ForumOnline-Shop

Author Topic: Fake Braces - neuer Trend in Asien  (Read 1444 times)

Offline TopDog

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 168
Fake Braces - neuer Trend in Asien
« on: 20. March 2013, 12:39:20 PM »
Hallo zusammen,

ich habe gerade gelesen, daß das Tragen von Fake Braces in asiatischen Ländern, wie Thailand, Indonesien und China, ein neuer Trend unter den Jugendlichen sei. Dort werden Zahnspangen mit Wohlstand gleichgesetzt und deshalb tragen immer mehr asiatische Teens Fake Braces.

Hier zwei Links dazu:
http://dereferer.org/?http://www.vice.com/en_uk/read/deadly-fashion-braces-are-big-in-thailand
http://dereferer.org/?http://www.globalpost.com/dispatches/globalpost-blogs/weird-wide-web/fake-braces-trend-takes-asia-storm

Scheinbar werden die Spangen aber nur mit dem Labialbogen hinter oder zwischen die Backenzähne geklemmt.
Es soll laut Artikel auch Videos auf Youtube geben, wo das richtige Einsetzen und Tragen der Spange demonstriert wird, diese habe ich mir aber noch nicht angesehen.

Wäre ja schön, wenn sich dieser Trend auch bei uns durchsetzen würde, dann könnte man ganz unbekümmert seine Fakes in der Öffentlichkeit tragen  :)

Wer noch weitere Infos hat, kann sie ja hier posten.

MfG
TopDog

Offline Christian

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 267
  • Gender: Male
Re: Fake Braces - neuer Trend in Asien
« Reply #1 on: 23. April 2020, 11:47:26 AM »
In diesem Video sehr gut zu sehen aus Thailand.
http://dereferer.org/?https://www.youtube.com/watch?v=UuU8UAzeZoA
 Wer Spott und Ironie in meinen Beiträgen findet darf behalten was er findet ;-)

Offline claude

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1928
Re: Fake Braces - neuer Trend in Asien
« Reply #2 on: 23. April 2020, 13:34:45 PM »
The problem is that the standards there are not as strict as in Europe in health matters. I have already read articles published in the French press on the fashion for dental appliances in Asia, cases of infections or illness due to the poor quality of the products used: Toxic metals and resins not suitable for dental use.
 am a french fan of braces , and girls with retainer, headgear....