ForumOnline-Shop

Author Topic: Film: Sixteen Candles - kennt den jemand?  (Read 2351 times)

Offline nick

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 777
Film: Sixteen Candles - kennt den jemand?
« on: 27. September 2004, 18:41:28 PM »
Bei Ebay wird momentan ein "Kultfilm für Zahnspangen- und Headgear-Fans" angepriesen.

https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=26714&item=6327012305&rd=1

Weiß da jemand mehr? (sind evtl. Pics vorhanden?)

Gruß

PS: Wollte eigentlich im Bereich "Spielfilme" posten, aber da spinnt mein Rechner immer rum. Sorry.


Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Film: Sixteen Candles - kennt den jemand?
« Reply #2 on: 27. September 2004, 23:17:59 PM »
https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://bracesforum.de.ms/phpBB2/viewtopic.php?t=614

Ich habe den Film vor kurzem im TV aufgenommen - eigentlich nur der Vollständigkeithalber.