ForumOnline-Shop

Poll

In welchem alter seid Ihr ungefähr?

unter 15 Jahre
15-17 Jahre
18-23 Jahre
24-30 Jahre
31-40 Jahre
41-50 Jahre
älter als 50 Jahre

Author Topic: Euer Alter  (Read 82232 times)

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6098
  • Gender: Male
Euer Alter
« on: 05. May 2003, 04:18:52 AM »
In welchem Alter seit Ihr ungefähr?

Offline polo

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 214
Re: Euer Alter
« Reply #1 on: 05. May 2003, 15:20:32 PM »
Quote from: "Marty"
In welchem Alter seit Ihr ungefair?


nicht alles verenglischen. bin ungefähr 18-23 Jahre :)

Offline Jeff20

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 128
  • Gender: Male
Euer Alter
« Reply #2 on: 05. May 2003, 23:13:44 PM »
Tja, ich bin heute 24 geworden :-)
Ich wohne nicht jwd. Ist nur gleich nebenan ;-)

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6098
  • Gender: Male
Euer Alter
« Reply #3 on: 06. May 2003, 00:55:33 AM »
:roll: Mhh, war halt schon sehr spät gestern
Das gleich zu korrigieren hätte weniger arbeit gemacht :wink: Es geht hier ja schon zu wie auf Arbeit   :P

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6098
  • Gender: Male
Euer Alter
« Reply #4 on: 09. May 2003, 04:08:30 AM »
Spätzündung! Glückwunsch nachträglich!

Offline Reinhold

  • Member
  • *
  • Posts: 21
Euer Alter
« Reply #5 on: 09. May 2003, 10:27:49 AM »
Ich bin.... alt genug  :lol:
Ich bin der, der den Altersdurchschnitt hier etwas nach unten gezogen hat. Ich bin der Eine, der den Button Älter als 40 anklicken mußte. Ganz genau 42 und ein gutes halbes.
Gruß, Reinhold

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6098
  • Gender: Male
Euer Alter
« Reply #6 on: 09. May 2003, 19:23:37 PM »
Hi Reinhold,
ja es kann gut möglich sein, dass wir beide den Schnitt nach oben ziehen - tatsächlich wissen wir das aber nicht.

Was wissen wir denn genau?

  • Die Site produziert, dafür das sie erst 6 Wochen Online ist, einen recht beachtlichen Traffic
  • Wir haben zur Zeit 49 Member
  • 6 Member haben bisher etwas geschrieben
  • An der Abstimmung haben sich bisher 4 Member beteiligt

Mir ist durchaus klar, dass es nicht ganz leicht ist, direkte Neuigkeiten zum Thema aus dem Ärmel zu schütteln, vor allem da wir Admins im Augenblick das Web recht genau beobachten.

Trotzdem denke ich schon, der eine oder andere könnte sich schon mehr beteiligen.

Die Datenbank könnten Polo und ich auch für uns selber pflegen, das wäre mit Sicherheit viel einfacher :-)
Anders ausgedrückt, wir haben bereits viele Stunden arbeit investiert, um hier den Membern hoffentlich etwas bieten zu können, jedoch kommt kaum was zurück.

Ich erwarte keine Tipps zu bekommen, wenn es diese nun mal nicht gibt, oder von mir selber schon geposted wurden, jedoch ein bissel mehr feedback wäre schon ganz dufte.

Sowohl konstruktive Kritik, als auch einfach mal das sagen, was Euch besonders gefällt, würde mir Zeigen die Arbeit wird nicht umsonst gemacht!

Ohne sehr weit ins detail zu gehen, wo wir auch Hilfe benötigen würden, sind zum Teil englische Übersetzungen der Film/Star Beschreibungen, ein "ankurbeln" des englischen Forums und der komplette TV-Serien Part.

So long...
Marty

Offline Christian

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 259
  • Gender: Male
Anmerkungen zum forum
« Reply #7 on: 10. May 2003, 12:31:39 PM »
Hallo!
Also, ich bin 30Jahre  aber das nur nebenbei.
Die Seite von Euch finde ich sehr gut. Die Arbeit die dahinter steht ist sicher enorm und es erfordert vor allem Ausdauer die Page zu betreuen. Das kann man eigentlich nur machen wenn man sich voll identifiziert damit oder auf Deutsch: auf Zahnspangen steht
Das mit den News hast Du schon richtig erkannt. Aus dem Ärmel kann ich sie auch nicht schütteln und diverese Seiten werden wohl allen bekannt sein die was übrig haben für Spangen. Von daher würde es nur doppelt und dreifach gepostet, also laß ich es. Außerdem bin ich relativer Laie am PC und kann mal grade so surfen.
Zu Englisch sag ich mal. Meins ist erbärmlich, auf mich kannst Du da weniger setzen. Ich bin zwar bei Mouthwear gerne drinnen aber wenn ich Englisch chatten muß dann gehts zum Teil mit Händen und Füßen ( von wegen Satzbau und Grammatik)
Ich bin aber überzeugt daß Eure Seite das Zeug dazu hat als Gegenstück zum Zensierten Forum von Bracesonline in der nächsten Zeit besser bekannt und angenommen wird. Rüdiger s Page ist zwar (noch) bekannter aber hier kann man frei reden ohne Angst vor dem Webmaster. Bis das alle gecheckt haben wirds wohl nicht mehr lange dauern ;-)
Bei den Pics würde ich mir mehr Männer mit Spange wünschen da ich "vom anderen Ufer" bin. Ich hab schon einige , aber nichts besonderes, die hab ich selber aus dem web gesammelt und sind von daher für alle zugänglich.
 Wer Spott und Ironie in meinen Beiträgen findet darf behalten was er findet ;-)

Offline Christian

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 259
  • Gender: Male
Anmerkung zu Pics
« Reply #8 on: 10. May 2003, 20:21:31 PM »
Mir ist aufgefallen, daß man zwar die URL von solchen Bildern als Link reinstellen kann , aber es fehlt "die andere Richtung". Wenn ich Bilder im PC hab kann ich sie ja schlecht als Link reinstellen, ohne eigene HP. Es müßte also einen Ordner geben wo man gesammelte Bilder nach Kategorien reinstellen kann. Das nur mal so als Denkanstoß.
Die andere Seite dabei ist, daß es schon viele HP s gibt wo man sowas sieht.
 Wer Spott und Ironie in meinen Beiträgen findet darf behalten was er findet ;-)

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6098
  • Gender: Male
Euer Alter
« Reply #9 on: 12. May 2003, 13:32:19 PM »
Hierbei steht hauptsächlich kein technisches Problem im Weg, sondern ein rechtliches. Würden wir eingesendete Bilder hosten bzw. hosten lassen, so würde ich für meine Person dieses nur tun, wenn ich die Gewähr hätte, daß diese Bilde nicht urheberrechtlich Geschützt sind. Genau dieses läßt sich aber garnicht feststellen.

Offline Desjardin

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 72
  • Gender: Male
Euer Alter
« Reply #10 on: 13. May 2003, 23:29:30 PM »
hallo.
um zur eigentlichen frage zurück zu kommen: ich bin 24. auf spangen stehe ich aber schon seit der 3. klasse. damals hat mein bester freund eine lose spange bekommen, und ich wollte auch unbedingt eine haben. inzwischen habe ich mir eine machen lassen und sie noch ein bisschen verfeinert. die trage ich dann, wenn ich ganz für mich bin. ein super-gefühl.
gruss, Desjardin

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1414
Euer Alter
« Reply #11 on: 14. May 2003, 00:45:40 AM »
weiß das deine freundin?
trägt sie auch gern ihre Spange?
sarah.

Offline Desjardin

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 72
  • Gender: Male
Euer Alter
« Reply #12 on: 14. May 2003, 16:07:54 PM »
Hallo Sarah,
ja, sie weiss es. Zumindest, dass ich auf ihre Zahnspange stehe. Dass es allgemein so ist, davon weiss sie nichts. Ist vielleicht auch besser so. Sie trägt ihre Spange nicht gerne, wer, der das muss, tut das schon gerne? Als ich es ihr gesagt habe, war sie nicht einmal erstaunt oder fand es abwegig oder pervers. Sie hat es einfach akzeptiert.
Gruss, Desjardin

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1414
Euer Alter
« Reply #13 on: 15. May 2003, 00:28:16 AM »
das find ich gut....
viel Glück noch für deine Beziehung....
sarah.

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1414
Euer Alter
« Reply #14 on: 15. May 2003, 00:29:57 AM »
für "eure Beziehung" natürlich....