ForumOnline-Shop

Author Topic: Feste Zahnspange für mich ?  (Read 5360 times)

goofy1977

  • Guest
Feste Zahnspange für mich ?
« on: 14. May 2004, 09:59:53 AM »
Hallo zusammen,

wie Ihr meinem untenstehenden Threat entnehmen könnt, bin ich total faziniert von Zahnspangen. Ich finde es irgendwie schön, wenn Frauen eine Zahnspange tragen. Viel schöner wird das, wenn sie offen und selbstbewußt dazu stehen.

Woher mein man kann schon fast sagen Fetisch kommt, weiß ich nicht. Er begleitet mich jetzt schon sehr lange.

Sehr lange begleitet mich auch der Gedanke, mal selber eine feste Zahnspange tragen zu wollen. Ich war damals als 13-16-jähriger auch in kieferorthopädischer Behandlung, konnte aber leider nie eine feste Zahnspange bekommen.
Damals hatte ich mir wohl den falschen KFO ausgesucht, bei anderen KFO haben alle zumindest für eine Zeit eine feste verpaßt bekommen.

Mein Wunsch ist mittlerweile deutlich ausgeprägt und ich würde mich auch sozusagen "outen", wenn ich irgendwo die Möglichkeit bekäme, mir eine feste Zahnspange einsetzen lassen zu können.

Hier ist doch das Forum für Zahnspangenfans. Könnt Ihr mir weiterhelfen ? Oder habt Ihr alle Fakes ?

Viele Grüße
Goofy1977

Offline cult

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 2027
  • Gender: Male
Feste Zahnspange für mich ?
« Reply #1 on: 14. May 2004, 10:29:39 AM »
Schon mal den KFO deines Vertrauens dazu befragt? Vielleicht findet der ja was, was so behandlungsfähig ist.

War es hier oder woanderst? Irgendwer hat einfach die KFO in seinem Umkreis per Mail gefragt, ob er auch ohne medizinischen Grund per Barzahlung eine Spange erhält, imhO war dieser Ansatz erfolgreich...

goofy1977

  • Guest
Feste Zahnspange für mich ?
« Reply #2 on: 14. May 2004, 12:07:18 PM »
Sollte ich lieber zu einem Mann oder zu einer Frau gehen ?
Oder gibt es nicht Studenten, die mir das machen können ?
Welche Kosten müßte ich haben ?

Vielleicht gibt es ja auch KFO, die aus reiner Interesse oder weil es ihnen gefällt anderen Leuten Zahnspangen einsetzen.

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Feste Zahnspange für mich ?
« Reply #3 on: 14. May 2004, 14:47:35 PM »
Schau mal nach dem thread 'alternative zu fake braces'

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
Feste Zahnspange für mich ?
« Reply #4 on: 14. May 2004, 22:12:27 PM »
ich würde dir nicht raten,Studenten zu kontaktieren...
lass dir eine Klammer von einem Fachmann einsetzen (kfo)...
sarah.

Stefan

  • Guest
Feste Zahnspange für mich ?
« Reply #5 on: 15. May 2004, 11:03:46 AM »
@goofy:
Mail mir mal.
[email protected]

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
lesefaul
« Reply #6 on: 17. May 2004, 09:14:32 AM »
offensichtlich machen sich viele Leute nicht die Mühe ältere Beiträge zu lesen. Das gilt sowohl für das Thema Spange einsetzen lassen als auch in Sachen Beziehung.

ulfert

goofy1977

  • Guest
Das Thema Beziehung ...
« Reply #7 on: 19. May 2004, 09:48:03 AM »
... wurde so wie ich es angesprochen habe (Spangen für beide Partner "Partnerspangen") hier so noch nicht angesprochen. Daher der eigene Threat dazu.

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Re: Das Thema Beziehung ...
« Reply #8 on: 20. May 2004, 18:38:40 PM »
Quote from: "goofy1977"
... wurde so wie ich es angesprochen habe (Spangen für beide Partner "Partnerspangen") hier so noch nicht angesprochen. Daher der eigene Threat dazu.



..........einiges unter "Traut Euch", das meiste von mir aber unter Braces-Storys. (Freischaltung erforderlich)

ulfert