ForumOnline-Shop

Author Topic: Farbige Gummis bei Männern  (Read 4006 times)

Loneclone

  • Guest
Farbige Gummis bei Männern
« on: 24. May 2004, 19:16:07 PM »
Hallo zusammen,
ich wollte mal etwas von euch wissen, und zwar:
Wie würdet ihr es finden wenn Männer verschieden farbige Gummis auf ihren Brakets hätten. Bei den weiblichen Kolleginnen sieht man das ja oft genug und jetzt frage ich mich wie das wohl rüber kommen würde wenn das ein Mann machen würde.
Wie seht ihr das?

facemask

  • Guest
Re: Farbige Gummis bei Männern
« Reply #1 on: 25. May 2004, 04:22:29 AM »
Quote from: "Loneclone"
Hallo zusammen,
ich wollte mal etwas von euch wissen, und zwar:
Wie würdet ihr es finden wenn Männer verschieden farbige Gummis auf ihren Brakets hätten. Bei den weiblichen Kolleginnen sieht man das ja oft genug und jetzt frage ich mich wie das wohl rüber kommen würde wenn das ein Mann machen würde.
Wie seht ihr das?


Ich habe durchsichtige ausprobiert und bin schnell zu dunkelblau gewechselt. Die durchsichtigen werden schnell unansehnlich (einmal Spagetti essen und das wars). Dann hat man gleich eine Farbe die einem gefällt und wenn man nicht was auffälliges nimmt ist es auch noch dezent schön.

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Silber ist neutral
« Reply #2 on: 25. May 2004, 20:12:42 PM »
na ja, auch nach der Gummifarbe bin ich gefragt worden.
Ich finde die silbergrauen passen am besten zu Metallbrackets.
Dabei bin ich bisher geblieben.

ulfert

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Re: Silber ist neutral
« Reply #3 on: 03. July 2004, 00:15:24 AM »
Quote from: "ulfert"
na ja, auch nach der Gummifarbe bin ich gefragt worden.
Ich finde die silbergrauen passen am besten zu Metallbrackets.
Dabei bin ich bisher geblieben.

ulfert



..........hab jetzt schwarze Gummis drin. Ist wesentlich kontrastreicher, gefällt mir jetzt besser!

ulfert

Offline x-bite

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 256
  • Gender: Male
Farbige Gummis bei Männern
« Reply #4 on: 03. July 2004, 14:31:05 PM »
ch finde an farbigen Gummis bei Männern nichs auszusetzen. Wems gefällt der kann sie ruhig tragen.
Es gab da mal so ne Seite, wo man die Farben anklicken konnte und dann eine Vorschau mit  Zahnspange gesehen hat. Finde sie aber leider nicht mehr.

Offline Desjardin

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 80
  • Gender: Male
Farbige Gummis bei Männern
« Reply #5 on: 03. July 2004, 18:52:54 PM »
Also ich finde farbige Gummis bei Männern doof. Für mich wirkt das hm, etwas kindisch. Aber ich finde Zahnspangen bei Männern sowieso unerotisch :-)
Aber das ist im Grunde wirklich die Sache des Trägers, wer etwas Frabe mag, sollte sie auch nehmen, egal was andere darüber denken.

Loneclone

  • Guest
Farbige Gummis bei Männern
« Reply #6 on: 03. July 2004, 20:46:46 PM »