ForumOnline-Shop

Poll

In einer Talkshow als Bracesfan aufzutreten ist für mich...

...undenkbar
46 (73%)
...nur eine Sache der Gage :)
12 (19%)
...jederzeit möglich ;-)
5 (7.9%)

Total Members Voted: 27

Voting closed: 11. July 2003, 00:15:51 AM

Author Topic: Fernsehauftritt  (Read 22364 times)

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Fernsehauftritt
« on: 11. July 2003, 00:15:51 AM »
Wenn ich den Altersdurchschnitt hier sehe, nehme ich mal an, daß so einige von Euch die Andreas Türck gesehen haben, in der u.A. der Bracesfan 'Max' aufgetreten ist.

Obwohl ich nicht glaube, daß jemand anders das fertigbringen würde, stelle ich doch fest, das einige hier wohl in der öffentlich kein hehl aus ihrem Fäbel machen.

Könnte ja auch sein, das Max auch zu unseren 'lesern' gehört - würde mich echt mal interessieren.

GayBrace

  • Guest
mehr Infos zur Sendung
« Reply #1 on: 11. July 2003, 09:29:07 AM »
Hallo Marty

hast Du mehr Infos zur Sendung - wo gesendet - wann gesendet -
wird sie evtl. wiederholt ? Ich habe sie leider verpasst.

Habe eben meine Stimme abgegeben. Ich würde deswegen nicht
auftreten weil es nicht meine Art ist mich im Fernsehen zur Schau zu
stellen obwohl ich keine Probleme damit habe wenn andere es tun.

Ich, schon im fortgeschrittenen Erwachsenen Alter, trage seit ca. 2
Jahren Fakes, weil es mir gefällt. Ich habe keine Probleme sie auch
in der Öffentlichkeit zu tragen. Ich bin bislang nur ein einziges Mal
von einem Fremden darauf angesprochen worden und habe ihm
auch eine ehrliche Antwort gegeben.

einen silbernen Gruß an alle
GayBrace

Offline braceslover

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 166
Re: mehr Infos zur Sendung
« Reply #2 on: 11. July 2003, 10:06:35 AM »
Quote from: "GayBrace"


hast Du mehr Infos zur Sendung - wo gesendet - wann gesendet -
wird sie evtl. wiederholt ?



Hi!

Das ist schon eine Ewigkeit her. Andreas Türk lief damals auf ProSieben. Ich denke mit einer Wdh. siehts daher ziemlich schlecht aus.

Zum Thema: Ich würde es niemals machen. Mal ganz abgesehen davon, dass ich mich nicht mal zu einem anderen Thema in so eine Sendung begeben würde. :wink:

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Fernsehauftritt
« Reply #3 on: 11. July 2003, 16:45:47 PM »
Ja stimmt ist schon viele Jahre her...


Die Betonung hätte ich nicht so sehr auf Talkshow legen sollen, sondern auf einen Fernsehauftritt, unabhängig vom Niveau der Sendung.

Offline Christian

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 278
  • Gender: Male
Fernsehauftritt
« Reply #4 on: 12. July 2003, 01:31:41 AM »
Ich würde es nie machen im Fernsehn mich als Spangenfan zu outen, dann schon eher daß ich schwul bin. Den Spangenfetisch lebe ich zuhause aus oder wenn ich mal irgendwo in einer fremden Stadt bin. Oder im Internet, weil s eben anonym ist. So ein großes Selbstbewußtsein hab ich dann auch wieder nicht.
 Wer Spott und Ironie in meinen Beiträgen findet darf behalten was er findet ;-)

GayBrace

  • Guest
Fernsehauftritt
« Reply #5 on: 12. July 2003, 14:05:48 PM »
Quote
Ich würde es nie machen im Fernsehn mich als Spangenfan zu outen, dann schon eher daß ich schwul bin. Den Spangenfetisch lebe ich zuhause aus oder wenn ich mal irgendwo in einer fremden Stadt bin. Oder im Internet, weil s eben anonym ist.


Hi Christian
schön mal wieder ein Lebenszeichen von Dir zu lesen.

Ich denke bei mir ist es eh umgekehrt. Wenn mich jemand fragt warum ich bespangt herumlaufe würde ich eine ehrliche Antwort geben. Allerdings würde ich mir sehr wohl überlegen wem ich erzähle, daß ich schwul bin.

Es würde mich mal interessieren wieviele von den Mitgliedern hier, die einen Spangenfetish haben ohne Hemmungen bespangt und in voller Montur in der Öffentlichkeit herumlaufen.

Moderatoren: evtl. zu diesem Thema eine Befragung?

Schönes Wochenende
GayBrace


Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Fernsehauftritt
« Reply #6 on: 12. July 2003, 14:30:45 PM »
Jeder kann hier einen Poll öffnen - falls es Probleme gibt bin ich gerne behilflich

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Fernsehauftritt
« Reply #7 on: 14. July 2003, 12:09:20 PM »
Posted by Ulfert

Medien-Outing

Ich stehe ja zu meiner Vorliebe für Zahnspangen und habe auch keine Probleme sie öffentlich zu tragen. Aber in eine solche Talk-show möchte ich nicht gehen.
Bei dem dort allgemein niedrigen Niveau von Teilnehmern und Zuschauern würde man ohnehin nur falsch verstanden.

Eher könnte ich mir einen Beitrag in einem Lifestyle-Magazin vorstellen, in dem es um Outfit,
Körperkult, Schmuck usw. geht.
Ich habe sowas schon hin und wieder mal gesehen. Da werden Trends an interessanten, gut aussehenden, jungen Menschen vorgestellt und diskutiert.
U. a. stellte sich da mal eine junge Frau vor die sich Zahnschmuck hat aukleben lassen, das wurde dann im Detail gezeigt.

Warum also nicht mal mit Zahnspange. Nicht wenige heutzutage hätten es ohnehin nötig.
Wichtig dabei wäre, dass es sich ganz klar um Erwachsene handelt, um sich  von diesem Teenie-Immage zu distanzieren.
Z.B. könnte eine gut aussehende Frau mit fester Klammer mal berichten wie es so damit ist und dass Brackets, wenn sie es geschickt macht auch ein erotischer Blickfang sein können.
Das könnte anschließend kurz  besprochen und bestätigt werden.

Ich glaube schon, dass sich einige davon angesprochen fühlen.
Ohnehin meine ich, dass es viel mehr Zahnspangenfans gibt als man allgemein so vermutet.
Nur viele behalten es für sich, es spielt sich nur in ihrem Kopf ab.
Man bemerkt es jedoch an ihren Reaktionen.

ulfert

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
Fernsehauftritt
« Reply #8 on: 14. July 2003, 15:27:21 PM »
Hab die Sendung damals aufgenommen....hab sie auch wider gefunden...
zum Teil echt niveauloses Gequatsche...aber interessant anzusehen...
bye sarah. :P

GayBrace

  • Guest
Videoaufnahme
« Reply #9 on: 14. July 2003, 15:40:34 PM »
Hallo Sarah
wie lange dauert der Clip?

Besteht irgend eine Möglichkeit die Aufnahme anderen zur Verfügung zu stellen? (Evtl. hier im Forum)

Ich würde mir die Sendung schon gerne mal ansehen.

Danke
GayBrace

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
Fernsehauftritt
« Reply #10 on: 19. July 2003, 00:51:28 AM »
hi,
das ist kein clip - das ist fast die komplette Sendung!
Weiß nicht,wie wirs machen könnten...
sarah

gluni

  • Guest
Fernsehauftritt
« Reply #11 on: 19. July 2003, 19:08:34 PM »
über irc geht sowas recht einfach, man muss nur denselben raum verabreden und kann dann dateien jeder größe senden und empfangen. das erspart irgendwelche webspaces.

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Fernsehauftritt
« Reply #12 on: 19. July 2003, 20:52:24 PM »
@gluni

wie ist denn da die übertragungsgeschwindigkeit? bei peer to peer ist es ja normal trotz dsl sau langsam.

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
Fernsehauftritt
« Reply #13 on: 19. July 2003, 22:11:15 PM »
damit kenn ich mich leider nich aus....  :?
bin doch en Mädel..  :P
sarah.

Offline Tklein22000

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 511
Fernsehauftritt
« Reply #14 on: 27. July 2003, 11:14:47 AM »
Bei Lycos gibt es kostenlosen Webspeicherplatz. Wieso holst Du Dir d keinen und legst ihn darauf . Dann kannst Du hier die URL posten u. jeder kann sich den Clip downloaden wann er will.