ForumOnline-Shop

Poll

In einer Talkshow als Bracesfan aufzutreten ist für mich...

...undenkbar
46 (73%)
...nur eine Sache der Gage :)
12 (19%)
...jederzeit möglich ;-)
5 (7.9%)

Total Members Voted: 27

Voting closed: 11. July 2003, 00:15:51 AM

Author Topic: Fernsehauftritt  (Read 22352 times)

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Fernsehauftritt
« Reply #15 on: 27. July 2003, 13:03:54 PM »
Ich glaube von einer VHS-Kassette ist der weg ins Web doch noch ein bißchen weiter :wink:

Man braucht Fernsehkarte oder Videoschnittkarte. Erste variante benötigt guten Rechner, zweitere ist recht teuer.

Ich seber habe eine Pinnacle DC10+ mit Zoran chip (läuft auch auf langsameren Rechnern) kostet aber ca. 250€!

gluni

  • Guest
Fernsehauftritt
« Reply #16 on: 27. July 2003, 13:42:45 PM »
@marty and sarah,

irc ist so schnell wie deine leitung also bei standart dsl sinds dann 128 kbit (16 kbyte) wenn ich nicht irre.
und sarah, auch für computeranfänger ist irc meisterbar, mach dir da mal keine sorgen, das schaffen auch 12 jährige kinder.
wenn du es dir zutraust, dann stell ich gerne mal ne kleine anleitung rein.

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Fernsehauftritt
« Reply #17 on: 27. July 2003, 18:34:22 PM »
Standart DSL hat 768 kbits/s down und 128 kbits/s up
Das würde bedeuten, daß IRC genauso langsam ist, wie alle anderen Programme.
Ich bin mir aber nicht 100% sicher

gluni

  • Guest
Fernsehauftritt
« Reply #18 on: 27. July 2003, 19:11:08 PM »
irc hat dann 128 weil der eine zwar mit 768 runterladen könnte aber der andere nur mit 128 hochlädt. das prinzip ist das gleiche wie bei kazaa oder edonkey nur das es 1 user zu 1 user läuf. benötigt allerdings kein webspace.
eine andere möglichkeit wäre die nutzung von shareaza.com , der den file hat stellt ihn zur verfügung und in die anderen können dann auch schon die ersten fragmente untereinander downloaden, so wäre eine schnelle verbreitung möglich auch wenn derjenige der am anfang als einziger den file hat nur eine sehr langsame bandbreite hat.

toesrus

  • Guest
Fernsehauftritt
« Reply #19 on: 16. August 2003, 09:56:32 AM »
hallo seelenstriper,

bei arabella war ja mitte der 90er auch mal das thema zahnspangen dran. damals fand ich diese sendung noch ok, die leute ließen sich noch nciht so gehen wie heute. lol, mir fällt grad ein, dass die ganze nachmittagtalkgeschichte mit hans meiser und dieser blonden brillenträgerin begann...

heute komme ich nur mal alle paar monate (urlaubszeit oder krankheit) beim zappen zu türk und co. und auch noch arabella.

meine wenigkeit kann nicht verstehen, wie primitiv man sein muss, in so eine sendung zu gehen geschweige denn sich sie auch nur anzuschauen.

bei harald schmidt und stefan raab würde ich aber noch weniger über zahnspangen reden, die sind nicht besser.

bei fliege müsste man schon ziemlich jenseits von gut und böse sein und kurz vorm suizid stehen, um sich da zu outen.

um das niveau zu heben und die reichweite zu senken: am stammtisch oder im freundeskreis kann man sicher mal was sagen...ich selber halte es aber so, nur bei vieraugengesprächen über meine vorlieben zu reden!

toesrus

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Fernsehauftritt
« Reply #20 on: 16. August 2003, 14:00:24 PM »
Quote
meine wenigkeit kann nicht verstehen, wie primitiv man sein muss, in so eine sendung zu gehen geschweige denn sich sie auch nur anzuschauen.


Es handelt sich jedenfalls ausschließlich um ein 'ausgesuchtet' Puplikum, das habe ich mal gehört.

So kann es also sogar sein, das die Leute bezahlt werden, wenn sie dem Theater beiwohnen

angela

  • Guest
Fernsehauftritt
« Reply #21 on: 29. September 2003, 18:54:34 PM »
hier im erz-konservativen europa wärs für mich undenkbar - in usa (bei angemessener gage) vielleicht.....

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Fernsehauftritt
« Reply #22 on: 29. September 2003, 19:38:26 PM »
Ich denke mal in Europa ist Holland das einzige Land, das nicht konservativ ist.

Beadeluxe

  • Guest
Fernsehauftritt
« Reply #23 on: 19. February 2004, 10:27:00 AM »
Hi Ihr,

also ich hab noch nie ne sendung gesehen die von zahnspangen gehandelt hat und ich kenn auch keine bracesfans... ist das eigentlich so weit verbreitet, kennt ihr welche?

Lg
Bea

Offline surferboy-D

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 147
Fernsehauftritt
« Reply #24 on: 27. June 2004, 19:12:40 PM »
Bei Domian hat mal erner erzählt, das er auf Zahnspange steht. Der war total erstaunt und wollte es kaum glauben - dabei hört der doch so einiges. Daher denke ich das es kaum Menschen gibt die wissen das andere darauf stehen - leider.

Offline surferboy-D

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 147
Fernsehauftritt
« Reply #25 on: 27. June 2004, 19:14:26 PM »
Bei Domian hat mal erner erzählt, das er auf Zahnspange steht. Der war total erstaunt und wollte es kaum glauben - dabei hört der doch so einiges. Daher denke ich das es kaum Menschen gibt die wissen das andere darauf stehen - leider.

Offline Phil

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 202
  • Gender: Male
Fernsehauftritt
« Reply #26 on: 27. June 2004, 21:10:33 PM »
Echt, da war er erstaunt?
Also, da haben einige Anrufer aber schon von heftigeren "Faibles" erzählt! :mrgreen:

Offline surferboy-D

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 147
Fernsehauftritt
« Reply #27 on: 27. June 2004, 21:13:14 PM »
Ja, ich finde auf Spangen zu stehen auch total harmlos. Wenn man da bedenkt was andere für krasse Fetische haben. Ich sehe das nur als Zeichen, das diese Vorliebe eben nicht weit verbreitet ist und total unbekannt obendrein ist.

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
Fernsehauftritt
« Reply #28 on: 27. June 2004, 23:45:00 PM »
da is mir bei webshots schon so einiges aufgefallen - am meisten sind mir da Fetish-autoren aufgefallen,die so orthopädische Sachen posten; vom Gipsbein über Halskrause bis hin zu Metallgestellen für Arme;Beine usw.
sarah.

Offline surferboy-D

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 147
Fernsehauftritt
« Reply #29 on: 29. June 2004, 17:47:53 PM »
Das finde ich dann allerdings schon ziemlich abartig.