ForumOnline-Shop

Author Topic: Fake-braces Verbot in Thailand  (Read 4396 times)

Offline Trapper

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 549
  • Gender: Male
Fake-braces Verbot in Thailand
« on: 24. October 2006, 16:17:17 PM »
Hi zusammen,
kennt ihr diesen Artikel schon?

https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.theage.com.au/news/world/brace-yourselves-kids/2006/01/26/1138066919616.html

Was haltet ihr davon? Wenn jemand einen Teil nicht versteht, übernehme ich gerne die Übersetzung...

Greetz Trapper
Edit: Ich habe eben gesehen, dass es einen ähnlichen Thread schon im englischen Teil gibt, aber noch keiner geantwortet hat... ich hoffe, dieser "Doppel-Thread" ist in Ordnung, Marty ?!

Offline geklonte

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 116
Schade
« Reply #1 on: 24. October 2006, 18:36:52 PM »
Schade, das sich dieser Trend nicht hier durchsetzt.
Habe leider noch keine Frau kennengelernt, die einfach mal so ne Zahnspangen tragen würde...

Würde ich total schön finden, wenn diese Mode auch mal in Deutschland Fuß fassen würde!

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6288
  • Gender: Male
Fake-braces Verbot in Thailand
« Reply #2 on: 24. October 2006, 20:48:12 PM »
@Trapper
Klar ist ein englischer und ein deutscher thread in Ordnung

@geklonte
Ich weiss nicht on das so schade ist - stell Dir mal vor, es müßte hier auch verboten werden - dann hätten wir aber die Brille auf  :shock:

Offline geklonte

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 116
@ marty
« Reply #3 on: 25. October 2006, 07:33:33 AM »
Ja, da waren die Hände wieder weiter als der Kopf.
Das "Schade" bezieht sich natürlich auf den Trend zu Fake-Braces und nicht auf das Verbot.

Mein Bruder war letztes Jahr in Thailand und erzählte auch, dass er viele junge Frauen mit festen Zahnspangen gesehen hat.

Aber warum muss man unbedingt verbieten ?
Auch wenn sich die Frauen die Brackets auf die Zähne kleben lassen und nicht wie in unseren Landen oft eine Trägerplatte benutzen.

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6288
  • Gender: Male
Re: @ marty
« Reply #4 on: 25. October 2006, 21:54:25 PM »
Quote from: "geklonte"
Ja, da waren die Hände wieder weiter als der Kopf.
*rofl*

Mir war schon klar, was Du meintest. Das Problem ist, dass falls so eine Modewelle ausbrechen würde, sicherlich auch bei uns, auf den Straßen, nur Pfusch angeboten werden würde. Zwangsläufig würden Schäden an den Zähnen entstehen und dann würde auch bald jemand einschreiten.

Offline geklonte

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 116
Fake-braces Verbot in Thailand
« Reply #5 on: 27. October 2006, 10:26:42 AM »
Warum ? Wer macht denn in Thailand alles Zahnspangen ?
Werden die immer aufgeklebt ?
Weiß jemand von Euch mehr über diese Modewelle ?

Gibt es - außer dem englischsprachigen Bericht am Anfang dieses Threats noch weitere Berichte darüber ?