ForumOnline-Shop

Author Topic: Feste Zahnspange entfernen zu hause  (Read 23330 times)

Offline Braces25

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 36
  • Gender: Male
Re: Feste Zahnspange entfernen zu hause
« Reply #15 on: 08. March 2017, 20:51:40 PM »
Ingo , ich habe es im anderen Forum erklärt. Wenn es deine unfairen Unterstellungen beendet kann ich dir gerne Unterlagen zuschicken. Ich habe jetzt 2 Behandlungen hinter mir und war damals in einer schwierigen Situation.

Offline Ingo

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 7031
Re: Feste Zahnspange entfernen zu hause
« Reply #16 on: 08. March 2017, 21:46:23 PM »
klingt jetzt wahrscheinlich total irre aber ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß wie ich meine feste Zahnspange zu hause selbstrausnehmen kann.
Ich bin jetzt schon 26 und trage die feste Zahnspange seit ca. 4 jahren.
Im Dezember 2013 "seit ca. 4 Jahren", also feste Spange seit 2009 oder 2010

Der 2.KFO hat mir ein Angebot gemacht für ca. 850 alles rausnehmen mit Retainer anfertigen. Wie gesagt bei dem behandlungsstand könnte man sich das sparen.

Übermorgen habe ich einen Termin beim 3.KFO in der Stadt wo ich neu hingezogen bin.
Dieses "übermorgen" war am 9. Dezember 2013.

Meine Behandlung ist im Februar 2012 gestartet und im Juni 2016 beendet worden.

Erklär mir mal bitte, wie dieser Widerspruch zu verstehen ist. Und zwar bitte klar und deutlich, so dass es jeder leicht verstehen kann.