ForumOnline-Shop

Author Topic: Erschreckend  (Read 9286 times)

Offline x-bite

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 256
  • Gender: Male
Erschreckend
« on: 01. December 2004, 23:45:56 PM »
Ich weiß, das hatten wir schon mal.
Aber ich hab grad mal wieder unten gelesen, dass wir über 1300 registrierte Nutzer hier im Forum haben und nur ein Bruchteil davon sich aktiv beteiligt. Das dürften maximal 50 sein.
Ist das in anderen Foren auch so oder nur hier?

Loneclone

  • Guest
Erschreckend
« Reply #1 on: 02. December 2004, 01:33:08 AM »
Ich denke das ist ein anderen Foren nicht sehr viel anders. Manche Leute melden sich auch einfach überall einfach mal so an (mach ich auch oft) und schreiben dann nur ein paar Beiträge sind dann auf einmal inaktiv oder schreiben nicht mal einen und denken sich nur wenn ich mal antworten möchte muss ich mich nicht erst registrieren.

bee

  • Guest
Erschreckend
« Reply #2 on: 02. December 2004, 16:39:33 PM »
Ich kenne das schon anders. In meinem "Stammforum" ist es eigentlich das krasse Gegenteil zu diesem Forum. Ist aber auch ein eher "frauendominiertes" Forum. Das Bracesforum ist das am wenigsten aktivste Forum, in dem ich unterwegs bin. (Wenn man mal von den Bilderthreads absieht, da sind die User hier ja schon sehr emsig bei der Sache)
Aber es ist, wie es ist! Und ich glaube auch nicht, dass sich da jemals viel dran ändern wird.

Offline eptwde

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 659
Erschreckend
« Reply #3 on: 02. December 2004, 16:55:00 PM »
:cry:  :cry:  schade!  :cry:  :cry:
EPTWDE

bee

  • Guest
Erschreckend
« Reply #4 on: 02. December 2004, 16:56:05 PM »
Was genau findest du schade?

Loneclone

  • Guest
Erschreckend
« Reply #5 on: 02. December 2004, 18:03:51 PM »
Also ich kenne jede menge Foren in denen sich oft genug irgendwelche Leute Angemeldet haben, ca.3 Beiträge geschrieben haben und dann nie wieder aktiv waren, aber sicherlich gibt es auch das gegenteil wo sich dann eine richtige Gemeinde gebildet hat.

Offline polo

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 214
Erschreckend
« Reply #6 on: 02. December 2004, 20:30:43 PM »
wir haben aber trotzdem extrem viele zugriffe, was ja zu den vielen benutzern passen würde! :)

die meisten sind einfach nur inaktiv, und lesen (bzw. schauen ;-) ) anscheinend lieber.

Offline eptwde

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 659
Erschreckend
« Reply #7 on: 02. December 2004, 23:17:40 PM »
Quote from: "bee"
Was genau findest du schade?


 :(  Wie heißt es in diesen einen Film so schön:
 :(  Ich bin einfach mit der Gesamtsituation unzufrieden, lieber nicht nachfragen...
EPTWDE

Offline mike

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 134
  • Gender: Male
Erschreckend
« Reply #8 on: 02. December 2004, 23:30:03 PM »
Also ich habe mir gerade mal die Mitgliederliste angesehen:

https://www.bracesforum.net/phpBB2/memberlist.php?mode=posts&order=DESC&start=0

Insgesamt haben hier in dem Forum schon 340 unterschiedliche User gepostet - also ich denke das ist schon eine ganze Menge ...

Mike

Offline surferboy-D

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 147
Erschreckend
« Reply #9 on: 03. December 2004, 01:58:00 AM »
Bilde ich mir das nur ein, oder sind nach der "Sarah-Affäre" die Post-Raten stark nach unten gegangen. Vielleicht sind manche User ja jetzt verunsicherter, wen sie gegenüber haben.

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Erschreckend
« Reply #10 on: 03. December 2004, 02:14:45 AM »
Die posts raten sind bestimmt nicht zurückgegangen, höchstens das 'Sarah' jetzt nicht mehr auf jeden post eingeht :wink:

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
Erschreckend
« Reply #11 on: 04. December 2004, 22:24:39 PM »
richtig!
sarah.

Stefan

  • Guest
Erschreckend
« Reply #12 on: 05. December 2004, 08:58:46 AM »
Dreist genug, daß "Sie" überhaupt noch unter dem Fake postet.  :?

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
Erschreckend
« Reply #13 on: 06. December 2004, 00:09:28 AM »
Dreist genug, daß auf "Sie" so rumgehackt wird,weil die Anspielungen so gewollt und erstellt wurden.
sarah.

Stefan

  • Guest
Erschreckend
« Reply #14 on: 06. December 2004, 10:05:09 AM »
Schau mal in den Spiegel, bevor Du hier Fakten verdrehst.

Du hast andere Teilnehmer rund 650 Beiträge lang für blöd verkauft. Und wären die Admins nicht zu schlau für Dich gewesen, dann würde das auch heute noch so laufen.

Anstatt jetzt darauf zu warten, daß Gras über die Sache wächst, wäre es fair von Dir, wenn Du Marty bitten würdest, Deinen Usernamen in einen nicht gefakten Namen zu ändern (nein, nicht "Sandra17" oder "Spangengirl25"!).

Du hast hier massiv Mist gebaut, also rehabilitiere Dich!