ForumOnline-Shop

Author Topic: fixed headgear  (Read 30545 times)

Offline gerhard

  • Member
  • *
  • Posts: 24
Re: fixed headgear
« Reply #15 on: 31. October 2007, 17:35:45 PM »
kein neuer input, aber:

danke für diesen überaus umfangreichen und durchdachten beitrag, veterano!

tyrael

  • Guest
Re: fixed headgear
« Reply #16 on: 31. October 2007, 19:44:16 PM »
veterano: "Rechne nicht mit Tyrael, wenn Du ernsthafte Antworten willst."
Ich gebe schon ernsthafte Antoworten ab und weder tue ich jemand veräppeln noch irgendwie versuche ich lustig zu sein.
Das die beiden Leute ausm Chat mir nunnicht mehr so glaubwürdig vorkommen nach deinem Beitrag geb ich zu, aber was irgendwo auf der Welt passiert kann man hier nicht wissen.
Das ich von "häufigen Einsatz" geredet hab war defenetiv vorschnell, das nehm ich zurück.


@Holger "Ich denke man erkennt schon den Unterschied, ob jemand einen sauber recherchierten Beitrag bringt, oder seine Phantasien auslebt. Gestern scheint in der Beziehung wohl Vollmond gewesen zu sein

Lieber Veterano, auf Dich spiele ich dabei sicher nicht an, sondern auf einen anderen Topic, den ich jetzt verständlicherweise, nicht mehr finde."

Ich denke du spielst auf meinen Thread an, der weder Phantasie noch irgendein ziel zum veräppeln hatte, sondern ernst gemeint war. Aber weils die Methode hier nunmal selten angewand wird wurde es sofort als fake abgetan. Wie auch immer, lassen wir das hier.

Gruss

veterano

  • Guest
Re: fixed headgear
« Reply #17 on: 03. November 2007, 01:57:11 AM »
@Holger: War schon klar. :-) @Gerhard: Da nich' für.

@Tyrael: >Ich gebe schon ernsthafte Antoworten ab und weder tue ich jemand veräppeln noch irgendwie versuche ich lustig zu sein.
Das die beiden Leute ausm Chat mir nunnicht mehr so glaubwürdig vorkommen nach deinem Beitrag geb ich zu, aber was irgendwo auf der Welt passiert kann man hier nicht wissen.
Das ich von "häufigen Einsatz" geredet hab war defenetiv vorschnell, das nehm ich zurück.<

Wie schon irgendwann gesagt, ich finde es einfach relativ ungut, die Mitwelt hier im Real-Bereich des Forums mit Neumondgeschichten (frei nach Holger) anzutexten, wo andere Rat suchen. Aber OK, wenn Du selber von zwei "Gewährsleuten" Mumpitz erzählt bekommen hast, dann will ich Dich auch so hart nicht anzählen. :-)

>Wie auch immer, lassen wir das hier.<
Ein gutes Schlußwort. :-)

Vet.

Offline extraoral

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 380
  • Gender: Male

Offline Facebow

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 77
Re: fixed headgear
« Reply #19 on: 08. November 2007, 15:10:10 PM »
https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.talkteria.de/forum/topic-5245.html

Ein wirklich hoch wissenschaftlicher Bericht. Ich möchste dem Auto nicht zu Nahe treten, aber der Schreibtsil klingt wie der eines 14 Jährigen.
Die einzige Möglichkeit, den festen Headgear Wirklichkeit werden zu lassen, ist dass jemand aus diesem Forum Medizin studiert, eine Ausbildung zum KFO macht und seinen Patienten einen festen Headgear verabreicht.
Ansonsten hat es definitv noch nie einen festen Headgear gegeben und es wird auch nie einen geben. Das wäre in etwa so sinnvoll wie eine nicht abnehmbare Brille.

Facebow

veterano

  • Guest
Re: fixed headgear
« Reply #20 on: 10. November 2007, 06:32:48 AM »
Aha. Wen genau möchtest Du jetzt dizzen, mein Freund? Jemanden von hier? Oder jemanden von talkteria.de? Leider ist das aus Deinem Posting nicht zu entnehmen. (Nur bitte »dem Auto nicht zu Nahe treten«, das gibt häßliche Flecken.)

Vet.

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Re: fixed headgear
« Reply #21 on: 10. November 2007, 06:36:30 AM »
Quote
dem Auto nicht zu Nahe treten
:D ;D :D ;D :D

Hatte ich ganz überlesen

Offline Ingo

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 7124
Re: fixed headgear
« Reply #22 on: 10. November 2007, 08:31:52 AM »
Sowas überliest man dank Autokorrektur (oder "Autorkorrektur" - beide Begriffe haben in diesem Zusammenhang ihre besondere Assoziation :))

Offline simcaptain

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 519
  • Gender: Male
Re: fixed headgear
« Reply #23 on: 10. November 2007, 22:47:51 PM »
Wobei nicht mal die das große N findet..... 8)
Life is what happens to you while you're busy making other plans. (John Lennon, Beautiful Boy)

Offline Ingo

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 7124
Re: fixed headgear
« Reply #24 on: 10. November 2007, 22:51:57 PM »
Nein, ich meinte nicht die Autokorrektur in irgendeinem Textprogramm, sondern den Umstand, dass wenn wir was Fehlerhaftes lesen, aber aus dem Zusammenhang hervorgeht, was gemeint ist, wir den Fehler garnicht wahrnehmen, da dieser durch die Leistungen unseres Gehirns selbständig korrigiert wird.