. auch erwachsenen Clubs dabei und die Yahoo links sollten ja alle im selben Tread gepflegt werden.

3. Zwei oder Drei Yahoo-Clubs beinhalten Bilder, die mir Zweifelhaft erscheinen - auf diese Sites dürfte keine Verlinkung stattfinden. Es sei denn die strittigen Bilder werden dort entfernt.

Ich würde, sobald Deine Freischaltung erfolgt ist, dieses Gespräch gerne im Bereich "Diverses/misc." fortsetzen, damit ich präziser werden kann. Schicke mir mal Deine Tips rüber, dann sehen wir weiter

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Frage und Vorschlag
« Reply #2 on: 04. May 2003, 16:05:36 PM »
Polo, Braceslover und ich sind zu dem Entschluß gekommen, uns von den Yahoo Groups zu distanzieren. Wer sich mal genauer damit befaßt hat, wird verstehen warum. Es spricht aber nichts dagegen, wenn hier gelegentlich über besondere Updates berichtet wird, sofern diese unkritisch sind. Ich bitte nicht die komplette url des clubs zu posten - Forenname reicht aus!