ForumOnline-Shop

Author Topic: Foren Update und New Topics ?  (Read 3155 times)

facemask

  • Guest
Foren Update und New Topics ?
« on: 07. November 2006, 02:19:46 AM »
Hi,

ich war ne ganze Weile off - Während der Zeit scheint das Forum einen neuen Server oder eine neue Version bekommen zu haben. Leider springt bei der Auswahl zu NewTopics das Forum zwar zur letzten Seite aber nicht mehr zum letzten ungelesenen Topic von mir???

Alex

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Foren Update und New Topics ?
« Reply #1 on: 07. November 2006, 07:35:00 AM »
Neue Software und neuer Server

Ich schätze Du mußt nur Deine Lesezeichen/Favoriten aktualisieren

Das ist der Link der drin stehen muß:
https://www.bracesforum.net/phpBB2/search.php?search_id=newposts

bzw. zur Hauptseite:
https://www.bracesforum.net/

Solltest Du das Problem haben, dass grundsätzlich keine neuen Beiträge da sind, ist das ein alt bekanntes Problem mit dem IE Browser. Ich weiss aber nicht, ob das Problem noch aktuell ist, da ich den IE schon ewig nicht mehr benutze habe.

facemask

  • Guest
Foren Update und New Topics ?
« Reply #2 on: 07. November 2006, 18:14:03 PM »
Ne, das ist nicht das, was ich meine:

Wenn man die ein Forum auswählt (z.B. Bilder) steht vor jedem Topic mit neuen Beiträgen . Früher kam ich zum letzten ungelesenen Beitrg. War dieser Beitrag etwas weiter unten auf der Seite, landete man dort (per #Tag des Browsers)

Jetzt landet man nur noch auf der Seite aber immer oben