ForumOnline-Shop

Author Topic: Englisches Board  (Read 2192 times)

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6288
  • Gender: Male
Englisches Board
« on: 14. August 2003, 14:59:24 PM »
Wir haben von Anfang an, praktisch keine Aktivität im englischen Board. Dieses war aufgrund des stark frequentierten M's-Board nicht weiter überraschend. Schon damals zogen es die "Leser" vor, ihre Filmtipps, statt ins englischsprachige Board der ‚Braces Galleries’ , lieber bei M's zu posten, obwohl es dort keine spezielle Section für Filme gibt.

Da es im M's Board inzwischen sehr viel ruhiger geworden ist, vermute ich, das sich jetzt doch viele Leser von M's bei uns, oder anderswo, registriert haben.

Ich würde es sehr schade finden, wenn zukünftig alle englischsprachigen Diskussionen, in den Yahoo-Groups stattfinden würden. Zwar gibt es dort Möglichkeiten die wir nicht haben, jedoch halte ich die Groups als Forum für völlig ungeeignet bzw. unkomfortabel.

Ich bitte nochmals ausdrücklich mich nicht mißzuverstehen! Es geht hier nicht um einen Konkurenzkampf zwischen uns und M’s, sondern darum das ich befürchte zukünftig alle „englischen“ Tipps aus 20 Groups heraussuchen zu müssen.

Leider habe ich aufgrund meine geringen englisch Fähigkeiten nicht die Möglichkeit mich direkt an die "Leser" zu wenden.

Deshalb die Frage an Euch:
Habt Ihr Vorschläge wie wir das englische Board ankurbeln können?


Ich würde mich auch sehr freuen, falls sich hier weitere Member finden würden, die sowohl über deutsch als auch gute englischkenntnisse verfügen.