ForumOnline-Shop

Author Topic: Essen oder trinken mit Headgear drin  (Read 9462 times)

Offline Ingo

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 7124
Essen oder trinken mit Headgear drin
« on: 18. April 2007, 10:23:34 AM »
Habt Ihr schon mal jemanden mit Headgear essen oder trinken gesehen?

Offline xxxforce

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 919
  • Gender: Male
Re: Essen oder trinken mit Headgear drin
« Reply #1 on: 18. April 2007, 14:58:04 PM »
forget it, das funktioniert nicht wirklich, selbst probiert ;)

essen ev aber sicher auch nicht gut, und trinken ohne strohalm landen so ca. 3/4 des glases auf dem hemd der rest im mund ;)

Offline simcaptain

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 519
  • Gender: Male
Re: Essen oder trinken mit Headgear drin
« Reply #2 on: 18. April 2007, 16:00:50 PM »
Mit viel Übung kriegt man das Verhältnis auch andersrum hin...  :D
Life is what happens to you while you're busy making other plans. (John Lennon, Beautiful Boy)

Offline seb08152000

  • Member
  • *
  • Posts: 26
Re: Essen oder trinken mit Headgear drin
« Reply #3 on: 18. April 2007, 23:44:19 PM »
kommt darauf an ob feste oder lose spange feste spange und Headgear kann man mit Strohalm wunderbar trinken und esssen geht auch einwandfrei

Loneclone

  • Guest
Re: Essen oder trinken mit Headgear drin
« Reply #4 on: 19. April 2007, 00:39:03 AM »
Essen habe ich im selbstversuch auch schon geschaft, trinken aus einer flasche ging auch, aber aus einem glas trinken is da schon etwas schwerer (aber geht auch mit übung + kopf etwas in den nacken legen)

Offline domreuter

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 249
  • Gender: Male
Re: Essen oder trinken mit Headgear drin
« Reply #5 on: 24. January 2008, 10:04:50 AM »
Hatte an meiner alten Schule mal eine Mitschülerin einige Jahrgänge unter mir, die ihren Headgear regelmäßig in der Schule getragen hat. Gelegentlich habe ich sie dann auch ihre Pausenverpflegung mit Headgear essen sehen - so spontan erinnere ich mich an einen geviertelten Apfel...

Bluecat

  • Guest
Re: Essen oder trinken mit Headgear drin
« Reply #6 on: 20. March 2008, 16:08:09 PM »
Hallo,
ich bin die Bluecat (eigentlich heisse ich Steffi) und habe seit kurzer Zeit eine feste Zahnspange. Beim letzten Kontrollbesuch wurde mir dann auch noch ein Headgear ausgehändigt. Diesen soll ich eigentlich so mindestens 12 - 14 Stunden tragen. Aber irgendwie schaffe ich es einfach nicht, ist mir zu peinlich mit dem Ding. Aber essen und trinken geht überhaupt nicht mit dem Headgear.

LG Steffi

Offline silversmile

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 92
Re: Essen oder trinken mit Headgear drin
« Reply #7 on: 21. March 2008, 13:11:30 PM »
Hallo,

12-14 Stunden geht doch noch, man schläft so um die acht und den Rest muss man am Tag sammeln, beim Fernsehen, lesen, Hausaufgaben usw.

Weiß ja nicht wie alt du bist und was du so machst, aber mit verständnisvollen Freunden geht das eigentlich ganz gut. ZB beim DvD-Abend mit Freundinnen oder so, da ist man unter sich und keinen störts.

Offline surferboy-D

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 147
Re: Essen oder trinken mit Headgear drin
« Reply #8 on: 22. March 2008, 00:14:11 AM »
Es ist schon rund zehn Jahre her, da hab ich im Kölner Hauptbahnhof ein Mädchen mit Headgear gesehen, das ein Brötchen gemampft hat. Ich war fasziniert, das so etwas mit eingesetztem Bogen geht. Nachdam sie fertig war hat sie den Bogen in beide Hände genommen, so als wäre er etwas verrutscht und sie wollte ihn gerade rücken. Leider hatte ich mich da nicht näher rangetraut und dann war sie auch schon mit ihren Freundinnen verschwunden. Ungefähr ein Jahr später habe ich wieder ein Mädel mit HG im Bahnhof gesehen. Leider stand sie die ganze Zeit zusammen mit ihrer Mutter da und als ich irgendwann wieder hinschaute war der Bogen weg.