ForumOnline-Shop

Author Topic: Forum ' guys with braces '  (Read 2446 times)

Offline Cristopher

  • Member
  • *
  • Posts: 11
Forum ' guys with braces '
« on: 31. January 2012, 16:20:05 PM »
ich bin nun schon öfters auf dieses forum gestoßen. jedoch ist es mir bis jetzt noch nie gelungen mich dort anzumelden bzw. die inhalt anzusehen.
Vielleicht kennt sich ja hier jemand aus und kann mir sagen was ich falsch mache..  ???

Offline Fuchtel

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 133
  • Gender: Male
Re: Forum ' guys with braces '
« Reply #1 on: 01. February 2012, 18:55:02 PM »
Wenn Du das hier meinst:
//

über den ersten gefundenen Eintrag:

//

kommst Du auf eine Seite in der oben links ein Register-Link sitzt.

ACHTUNG: Der 2. Link funzt nicht direkt. Aber du kommst über die Google-Seite weiter.

//Marty: Bitte weder links zu Seiten, deren Inhalt man nur als Mitglied sehen kann, noch Suchmaschinen-Links posten. Diese Regelung gilt allgemein und hat nicht speziell mit dieser Seite zu tun. Bitte klärt etwaige Probleme mit dieser Webseite, nicht öffentlich hier im Forum

Offline Cristopher

  • Member
  • *
  • Posts: 11
Re: Forum ' guys with braces '
« Reply #2 on: 01. February 2012, 19:13:01 PM »
ok danke. aber nach wie vor kann ich mir nach dem einloggen die inhalte nicht ansehen, nachrichten versenden etc.. Es kommt immer ' Sorry, an error occured '

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Re: Forum ' guys with braces '
« Reply #3 on: 02. February 2012, 09:21:29 AM »
//Marty: Bitte weder links zu Seiten, deren Inhalt man nur als Mitglied sehen kann, noch Suchmaschinen-Links posten. Diese Regelung gilt allgemein und hat nicht speziell mit dieser Seite zu tun. Bitte klärt etwaige Probleme mit dieser Webseite, nicht öffentlich hier im Forum

*** closed ***