ForumOnline-Shop

Author Topic: fest eingebaute Platte im OK?  (Read 2645 times)

Offline Ingo

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 7124
fest eingebaute Platte im OK?
« on: 13. August 2007, 21:31:24 PM »
Was ist das?
https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.zahnspange.info/fb_10.html, zweite Reihe, linkes Bild
Ist die Platte fest drin? Oder ist sie lose und wird zusätzlich zur festen Spange getragen? Wenn ich sehe, wie die an den Frontzähnen anliegt, habe ich den Eindruck, dass man damit nicht ordentlich essen kann und die Platte daher lose sein müsste.
Hat jemand von Euch eine Ahnung?

Offline cult

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 2028
  • Gender: Male
Re: fest eingebaute Platte im OK?
« Reply #1 on: 13. August 2007, 21:51:11 PM »
ich tippe auf ne Biteplate um die UK-Brackets zu schonen. Und zwar eher herausnehmbar, da das Putzen so großer Flächen wohl schlecht bis garnicht möglich ist.