ForumOnline-Shop

Author Topic: Eure lustigsten/peinlichsten Erlebnisse mit Zahnspange !!!  (Read 14816 times)

Offline surferboy-D

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 147
Eure lustigsten/peinlichsten Erlebnisse mit Zahnspange !!!
« Reply #15 on: 18. October 2004, 18:50:14 PM »
Ich bewunder Euch wirklich, dass Ihr im Gegensatz zu mir die herausnehmbare Klammer wirklich so konsequent in der Öffentlichkeit getragen habt. Ich habe mich da blöderweise zu oft geschähmt. Aber nicht nur das - irgendwie auch fast alle anderen in meiner Stufe. So hat man praktisch nie ne Spange zu gesicht bekommen, obwohl eine ganze Reihe (Jungs und Mädels) damit ausgestattet waren.

Offline Silverbracy

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 58
  • Gender: Male
Re: Eure lustigsten/peinlichsten Erlebnisse mit Zahnspange !!!
« Reply #16 on: 14. October 2010, 15:01:50 PM »
Ich war vor ca. 1 Jahr mit meinen Fakes unterwegs. Es war nachts um zwei und ich wollte noch einmal zur Tanke Zigaretten holen. Meine Spangen habe ich währenddessen getragen, den Headgear hatte ich in der Tasche. Plötzlich hält neben mir ein Streifenwagen. In der Gegend war ein Auto aufgebrochen worden, womit ich natürlich nicht das geringste zu tun hatte. Ich war aber erstmal verdächtig...
Die Polizei sprach mich also an und da ich mit der Spange im Mund nur nuscheln konnte, der Beamte aber nicht geschnallt hat, daß ich eine Spange trage, war die nächste Frage, ob ich getrunken habe.
Ich verneinte das, nahm die Spange raus, was schon mal amüsierte Blicke erzeugte. Dann sollte ich meinen kompletten Tascheninhalt auf die Motorhaube legen, wobei dann auch noch mein Headgear zum Vorschein kam.
Kurzes Stutzen, kurze Beratung ob dies ein Werkzeug zum Autoknacken sein könnte... Ich erkläre, daß auch dieses Teil zu meiner Zahnspange gehört, lege die komplette Apparatur zum Beweis an und durfte gehen.
Den Headgear ließ ich drin, bis ich zuhause war. Außer meiner Spange war nichts verdächtig.
So wurde ich gerade nochmal "freigesprochen" und die Polizei hatte was zum schmunzeln...