ForumOnline-Shop

Poll

In einer Talkshow als Bracesfan aufzutreten ist für mich...

...undenkbar
46 (73%)
...nur eine Sache der Gage :)
12 (19%)
...jederzeit möglich ;-)
5 (7.9%)

Total Members Voted: 27

Voting closed: 11. July 2003, 00:15:51 AM

Author Topic: Fernsehauftritt  (Read 22365 times)

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Fernsehauftritt
« on: 11. July 2003, 00:15:51 AM »
Wenn ich den Altersdurchschnitt hier sehe, nehme ich mal an, daß so einige von Euch die Andreas Türck gesehen haben, in der u.A. der Bracesfan 'Max' aufgetreten ist.

Obwohl ich nicht glaube, daß jemand anders das fertigbringen würde, stelle ich doch fest, das einige hier wohl in der öffentlich kein hehl aus ihrem Fäbel machen.

Könnte ja auch sein, das Max auch zu unseren 'lesern' gehört - würde mich echt mal interessieren.

GayBrace

  • Guest
mehr Infos zur Sendung
« Reply #1 on: 11. July 2003, 09:29:07 AM »
Hallo Marty

hast Du mehr Infos zur Sendung - wo gesendet - wann gesendet -
wird sie evtl. wiederholt ? Ich habe sie leider verpasst.

Habe eben meine Stimme abgegeben. Ich würde deswegen nicht
auftreten weil es nicht meine Art ist mich im Fernsehen zur Schau zu
stellen obwohl ich keine Probleme damit habe wenn andere es tun.

Ich, schon im fortgeschrittenen Erwachsenen Alter, trage seit ca. 2
Jahren Fakes, weil es mir gefällt. Ich habe keine Probleme sie auch
in der Öffentlichkeit zu tragen. Ich bin bislang nur ein einziges Mal
von einem Fremden darauf angesprochen worden und habe ihm
auch eine ehrliche Antwort gegeben.

einen silbernen Gruß an alle
GayBrace

Offline braceslover

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 166
Re: mehr Infos zur Sendung
« Reply #2 on: 11. July 2003, 10:06:35 AM »
Quote from: "GayBrace"


hast Du mehr Infos zur Sendung - wo gesendet - wann gesendet -
wird sie evtl. wiederholt ?



Hi!

Das ist schon eine Ewigkeit her. Andreas Türk lief damals auf ProSieben. Ich denke mit einer Wdh. siehts daher ziemlich schlecht aus.

Zum Thema: Ich würde es niemals machen. Mal ganz abgesehen davon, dass ich mich nicht mal zu einem anderen Thema in so eine Sendung begeben würde. :wink:

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Fernsehauftritt
« Reply #3 on: 11. July 2003, 16:45:47 PM »
Ja stimmt ist schon viele Jahre her...


Die Betonung hätte ich nicht so sehr auf Talkshow legen sollen, sondern auf einen Fernsehauftritt, unabhängig vom Niveau der Sendung.

Offline Christian

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 278
  • Gender: Male
Fernsehauftritt
« Reply #4 on: 12. July 2003, 01:31:41 AM »
Ich würde es nie machen im Fernsehn mich als Spangenfan zu outen, dann schon eher daß ich schwul bin. Den Spangenfetisch lebe ich zuhause aus oder wenn ich mal irgendwo in einer fremden Stadt bin. Oder im Internet, weil s eben anonym ist. So ein großes Selbstbewußtsein hab ich dann auch wieder nicht.
 Wer Spott und Ironie in meinen Beiträgen findet darf behalten was er findet ;-)

GayBrace

  • Guest
Fernsehauftritt
« Reply #5 on: 12. July 2003, 14:05:48 PM »
Quote
Ich würde es nie machen im Fernsehn mich als Spangenfan zu outen, dann schon eher daß ich schwul bin. Den Spangenfetisch lebe ich zuhause aus oder wenn ich mal irgendwo in einer fremden Stadt bin. Oder im Internet, weil s eben anonym ist.


Hi Christian
schön mal wieder ein Lebenszeichen von Dir zu lesen.

Ich denke bei mir ist es eh umgekehrt. Wenn mich jemand fragt warum ich bespangt herumlaufe würde ich eine ehrliche Antwort geben. Allerdings würde ich mir sehr wohl überlegen wem ich erzähle, daß ich schwul bin.

Es würde mich mal interessieren wieviele von den Mitgliedern hier, die einen Spangenfetish haben ohne Hemmungen bespangt und in voller Montur in der Öffentlichkeit herumlaufen.

Moderatoren: evtl. zu diesem Thema eine Befragung?

Schönes Wochenende
GayBrace


Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Fernsehauftritt
« Reply #6 on: 12. July 2003, 14:30:45 PM »
Jeder kann hier einen Poll öffnen - falls es Probleme gibt bin ich gerne behilflich

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Fernsehauftritt
« Reply #7 on: 14. July 2003, 12:09:20 PM »
Posted by Ulfert

Medien-Outing

Ich stehe ja zu meiner Vorliebe für Zahnspangen und habe auch keine Probleme sie öffentlich zu tragen. Aber in eine solche Talk-show möchte ich nicht gehen.
Bei dem dort allgemein niedrigen Niveau von Teilnehmern und Zuschauern würde man ohnehin nur falsch verstanden.

Eher könnte ich mir einen Beitrag in einem Lifestyle-Magazin vorstellen, in dem es um Outfit,
Körperkult, Schmuck usw. geht.
Ich habe sowas schon hin und wieder mal gesehen. Da werden Trends an interessanten, gut aussehenden, jungen Menschen vorgestellt und diskutiert.
U. a. stellte sich da mal eine junge Frau vor die sich Zahnschmuck hat aukleben lassen, das wurde dann im Detail gezeigt.

Warum also nicht mal mit Zahnspange. Nicht wenige heutzutage hätten es ohnehin nötig.
Wichtig dabei wäre, dass es sich ganz klar um Erwachsene handelt, um sich  von diesem Teenie-Immage zu distanzieren.
Z.B. könnte eine gut aussehende Frau mit fester Klammer mal berichten wie es so damit ist und dass Brackets, wenn sie es geschickt macht auch ein erotischer Blickfang sein können.
Das könnte anschließend kurz  besprochen und bestätigt werden.

Ich glaube schon, dass sich einige davon angesprochen fühlen.
Ohnehin meine ich, dass es viel mehr Zahnspangenfans gibt als man allgemein so vermutet.
Nur viele behalten es für sich, es spielt sich nur in ihrem Kopf ab.
Man bemerkt es jedoch an ihren Reaktionen.

ulfert

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
Fernsehauftritt
« Reply #8 on: 14. July 2003, 15:27:21 PM »
Hab die Sendung damals aufgenommen....hab sie auch wider gefunden...
zum Teil echt niveauloses Gequatsche...aber interessant anzusehen...
bye sarah. :P

GayBrace

  • Guest
Videoaufnahme
« Reply #9 on: 14. July 2003, 15:40:34 PM »
Hallo Sarah
wie lange dauert der Clip?

Besteht irgend eine Möglichkeit die Aufnahme anderen zur Verfügung zu stellen? (Evtl. hier im Forum)

Ich würde mir die Sendung schon gerne mal ansehen.

Danke
GayBrace

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
Fernsehauftritt
« Reply #10 on: 19. July 2003, 00:51:28 AM »
hi,
das ist kein clip - das ist fast die komplette Sendung!
Weiß nicht,wie wirs machen könnten...
sarah

gluni

  • Guest
Fernsehauftritt
« Reply #11 on: 19. July 2003, 19:08:34 PM »
über irc geht sowas recht einfach, man muss nur denselben raum verabreden und kann dann dateien jeder größe senden und empfangen. das erspart irgendwelche webspaces.

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Fernsehauftritt
« Reply #12 on: 19. July 2003, 20:52:24 PM »
@gluni

wie ist denn da die übertragungsgeschwindigkeit? bei peer to peer ist es ja normal trotz dsl sau langsam.

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
Fernsehauftritt
« Reply #13 on: 19. July 2003, 22:11:15 PM »
damit kenn ich mich leider nich aus....  :?
bin doch en Mädel..  :P
sarah.

Offline Tklein22000

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 511
Fernsehauftritt
« Reply #14 on: 27. July 2003, 11:14:47 AM »
Bei Lycos gibt es kostenlosen Webspeicherplatz. Wieso holst Du Dir d keinen und legst ihn darauf . Dann kannst Du hier die URL posten u. jeder kann sich den Clip downloaden wann er will.

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Fernsehauftritt
« Reply #15 on: 27. July 2003, 13:03:54 PM »
Ich glaube von einer VHS-Kassette ist der weg ins Web doch noch ein bißchen weiter :wink:

Man braucht Fernsehkarte oder Videoschnittkarte. Erste variante benötigt guten Rechner, zweitere ist recht teuer.

Ich seber habe eine Pinnacle DC10+ mit Zoran chip (läuft auch auf langsameren Rechnern) kostet aber ca. 250€!

gluni

  • Guest
Fernsehauftritt
« Reply #16 on: 27. July 2003, 13:42:45 PM »
@marty and sarah,

irc ist so schnell wie deine leitung also bei standart dsl sinds dann 128 kbit (16 kbyte) wenn ich nicht irre.
und sarah, auch für computeranfänger ist irc meisterbar, mach dir da mal keine sorgen, das schaffen auch 12 jährige kinder.
wenn du es dir zutraust, dann stell ich gerne mal ne kleine anleitung rein.

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Fernsehauftritt
« Reply #17 on: 27. July 2003, 18:34:22 PM »
Standart DSL hat 768 kbits/s down und 128 kbits/s up
Das würde bedeuten, daß IRC genauso langsam ist, wie alle anderen Programme.
Ich bin mir aber nicht 100% sicher

gluni

  • Guest
Fernsehauftritt
« Reply #18 on: 27. July 2003, 19:11:08 PM »
irc hat dann 128 weil der eine zwar mit 768 runterladen könnte aber der andere nur mit 128 hochlädt. das prinzip ist das gleiche wie bei kazaa oder edonkey nur das es 1 user zu 1 user läuf. benötigt allerdings kein webspace.
eine andere möglichkeit wäre die nutzung von shareaza.com , der den file hat stellt ihn zur verfügung und in die anderen können dann auch schon die ersten fragmente untereinander downloaden, so wäre eine schnelle verbreitung möglich auch wenn derjenige der am anfang als einziger den file hat nur eine sehr langsame bandbreite hat.

toesrus

  • Guest
Fernsehauftritt
« Reply #19 on: 16. August 2003, 09:56:32 AM »
hallo seelenstriper,

bei arabella war ja mitte der 90er auch mal das thema zahnspangen dran. damals fand ich diese sendung noch ok, die leute ließen sich noch nciht so gehen wie heute. lol, mir fällt grad ein, dass die ganze nachmittagtalkgeschichte mit hans meiser und dieser blonden brillenträgerin begann...

heute komme ich nur mal alle paar monate (urlaubszeit oder krankheit) beim zappen zu türk und co. und auch noch arabella.

meine wenigkeit kann nicht verstehen, wie primitiv man sein muss, in so eine sendung zu gehen geschweige denn sich sie auch nur anzuschauen.

bei harald schmidt und stefan raab würde ich aber noch weniger über zahnspangen reden, die sind nicht besser.

bei fliege müsste man schon ziemlich jenseits von gut und böse sein und kurz vorm suizid stehen, um sich da zu outen.

um das niveau zu heben und die reichweite zu senken: am stammtisch oder im freundeskreis kann man sicher mal was sagen...ich selber halte es aber so, nur bei vieraugengesprächen über meine vorlieben zu reden!

toesrus

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Fernsehauftritt
« Reply #20 on: 16. August 2003, 14:00:24 PM »
Quote
meine wenigkeit kann nicht verstehen, wie primitiv man sein muss, in so eine sendung zu gehen geschweige denn sich sie auch nur anzuschauen.


Es handelt sich jedenfalls ausschließlich um ein 'ausgesuchtet' Puplikum, das habe ich mal gehört.

So kann es also sogar sein, das die Leute bezahlt werden, wenn sie dem Theater beiwohnen

angela

  • Guest
Fernsehauftritt
« Reply #21 on: 29. September 2003, 18:54:34 PM »
hier im erz-konservativen europa wärs für mich undenkbar - in usa (bei angemessener gage) vielleicht.....

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Fernsehauftritt
« Reply #22 on: 29. September 2003, 19:38:26 PM »
Ich denke mal in Europa ist Holland das einzige Land, das nicht konservativ ist.

Beadeluxe

  • Guest
Fernsehauftritt
« Reply #23 on: 19. February 2004, 10:27:00 AM »
Hi Ihr,

also ich hab noch nie ne sendung gesehen die von zahnspangen gehandelt hat und ich kenn auch keine bracesfans... ist das eigentlich so weit verbreitet, kennt ihr welche?

Lg
Bea

Offline surferboy-D

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 147
Fernsehauftritt
« Reply #24 on: 27. June 2004, 19:12:40 PM »
Bei Domian hat mal erner erzählt, das er auf Zahnspange steht. Der war total erstaunt und wollte es kaum glauben - dabei hört der doch so einiges. Daher denke ich das es kaum Menschen gibt die wissen das andere darauf stehen - leider.

Offline surferboy-D

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 147
Fernsehauftritt
« Reply #25 on: 27. June 2004, 19:14:26 PM »
Bei Domian hat mal erner erzählt, das er auf Zahnspange steht. Der war total erstaunt und wollte es kaum glauben - dabei hört der doch so einiges. Daher denke ich das es kaum Menschen gibt die wissen das andere darauf stehen - leider.

Offline Phil

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 202
  • Gender: Male
Fernsehauftritt
« Reply #26 on: 27. June 2004, 21:10:33 PM »
Echt, da war er erstaunt?
Also, da haben einige Anrufer aber schon von heftigeren "Faibles" erzählt! :mrgreen:

Offline surferboy-D

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 147
Fernsehauftritt
« Reply #27 on: 27. June 2004, 21:13:14 PM »
Ja, ich finde auf Spangen zu stehen auch total harmlos. Wenn man da bedenkt was andere für krasse Fetische haben. Ich sehe das nur als Zeichen, das diese Vorliebe eben nicht weit verbreitet ist und total unbekannt obendrein ist.

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
Fernsehauftritt
« Reply #28 on: 27. June 2004, 23:45:00 PM »
da is mir bei webshots schon so einiges aufgefallen - am meisten sind mir da Fetish-autoren aufgefallen,die so orthopädische Sachen posten; vom Gipsbein über Halskrause bis hin zu Metallgestellen für Arme;Beine usw.
sarah.

Offline surferboy-D

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 147
Fernsehauftritt
« Reply #29 on: 29. June 2004, 17:47:53 PM »
Das finde ich dann allerdings schon ziemlich abartig.

Offline droll95

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 121
  • Gender: Male
im Fernsehen
« Reply #30 on: 29. June 2004, 23:58:47 PM »
als es noch die Schreinemakers gab, brachte die 1995 gut 10 Minuten zu Spangen und eine sehr atraktive HG-Trägerin wurde im Studio ausgefragt, Das war schon akustisch ein Genuss. Den Mitschnitt habe ich mir damals bestellt.

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
Fernsehauftritt
« Reply #31 on: 30. June 2004, 00:07:37 AM »
@surferboy-D: abartig? und wie nennst du das,was wir hier machen?

@droll95: da war wirklich ne Frau mit HG? wow,schade aber damals war ich 10,da musste ich wahrscheinlich schon ins Bett!

Offline castboy

  • Member
  • *
  • Posts: 20
Fernsehauftritt
« Reply #32 on: 01. July 2004, 00:57:45 AM »
Hallo!


zu dem Thema möchte ich mich als quasi Betroffener äußern. Ich bin neben Zahnspangen auch von Gipsverbänden und med. Braces/Schienen/Korsetts/Bandagen(also insgesamt Orthesen) sehr angetan. Im GRunde sind das auch nix anderes wie Zahnspangen für den Körper, resp. Zahnspangen sind Orthesen für die Zähne, insofern, seid ihr genauso:)

Abartig finde ich eigentlich nichts von alledem, wenn es nicht über das genießen hinausgeht.
in Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.

bracer

  • Guest
Fernsehauftritt
« Reply #33 on: 01. July 2004, 02:01:21 AM »
man sollte jeden fetisch akzeptieren solange er nicht in irgendwelche perversionen ausartet, was eigentlich nur bei psychisch labilen menschen passieren sollte


weit verbreitet, wie auch hier, sind, wie auch ich einer bin, z.b. brillenliebhaber ;)

Embracedgirl

  • Guest
Fernsehauftritt
« Reply #34 on: 21. October 2004, 16:37:16 PM »
Ich denke vom ersten Eindruck her tummeln sich hier sowohl "Ehemalige", "Aktuelle" und "Fetischisten".

[...]

Ach ja, zum Thema: Ich würde nicht mitmachen, weil es nicht mehr geht. Außerdem ist das Niveau bei Talkshows echt niedrig. Eine Doku würde mich eher reizen.

Steff

21.10.2004 Marty: Absatz gelöscht

Offline Posaunist

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 67
Auftritt in TV-Sendung...
« Reply #35 on: 02. November 2004, 16:37:41 PM »
Ich hab schon Mut gebraucht, mich an diesem Forum zu beteiligen...

... ein Auftritt in der Öffentlichkeit ist für mich absolut undenkbar. Da bin ich einfach zu feige.

Posaunist

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Re: Auftritt in TV-Sendung...
« Reply #36 on: 02. November 2004, 17:35:29 PM »
Quote from: "Posaunist"
Ich hab schon Mut gebraucht, mich an diesem Forum zu beteiligen...

... ein Auftritt in der Öffentlichkeit ist für mich absolut undenkbar. Da bin ich einfach zu feige.

Posaunist


warum ?

ulfert

silverdavid

  • Guest
Fernsehauftritt
« Reply #37 on: 10. November 2004, 19:40:28 PM »
Da das Thema (leider) noch nicht so populär in D ist, hätte ich zur Zeit noch Probleme damit.

Offline donnie1

  • Member
  • *
  • Posts: 24
Fernsehauftritt
« Reply #38 on: 02. January 2005, 21:44:01 PM »
Für mich käme schon kein Zeitungsinterview in Frage, daher ein TV-Auftritt schon gar nicht...

Offline lemmy1971

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 36
Fernsehauftritt
« Reply #39 on: 08. February 2005, 13:46:34 PM »
also für mich käme so ein tv-auftritt auch absolut nicht in die tüte!!
wozu auch???
war schon all die jahre irgendwie schwer genug für mich diese vorliebe nicht so in der öffentlichkeit preiszugeben...  wer hätte dafür schon verständnis???
immerhin lebe ich in einer kleinstadt  :roll:   hier habe ich es schon schwer genug, weil ich mir die haare hab langwachsen lassen :D
da lob ich mir doch das internet... da ist jeder anonym, und wenn man erst mal gleichgesinnte gefunden hat,
fühlt man sich doch gleich besser verstanden mit seinem faible!!

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Einstellung
« Reply #40 on: 08. February 2005, 13:52:50 PM »
Quote from: "lemmy1971"
also für mich käme so ein tv-auftritt auch absolut nicht in die tüte!!
wozu auch???
war schon all die jahre irgendwie schwer genug für mich diese vorliebe nicht so in der öffentlichkeit preiszugeben...  wer hätte dafür schon verständnis???
immerhin lebe ich in einer kleinstadt  :roll:   hier habe ich es schon schwer genug, weil ich mir die haare hab langwachsen lassen :D
da lob ich mir doch das internet... da ist jeder anonym, und wenn man erst mal gleichgesinnte gefunden hat,
fühlt man sich doch gleich besser verstanden mit seinem faible!!



.........wenn dich diese Einstellung weiterbringt (??)

ulfert

Offline lemmy1971

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 36
Fernsehauftritt
« Reply #41 on: 08. February 2005, 14:20:30 PM »
tja, das ist abzuwarten...
bin ja noch relativ neu hier.
davon abgesehen habe ich noch nicht so lange zugang zum internet!
bis vor einem jahr war ich noch in dem glauben dass ich relativ allein mit meinem "faible" da stehe!?
bin doch noch am lernen... und am forschen :D
aber hut ab vor deiner einstellung und dass du das so konsequent durchziehst!!!

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
nochmal.......
« Reply #42 on: 09. February 2005, 10:17:19 AM »
Quote
Posted by Ulfert

Medien-Outing

Ich stehe ja zu meiner Vorliebe für Zahnspangen und habe auch keine Probleme sie öffentlich zu tragen. Aber in eine solche Talk-show möchte ich nicht gehen.
Bei dem dort allgemein niedrigen Niveau von Teilnehmern und Zuschauern würde man ohnehin nur falsch verstanden.

Eher könnte ich mir einen Beitrag in einem Lifestyle-Magazin vorstellen, in dem es um Outfit,
Körperkult, Schmuck usw. geht.
Ich habe sowas schon hin und wieder mal gesehen. Da werden Trends an interessanten, gut aussehenden, jungen Menschen vorgestellt und diskutiert.
U. a. stellte sich da mal eine junge Frau vor die sich Zahnschmuck hat aukleben lassen, das wurde dann im Detail gezeigt.

Warum also nicht mal mit Zahnspange. Nicht wenige heutzutage hätten es ohnehin nötig.
Wichtig dabei wäre, dass es sich ganz klar um Erwachsene handelt, um sich  von diesem Teenie-Immage zu distanzieren.
Z.B. könnte eine gut aussehende Frau mit fester Klammer mal berichten wie es so damit ist und dass Brackets, wenn sie es geschickt macht auch ein erotischer Blickfang sein können.
Das könnte anschließend kurz  besprochen und bestätigt werden.

Ich glaube schon, dass sich einige davon angesprochen fühlen.
Ohnehin meine ich, dass es viel mehr Zahnspangenfans gibt als man allgemein so vermutet.
Nur viele behalten es für sich, es spielt sich nur in ihrem Kopf ab.
Man bemerkt es jedoch an ihren Reaktionen.

ulfert


@lemmy1971,

falls du es (wahrscheinlich) noch nicht gelesen hast,
so sehe ich die Sache.
Und der Beitrag, der letztlich im WDR bei Frau-TV gelaufen ist, war zumindest im Ansatz ganz gut. Leider fehlte die Beurteilung des "Life-style" Aspektes völlig. Aber immerhin sagte die Moderatorin: " Mit Spange liegen sie voll im Trend!"
Zu deiner Einstellung, sich mit seiner Vorliebe hinterm PC zurückzuziehen, meine ich: Wenn du nicht anders kannst, ist das für dich OK.
Ich habe da eine ganz andere Einstellung, ich gehe lieber einen Schritt nach vorne, sehe die Sache ganz offen. Möchte mich auch in der Realität damit auseinandersetzen.

ulfert

typhoX

  • Guest
-
« Reply #43 on: 10. September 2005, 23:41:51 PM »
Hätte keine Probleme im Fernsehn mit Brace aufzutreten!

Lorella

  • Guest
Braces
« Reply #44 on: 15. December 2005, 20:29:02 PM »
Da ich kein "Bracesfan" bin, würde ich das natürlich nicht tun, aber ich würde es wahrscheinlich machen, wenn ich einer wäre!!!